+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Auflisten aller vernachlässigten Einheiten

Eine Diskussion über Auflisten aller vernachlässigten Einheiten im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; gibts den mikrowellentank erst ab strat??? Wär geil, wenns den ohne strat gäbe^^, hab erst in nem rep gesehen wie ...

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    gibts den mikrowellentank erst ab strat???
    Wär geil, wenns den ohne strat gäbe^^, hab erst in nem rep gesehen wie geil der ist, hab ganz vergessen ,dass der gut gg infanterie ist, tunnel deatkivieren kann und häuser lehren kann oO, vll mal gg tank einsetzen, gg rpgs, weil die gats machen sowieso keinen schaden, aber wenn er erst ab strat verfügbar ist ---> -.-

    Wenn die drohne für 800 mit mg verfügbare wäre, würde ich sie glatt für die lotusjagd verwenden, ist nämlich dann genauso teuer wie humvee + drohne, aber effektiver^^

  2. #82
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von Oddy
    Nur mal so ne Frage: Wie siehts eigentlich mit nicht genutzten Gebäuden und Upgrades aus? (Eigener Thread??) Z.B.: GLA-Fake-Buildings, Bobby Trap ...
    Booby Trap?

    Ich sag dir als DemoGeneral kann sich Tank General auf was gefasst machen ^^

    Demo hat die für 200 und brauch bloß ne Barracke dafür und die werden sehr schnell ausm Boden gestampft.

  3. #83
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    So sehe ich das auch - 1st play plz.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •