+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Avenger in BM 0.4

Eine Diskussion über Avenger in BM 0.4 im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Seht es mal so ein Avenger kostet so viel wie ein Overlord. Und einen Overlord hälst du auch nicht soleicht ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Seht es mal so ein Avenger kostet so viel wie ein Overlord. Und einen Overlord hälst du auch nicht soleicht auf. Alles beide kostet 2000.

    Lasst ihn erst mal so wie er ist. Wenn man einen Usa Gamer mit Gba soweit kommen lässt das er avenger produzeirn kann , kann man dem gba spieler nicht helfen.
    a) laser bezahlt nur 1500$ und du solltest den propaganda turm mitberechnen, also 2500$. außerdem muss der china erstmal auftechen, das kostet zeit und nochmal 2000$, der ovi wird auch erst richtig gut wenn das "unterbewusste beeinflussung"-upgrade gekauft wird (+500$).

    du kannst also nen avenger nicht mit nem starken ovi vergleichen, der usa braucht nur ne wf und kann gleich losbauen, bei ovis geht das nicht.

    b) demnach is die aussage, den usa-spieler nicht soweit kommen zu lassen sinnlos, weil er die avenger gleich aus der wf bauen kann. ehe du nen angriff starten kannst konnte er schon längst units produzieren.


    @soul. ja ok, wenn man mal usa im ganzen betrachtet ist es schon nicht unfair wenn er für die teure eco usw. mal noch ne fette einheit bekommt. allerdings hätte man ne lösung suchen sollen, die für alle seiten gesund ist und nun nicht einige taktiken nutzlos macht... (frag nich wie das aussehen soll )

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.08.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    8
    Die Idee von Soul mit den Veränderungen finde ich gut!

    Also eins von beiden muss wech! Entweder die Cooldownzeit wieder erhöhen, oder einer der beiden Laser wech!

  3. #43
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zeigt mir mal nen rep wo ein guter usa gegen guten gba im 1on1 nen avenger baut. Gibt keins!

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Sicherlich nicht in einem 5min-Game
    Aber spätestens wenn Scudlauncher auftauchen sind die Dinger ungemein wichtig,
    und so manchen Tomahawk haben sie mir auch schon gerettet (gegen Buggy-Raketen)

    MfG
    Gonzo

  5. #45
    Unteroffizier
    Avatar von rAyKo
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    36
    Beiträge
    655
    Nick
    ^stYle
    Clans
    dLx
    Avenger rulen ^^
    Früher war es so geregelt, daß der Graf die Grafin vögelt. Heute ist es so verzwickt, dass alles durcheinander fickt.

  6. #46
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<

    Re: Ne also am Air find ich sollte nichts mehr gemacht werden

    Original geschrieben von aE|Presl
    Der Air ist meiner Meinung nicht wirklich Overpowered ein guter Rush mit Jeeps und RPGs geht immer durch. Wenn Air auf Bunker Taktik geht dann macht einfach das selbe air hat da wirklich null Chancen. Weil ohne kills keine Beförderung ohne Beförderung is Air nichts. Gegen China is schon ein bisschen leichter mit Air aber gegen Tank ist es wiederum nicht wirklich leicht. Hatte mal meine Fast tech taktik aber auch die wurde vorkurzem ganz einfach zerschlagen. Also ich würde bei dem spiel nicht zuviel ändern da es dann nicht mehr dem normal entspricht. Wir wolln ja nicht unser EA Logo auf BM logo umtauschen
    and....

    Presl 4 EA Chef!

  7. #47
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ähm presl bunkern gegen air???

    kann ziemlich ins auge gehen wenn der sich ne kleine horde aus hummer zusammen baut und vieleicht noch mit commanches ein paar kills macht mit raptoren kommt man eigentlich gegen gba stinger immer noch recht gut durch braucht er schon ein paar vierlinge ... die auch immer richtig stehen müssen mit den raptoren macht er dir gebäude platt WICHTIGE GEBÄUDE schwarzmärkte und so da rentieren sich 2 raptoren auch wenn sie nicht zurück kommen und es gibt sau viel generals fähigkeiten für son getöteten schwarzmarkt und dann siehts bald schwarz aus

    //edit da er ja die sniper dann in seine schon erwähnte hummer armee steckt ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. AVENGER
    Von andi23 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 10:50
  2. avenger vs airsupplyhelli
    Von andi23 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 11:02
  3. frage:avenger
    Von Batman im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 20:38
  4. Avenger Bodenschuss, wozu?
    Von CdR|Guardian im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 21:07
  5. Glückwunsch an Gul und Avenger
    Von LAN im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 01:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •