+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Avenger in BM 0.4

Eine Diskussion über Avenger in BM 0.4 im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von B-TightX Man muss die Sachen schon im preis-Leistungsverhältniss sehen. Wenn ein Avenger 2000 kostet muss er auch ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Original geschrieben von B-TightX
    Man muss die Sachen schon im preis-Leistungsverhältniss sehen.
    Wenn ein Avenger 2000 kostet muss er auch was zu bieten haben. Zumal du für 2000 auch eine hq oder eine wf hättest bauen können.

    Finde es so genau richtig. Nun tut der Avenger was für sein Geld.
    Das dumme ist nur man wird wenn man Avenger bauen will kaum USA oder gar SW nehmens ondern LAZER und da find ich den Avenger leicht wenig zustark

    z.B heute gegen b-tightx bissel gepsielt kommt der troll mit 2 avengern 2 jeeps ich hatte 2 jeeps gerade zur hand 9 rocket männer 1 sniper ich lad aus mach lazer lock was machen die 2 avenger rofl mich hats vom stuhlgehauen die überleben glate 5 sec einen kompletten 9er lazer lock was geht eigentlich?!?! da konnen mich daweil die hummer zum teil überfahren ich sag nur das war abartig wenn man sah wie lang die dinger gegen 9 md mit lazerlock überleben dann weiss man das die bissel zustark sind ich fänds ok wenn die dinger gegen 5 rocketer mit lazer lock überlebt ^^ ich teste das dann noch genauer wenn mein m8 aus dem urlaub ist im 2on2 mit der armee lazerpanzer avenge rund sniper ich denk das ist dann unschlagbar und das find ich net ok ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #22
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Eins ist sicherlich klar. Im 2on2 könnten sie durch den neuen Mod eine feste Größe für Usa sein.

    Doch im 1on1 ist ein Avenger immer eine Luxus ausstattung. Deshalb warten wir nur ab.
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    hi,

    naja er ist jetzt das perfekte gegenstück zum ECM, vielleicht noch kleinwenig zu stark, aber nur kleinwenig...

    cya
    Naja dann bräuchte ja nur ncoh IBG so ein kleine wenig zu starkes Gefährt, dann wärs balanced........
    Wie das aussehen sollte und was das können sollte, überlass ich euch....

  4. #24
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    battlebus?

    naja find das mit den avenger ok wer halt jetzt noch mit china migs gg usa baut is halt blöde wien stück brot -.-
    gg das gute alte gat sind sie immer noch kagge ^^
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  5. #25
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    hab heute die avenger ausgiebig getestet
    und muss sagen, dass sie nicht zu stark sind

    sondern genau richtig

    wenn nämlich einer stirbt, sind das ganze 2000$

    das ist doch recht viel

    nur in team games ist er ein wenig zu stark, falls das match ein wenig länger dauert.

    aber da ist er auch nicht besser als ein aurora^^

    deswegen find ich ihn sogar da ok

    nur die scud werfer raketen...müsste schon bei weniger scuds eine durchkommen
    Ich bin Gott meiner Welt.

  6. #26
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Je näher die RPGs am Avenger dranstehen, destso mehr Raketen kommen durch, nur mal so nebenbei...

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Ist beim ECM-Tank ja genauso ^^

  8. #28
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Gut erkannt jungs
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #29
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja erstmal so nah drankommen an die avenger, ich denke das sie nach einer kleinen abschwächung auch noch stark genug wären, bloss jetzt kannst, nur schwer gegen sie ankommen...


    cya

  10. #30
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    jo finde ich auch ein bissel schwächer und es passt

  11. #31
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Avenger sind viel zu stark!!

    Sorry aber zurziet bin ich mal wieder gegen den Balance Mod. Der Avenger ist einfach viel zu stark. Nehmt GBA mit was willst du den Avenger killn????? 10 Scorps ROFL keine chance 2 Avenger hingestellt und 2 Humvees voll mit Rockets dann noch nen Medi wagen?!?!?!?! Kommt man sicher weit. Racketen Buggys?????? Rofl. Battlebusse?????? Doppel Rofl. Also ich bin der Meinung das das eine abwehr system runter dafür kann er ruhig ein bisschen schneller werden und ein bisschen mehr aushalten. Weil der einzige nachteil ist ja gegen Air. Da mach ich ihn ein bisschen stärker und schneller dann passt das auch wieder und er ist sicher auch jetzt schon seinen Preis wert. Weil jetzt mit Inf nen Usa schlagen ist echt schwer mit dem BM. 2 Avenger halten jede Rocket auf dann noch 2 Humvees einer mit Rockets und einer mit Blendis voll dann aufwiedersehen lieber Inf spieler. Bevor dies mal nicht geändert wird sorry kein BM.

    Edit: Muss dazu sagen das ich den neuen 0.4 BM noch nicht getestet habe aber jetzt schon sagen kann das der Avenger zu stark geworden ist. Ausser gegen Air aber das hab ich schon angesprochen.
    Geändert von aE|Presl (30.08.2004 um 15:02 Uhr)

  12. #32
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das mit dem inf stimmt hehe^^ hab ich mit lup getestet LOL

  13. #33
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    is au so schon ******** für inf durch die wenigen rpgs und die blendgranatenverstärkung!

  14. #34
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Ne also am Air find ich sollte nichts mehr gemacht werden

    Der Air ist meiner Meinung nicht wirklich Overpowered ein guter Rush mit Jeeps und RPGs geht immer durch. Wenn Air auf Bunker Taktik geht dann macht einfach das selbe air hat da wirklich null Chancen. Weil ohne kills keine Beförderung ohne Beförderung is Air nichts. Gegen China is schon ein bisschen leichter mit Air aber gegen Tank ist es wiederum nicht wirklich leicht. Hatte mal meine Fast tech taktik aber auch die wurde vorkurzem ganz einfach zerschlagen. Also ich würde bei dem spiel nicht zuviel ändern da es dann nicht mehr dem normal entspricht. Wir wolln ja nicht unser EA Logo auf BM logo umtauschen

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Presl das find ich jetzt aber nen guten Änderungsvorschlag^^

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bin auch dafür, dass der Avenger abgeschwächt wird. Ok mit ihm hat USA nun ne Chance gegen Air, aber alle anderen auf Raketen basierenden Taktiken sind nutzlos. z.B. hatte GLA ne gute Chance Air mit Tech+RPG zu rushen, mit Avenger kann man das sau einfach aufhalten. (Man könnte doch den Mikrowellen Panzer ohne Strat verfügbar machen, dann könnte man den Rush auch mit etwas SKill ausschalten ) Der Avenger schwächt also Air nicht nur, sondern stärkt Air wiederum. Das is nur ein Beispiel jetzt, gibt noch mehr was dadurch nutzlos wird.


    Btw. 1500 für so einen Avenger ist alles andere als teuer

  17. #37
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Freezy

    Btw. 1500 für so einen Avenger ist alles andere als teuer

    Da hat er recht.

    Evtl könnte man den Preis erhöhen damit seine Stärke gerechtfertigt wird
    ich denke um die 2000$ passt ganz gut.Evtl noch ein bissl mehr
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  18. #38
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Seht es mal so ein Avenger kostet so viel wie ein Overlord. Und einen Overlord hälst du auch nicht soleicht auf. Alles beide kostet 2000.

    Lasst ihn erst mal so wie er ist. Wenn man einen Usa GAmer mit gba soweit kommen lässt das er avenger produzeirn kann , kann man dem Gba spieler nicht helfen.
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  19. #39
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Original geschrieben von B-TightX
    Seht es mal so ein Avenger kostet so viel wie ein Overlord. Und einen Overlord hälst du auch nicht soleicht auf. Alles beide kostet 2000.

    Lasst ihn erst mal so wie er ist. Wenn man einen Usa GAmer mit gba soweit kommen lässt das er avenger produzeirn kann , kann man dem Gba spieler nicht helfen.
    sobald usa spieler ne waffen hat kann er avenger produzieren was heist da da kann man dem gba net helfen und das ding kostet bei lazer nur 1500 ... also bitte die welt ist dsa net!!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #40
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    wie gesagt, ich habe den avenger getestet


    und mal zu dem beispiel gegen inf...


    2 humvees 1400$
    2 avenger 4000$
    5 mds 1500$
    5 ranger mit fb 1925$

    macht zusammen 8825$

    was kriegt der inf denn so für 8825$???

    na ja, mal angenommen, da ist nen noob , der nur horchies baut...

    sind immerhin 8 stück...

    und gegen 24 rpg kommen 2 avenger mit sicherheit nicht an...
    und sonst nehmen wir für die übrigen 800$ noch nen ecm dazu....

    zumal die eco von usa am anfang wirklich nicht mit der eines inf spielers zu vergleichen ist


    nur mal der klassische vergleich:
    2 volle usa supplies: 6400$
    2 volle china ssupplies: 4200$

    bis ich 8825$ für units ausgegeben habe...


    ich weiß, dass man nicht immer alles so finanziell sehen sollte...

    aber die stärke ist, denke ich,für den preis gerechtfertigt...

    und die gla spieler sollen sich halt mal angewöhnen, das sie jetzt auch mal nen jarmen gegen usa brauchen, um eine 2000$ unit zu deaktivieren

    auch die marauder sind sehr gut gegen avenger geeignet

    im prinzip könnte man sagen, dass der avenger der neue paladin ist, gegen den in ccg(ned zh) ja auch marauder ganz gerne eingesetzt wurden...

    und zuguter letzt

    ist wohl auch ein gutes micro entscheidend

    denn avenger haben nicht grade eine super gute geschwindigkeit.... und somit sind alle einheiten , die sie beschützen sollen, auch langsamer...

    so sind zB tech+rpg nicht weniger effektiv, nur weil der usa spieler einen avenger in 2km entfernung herumstehen hat

    Fazit: Pisst euch nicht so an, sondern machts wie ich und spielt mal 50 games bm 0.4

    dann seht ihr den avenger schon mit anderen augen...


    falls sich doch noch herausstellt, dass die mehrheit den avenger als zu stark empfindet, dann kommt hier noch ein vorschlag von mir...

    avenger geschwindigkeit leicht erhöhen

    die abwehrlaser auf 3 erhöhen und dafür die cooldown zeit auf 1000 (ccg zh ea 1.02 = 1/500)

    damit wären die laser gegen die ersten salven noch effektiv, gegen dann folgende jedoch nicht, was das micro mit ihm sehr viel wichtiger machen würde...

    außerdem würden so auch die raptoren von usaf nicht soleicht durchkommen, da 3 der 6 raketen abgefangen werden, die anderen 3 jedoch nicht


    so; geschafft

    MfG
    Soul
    Ich bin Gott meiner Welt.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AVENGER
    Von andi23 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 10:50
  2. avenger vs airsupplyhelli
    Von andi23 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 11:02
  3. frage:avenger
    Von Batman im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 20:38
  4. Avenger Bodenschuss, wozu?
    Von CdR|Guardian im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 21:07
  5. Glückwunsch an Gul und Avenger
    Von LAN im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 01:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •