+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Artillerie !!

Eine Diskussion über Artillerie !! im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; du meinst palas und avenger sollen keine scudraketen mehr abwehren können ? lol...

  1. #21
    Schütze
    Avatar von Menegoth
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Werdau
    Alter
    31
    Beiträge
    86
    Nick
    ChaozGoD,MacFly
    Clans
    WW
    du meinst palas und avenger sollen keine scudraketen mehr abwehren können ?

    lol

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Garrel, Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    Nick
    Aurora-GoD
    Clans
    Suche einen Clan
    Original geschrieben von markus.l11
    Meiner Meinung nach kommt es darauf an mit welchen generals man gegen den andern spilet. Z.B: sind Scudwerfer gegen WA sowas von sinnlos, weil der Paladin oder der Avenger einfach die fetten raketen abwehren. Das sollte im neuen Patch behoben werden. Finde den Tomahawk am stärksten, weil er ziemlich schnell und wendig ist. Außerdem verfolgen die Raketen, die gegnerischen Fahrzeuge. Der NUkeconnon oder dem Scudwerfer kann man ausweichen. Außerdem hat der Säurescud überhaupt keine durschlagskraft, richtig traurig und zum upgraden kommt man meistens nicht.
    Aber die Scudwerfer sind eindeutig am geilsten, besonders getarnt und aufgerüsted in Verbindung mit Tunnelsystemen.
    Also ich finde Tomahawks kannst du inne Tonne kloppen. Die Teile können gannichtz!!!


    Zu 2. Ich finde die Atelerie von dem 3. GEN Rank

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^

    Zwinker ^^

    ich find die tomahawk am besten weil se immer trifft ^^

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    dito@ tigga

    und man sollte nicht glauben, woraus die schießen kann^^

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Lingenfeld
    Alter
    31
    Beiträge
    11
    Nick
    Dave
    Ich bin der Meinung das der SCUD-Werfer am sinnvollsten ist.
    Besonders der GBA SCUD vom TNT ist enorm. Durch die Aufbereitung von Schrott wird er noch besser, woduch er gut mit der Nuke der Chinesen mithalten kann.

    Gruß Jaivid

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Original geschrieben von BseBear
    dito@ tigga

    und man sollte nicht glauben, woraus die schießen kann^^
    was meinst du damit?^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 23:28
  2. Frage zur mobilen Artillerie
    Von C&C_zocker im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 20:57
  3. Falsche Reichweite bei artillerie?
    Von ZeeRo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 11:05
  4. Artillerie nutzlos?
    Von _Razor_ im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 11:58
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •