auf entführer setzten???

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
Hi

hab mla so ne frage, da ich im 2on2 mit :stealth häufig versage. ist es ratsam wenn der gegner eine usa oder china partei hat auf entführer zu setzten??? sie kosten 600 und is in der anfangsphase recht teuer wenn man man 4 baut ( 2400 ) habt ihr ne bessere idee??

mFg Sascha ( RadeoN )
 
Da im 2on2 schon mehr Chaos ist als im 1on1 ist Tarn auch sehr effektiv.
Klau dir nen Dozer und zieh das Kraftwerk hoch - taktiere mit deinem m8 damit du gegnerische Fahrzeuge bekommst und setze vor allem gegen AIR und Nuke den Entführer ins gegn. HQ !

HF !
 
gegen usa bringen entführer nix. gegen china kannst du gut tanks klauen, klaust die von deinem gegner gegenüber von deinem mate und sprengst ihm ne wf weg, dann kann ihn dein mate leicht plattmachen.
 
R4v3n said:
und setze vor allem gegen AIR und Nuke den Entführer ins gegn. HQ !

Entführer ins HQ ???
Entführer überhaupt gegen Air finde ich schwachsinnig :)
 
ertsmal dankschön...
werde es mal ausprobieren. hoffe es klappt. soll man am besten mehrer tanks klauen ode nur einen? ich finde wenn man von 5 tanks 3 klaut schlägt man die anderen 2 und hat in der base vom gegner direkt ne armee zum angreiifen. odedr was meint ihr?

mFg sascha ( RadeoN )
 
Ja, Saboteur ins HQ - sollte im Lategame durchaus nürtlich sein, da alle Gen-Beförderung auf Time 0:00 resettet werden !

Radeon ganz so einfach ist's dann doch nicht, keiner lässt sich zig tanks klauen, zumal dein Gegner weiß, dass du Tarn hast !
Zock dir als GBA'ler nen Ovi, da haste am meisten was von - abgesehen vom Bulli :) !
 
Last edited:
hehe n1 raven das wusste ich noch garnicht das man entführer dirket ins HQ setzten kann. LoL bin ich unwissend :D :D :D

mFg Sascha ( RadeoN )
 
gla is im 2v2 generell ********! nuke+air oder tank+air is halt ownage pur!

gegen usa bringen entführer nix. gegen china kannst du gut tanks klauen, klaust die von deinem gegner gegenüber von deinem mate und sprengst ihm ne wf weg, dann kann ihn dein mate leicht plattmachen.

wie ghostimausal schon sagt, is nur gut um tanks von nuke abzuwehren, aber normalerweise kommt dann immer sofort n hummer vom mate mit drohne also von daher net so der hammer! wenn du im 2v2 gla spielst dann nimm wenigstens tox da sind wenigstens die tunnels brauchbar!

hehe n1 raven das wusste ich noch garnicht das man entführer dirket ins HQ setzten kann. LoL bin ich unwissend

KANN MAN NICHT ! er redet vom saboteur nicht vom entführer. da isn unterschied jaaahaaa ;)
 
R4v3n said:
Ja, Saboteur ins HQ - sollte im Lategame durchaus nürtlich sein, da alle Gen-Beförderung auf Time 0:00 resettet werden !
Wie bekommt man den dann dort wieder raus btw, wenn man das "Opfer" ist? Hatte das noch nie oO, würde mich aber mal interessieren^^
 
Ghost, laberst du jetzt nur dumm rumm oder stimmt das wirklich...ich denke nicht....
Das HQ kann man doch noch benutzen !?
 
Klar, wird wie bei na SW halt nur Resetet, heisst also alle Generalsfähigkeiten starten bei der Anfangszeit!
Raus bekommt man den dann BTW auch nemmer! Er ist halt nur ein Countdown zurücksetzer.^^
 
Back
Top Bottom