+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

auf entführer setzten???

Eine Diskussion über auf entführer setzten??? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hi hab mla so ne frage, da ich im 2on2 mit häufig versage. ist es ratsam wenn der gegner eine ...

  1. #1
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

    auf entführer setzten???

    Hi

    hab mla so ne frage, da ich im 2on2 mit häufig versage. ist es ratsam wenn der gegner eine usa oder china partei hat auf entführer zu setzten??? sie kosten 600 und is in der anfangsphase recht teuer wenn man man 4 baut ( 2400 ) habt ihr ne bessere idee??

    mFg Sascha ( RadeoN )

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Da im 2on2 schon mehr Chaos ist als im 1on1 ist Tarn auch sehr effektiv.
    Klau dir nen Dozer und zieh das Kraftwerk hoch - taktiere mit deinem m8 damit du gegnerische Fahrzeuge bekommst und setze vor allem gegen AIR und Nuke den Entführer ins gegn. HQ !

    HF !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    gegen usa bringen entführer nix. gegen china kannst du gut tanks klauen, klaust die von deinem gegner gegenüber von deinem mate und sprengst ihm ne wf weg, dann kann ihn dein mate leicht plattmachen.

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von R4v3n
    und setze vor allem gegen AIR und Nuke den Entführer ins gegn. HQ !
    Entführer ins HQ ???
    Entführer überhaupt gegen Air finde ich schwachsinnig

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ertsmal dankschön...
    werde es mal ausprobieren. hoffe es klappt. soll man am besten mehrer tanks klauen ode nur einen? ich finde wenn man von 5 tanks 3 klaut schlägt man die anderen 2 und hat in der base vom gegner direkt ne armee zum angreiifen. odedr was meint ihr?

    mFg sascha ( RadeoN )

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja, Saboteur ins HQ - sollte im Lategame durchaus nürtlich sein, da alle Gen-Beförderung auf Time 0:00 resettet werden !

    Radeon ganz so einfach ist's dann doch nicht, keiner lässt sich zig tanks klauen, zumal dein Gegner weiß, dass du Tarn hast !
    Zock dir als GBA'ler nen Ovi, da haste am meisten was von - abgesehen vom Bulli !
    Geändert von ReLaX (16.10.2004 um 13:21 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hehe n1 raven das wusste ich noch garnicht das man entführer dirket ins HQ setzten kann. LoL bin ich unwissend

    mFg Sascha ( RadeoN )

  8. #8
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    gla is im 2v2 generell ********! nuke+air oder tank+air is halt ownage pur!

    gegen usa bringen entführer nix. gegen china kannst du gut tanks klauen, klaust die von deinem gegner gegenüber von deinem mate und sprengst ihm ne wf weg, dann kann ihn dein mate leicht plattmachen.
    wie ghostimausal schon sagt, is nur gut um tanks von nuke abzuwehren, aber normalerweise kommt dann immer sofort n hummer vom mate mit drohne also von daher net so der hammer! wenn du im 2v2 gla spielst dann nimm wenigstens tox da sind wenigstens die tunnels brauchbar!

    hehe n1 raven das wusste ich noch garnicht das man entführer dirket ins HQ setzten kann. LoL bin ich unwissend
    KANN MAN NICHT ! er redet vom saboteur nicht vom entführer. da isn unterschied jaaahaaa
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Entführer ins HQ , was passiert da ?


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    er hat sich verbessert... er meinte saboteur!!!!

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von R4v3n
    Ja, Saboteur ins HQ - sollte im Lategame durchaus nürtlich sein, da alle Gen-Beförderung auf Time 0:00 resettet werden !
    Wie bekommt man den dann dort wieder raus btw, wenn man das "Opfer" ist? Hatte das noch nie oO, würde mich aber mal interessieren^^

  12. #12
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    generalsfähigkeiten werden gelöscht und du musst ne neue kommandozentrale baun

  13. #13
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ghost, laberst du jetzt nur dumm rumm oder stimmt das wirklich...ich denke nicht....
    Das HQ kann man doch noch benutzen !?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Klar, wird wie bei na SW halt nur Resetet, heisst also alle Generalsfähigkeiten starten bei der Anfangszeit!
    Raus bekommt man den dann BTW auch nemmer! Er ist halt nur ein Countdown zurücksetzer

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Ich dachte immer, die dinger können Gebäude einnehmen?

  16. #16
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Lahmlegen, Resetten und Geld zocken !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  2. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58
  3. Einträge fehlen auf dem HP Forum
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:58
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44
  5. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •