+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Auflisten aller vernachlässigten Einheiten

Eine Diskussion über Auflisten aller vernachlässigten Einheiten im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Wollt noch was zu Marodeuren und Jeeps sagen, weil ich finde vorallem in 1 on 1 games ist es einfach ...

  1. #41
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Wollt noch was zu Marodeuren und Jeeps sagen, weil ich finde vorallem in 1 on 1 games ist es einfach unmöglich Voll aufgewertete Marodeure oder Jeeps zu stoppen.

    Vielleicht das es nur 1e Stufe zum Aufweretn gibt?
    Wär vielleicht ne Idee...

  2. #42
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    sprengfallen...
    scorpions...
    rpg`s...
    rpg`s (laserlook)...
    commancies...
    helix...
    combat chinook...
    migs`s...
    raptors...
    stinger...
    tunnels...
    paladin...

    ich weiß nicht wo dein problem liegt...

    vll. einmal kurz das one-unit-spammen einstellen dann gehts...

  3. #43
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    oke dann sag mal was du beinem gla vs gla machst, der gegner sagen wir mal den ersten fight gewonnen hat und damit 10 aufgewertete und beförderte jeeps hat...wie stoppst du die?

    Quads...sofort weg
    Skorps genauso...
    Jeeps...reiner selbstmord
    Infantery...na gut glück >_<
    Und bist du Rocket Jeeps hast isses längst zu spät

    Auf defense - Unit Mischung hoffen klappt auch nicht also du Megapro sag mir mal was du dann machst???

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    aus dem ersten siegreichen fight wird doch dein Gegner nicht 10 voll aufgewertete jeeps haben!!!!!
    und defense ist keine schlechte idee gg jeepspammer.
    Der wird nämlcih nicht damit rechen, dass du defense hast und schon sind 3 jeeps weg.
    Und dann kannst du ihn von den seiten angreifen und seine arbeiter killen, weil er hat keine defense und wenn er dann das gleiche wie du versucht wird er sich die zähne ausbeißen.

  5. #45
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    10 Jeeps nach der ersten Welle

    Wann greifst du denn erst an?Nach 10 Minuten

    Gegen jeeps kannst du soviel machen.Marodeure sind super gegen jeeps.Mit schrott drauf macht einer locker 3-4 kaputt.
    Scorps mit raketen sind auch stark genug.

    Btw sind jeeps nicht mehr zu gebrauchen weil sie alle nur gatling style sind und somit keinen ernsthaften schaden an gebäuden verursachen.

    Stinger Stellungen sind ebenfalls zu gebrauchen.

    Oder bau einfach an den Base eingängen 2-3 Sprengfallen und schon ist die Hälfte der Jeeps dahin=)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #46
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    mit massjeep rush gewinnt man vielleicht noch gegen neulinge... (wohooo den begriff kennt hier wohl keiner ^^)

    aber nicht gegen gute spieler... 2 tox - tunnel + 2 raketen scorps reißen dír mit etwas geschick 15 jeeps... und danach hast du sowieso nurnoch die möglichkeit auf scorps zu gehen... wenn ich dann einen jeep baue und deine supplysammer kille, hast du jedenfalls verloren... ps: bei mass jeeps bekommst du höchstens ein supply gesichert... das andere verlierst du sofort...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #47
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    KK ehrlich gesagt hab ich auch öange ent mehr gegen jeeplam0r gespielt hab mich nur an früher errinnert

  8. #48
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    [..] ( Da stand noch viel mehr, doch mir fiel 10 Minuten später auf was Shadow gesagt hatte. Deswegen fehlt der rest jez, bei Interesse schick ich's euch per PM! )
    So nochmal b2t:
    Was mir auch auffällt, was kaum gebaut wird is der Stealth Bomber.
    Er wird nur oft angesprochen, richtig genutzt eigentlich nie.
    Fände ich mal interessant, wie man ihn verbessern könnte !!!
    Außerdem, was ist mit den Bikes von der GLA ? Die find ich net so super.
    Und was mir da auch noch prompt einfällt ist der Mob.
    Geändert von Majorsnake (23.07.2004 um 02:59 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    33
    Nick
    KG_Neogenetic
    Clans
    Kamikazegamer
    Also, wie gesagt, der Paladin sollte irgendwie aufgewertet werden, ich bin für bessere Feuerkraft oder weniger kosten. Auch der Marodeur sollte billiger werden oder schneller produziert werden.

    @Rhinotank: Halt einfach die klappe, so machst du dir hier keine Freunde, wenn du nichts geistreiches beizutragen hast, schreib gar nichts, anstatt andere Leute dumm anzuachen.

  10. #50
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    marodeur könnte schneller prodzuiert werden. Dafür bin ich auch.

  11. #51
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Preisänderungen sind generell schlecht, den nich sowie viele andere auch haben sich auf die jetzige Preissituation der units festgefahren !

    Besser sind andere Änderungen, die Einheiten verbessern verschlechtern !

    Es stimmt wirklich ich baue, wenn ich USA spiele, vielleicht einen Pala im ganzen Spiel !
    Am Beförderungsmodell könnte man arbeiten um den Pala schnellere Beförderungen zukommen zu lassen.
    Marodeur vielleicht plus 15-20% HP's !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    33
    Nick
    KG_Neogenetic
    Clans
    Kamikazegamer
    Oder man könnte den Pala-Laser verstärken, höhere Reichweite von dem Ding. So dass er auch effektiv (einigermaßen) gegen Infantrie wirken kann.
    Maroduer braucht dringend Mehr HPs und Feuerkraft.

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Original geschrieben von Majorsnake
    [BWas mir auch auffällt, was kaum gebaut wird is der Stealth Bomber.
    Er wird nur oft angesprochen, richtig genutzt eigentlich nie.
    Fände ich mal interessant, wie man ihn verbessern könnte !!!
    Außerdem, was ist mit den Bikes von der GLA ? Die find ich net so super.
    Und was mir da auch noch prompt einfällt ist der Mob. [/B]
    Den Stealth-Bomber benutz ich recht oft am Anfang eines Spieles,
    zumindestens wenn ich Airforce spiele, ansonsten ist mir der Generalspunkt zu schade
    Gibt ja nichts besseres gegen Abwehrstellungen als nen Stealth-Bomber (2 Stück hauen alles weg, was in die Luft schießt),
    und Tunnelräumen ist auch ganz lustig
    Die Bikes sind gut um nen Arbeiter über Klippen zu transportieren,
    ansonsten (außer die vom Demo !!) kaum zu gebrauchen.
    Dafür sind die vom Demo viel zu heftig
    Der Mob ist allerdings wirklich nen Witz, viel zu langsam um überhaupt in die Nähe einer
    feindlichen Einheit zu kommen

    MfG
    Gonzo

  14. #54
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Die Idee mit dem Paladin find ich z.B. nicht schlecht, dafür die avenger wieder runter. So ist gesichert das der USA spieler etweder einen Gen Punkt und nen Paladin bei seinem Avenger braucht und ohne den Paladin ist der Avenger dann wieder leichter zu packen und nicht mehr zu stark.

    Also Paladin Laser vor. Den Tarnkappenbomber find ich schon ok so, das er nicht so häufig gebaut wird liegt daran das die meisten im 1v1 eben nicht zum bunkern kommen. In 3v3 Spielen sind die Supernützlich, da sie zusätzlich getarnt sind.

    EDIT: Jo hab ich 100 Posts geschafft. Naja wird auch Zeit. ^^
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  15. #55
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Paladin nicht Reichweite erhöhen, das wäre zu heftig.
    Viel besser wäre es wenn er schneller befördert würde - das reicht auch dann !

    Momentan ziehe ich den Crusader dem Paladin vor - außer wenn Jemand auf Infanterie geht !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #56
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    33
    Nick
    KG_Neogenetic
    Clans
    Kamikazegamer
    Ich mein, nur die Reichweite des Lasers erhöhen, nicht die des Hauptgeschützes.

  17. #57
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Na, das nenne ich mal ne gute Idee, obwohl ne Minimaländerung hier nicht viel bringt !

    Vielleicht doch besser HP's um 10% hochschrauben !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Original geschrieben von R4v3n
    Preisänderungen sind generell schlecht, den nich sowie viele andere auch haben sich auf die jetzige Preissituation der units festgefahren !
    Ich dachte wir reden hier von vernachlässigten Units...bei denen, die man eh nie baut, wird man sich auch kaum an den Preis gewöhnt haben...
    Bei der ein oder anderen würde ein Preisänderung denk mal ausreichen, bei manchen brauchts mehr...

    Da aber viel rumzuverändern gibt im nachinein nur wieder Beschwerden....erst machen alle fleißig Vorschläge und nu meckern vermehrt die Leute rum...
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  19. #59
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Keine Preisänderungen hatte ich nur beim Paladin und Marodeur gefordert - die Aufklärungsdrohne
    z.B. muss auf jeden Fall billiger werden, genau wie ihr MG-Upgrade !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #60
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    mmh weiß noch von früher das mal die idee dar war bei der gla waffenfabrik sagen wir mal jede minute ne schrottkiste kommt womit man z.b. die maurodeure aufrüsten kann fand die idee schon immer gut wenn sie technich mögich ist

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •