+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

als USA vs GLA

Eine Diskussion über als USA vs GLA im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ehm also mit USA gegen Tox muss man nicht zwangsweise mit HUmvees rumlamen ... also wenn du gewinnen willst ok, ...

  1. #21
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ehm also mit USA gegen Tox muss man nicht zwangsweise mit HUmvees rumlamen ... also wenn du gewinnen willst ok, solltest du interesse daran haben zu Spielen kann man ... Am Anfang 1 Supp + öl gehen 2 3 Humvees bauen, krankenagen hinten in die Tox base arbeiter überfahren, mit dem gleichen krankenwagen fährst du den ranger für den anderen ölturm hin. Dann baust du eine schöne einheitenmischung und hast FUN

    Und Leute wenn ich ehrlich bin sind doch Battlebuse gegen USA Genausoeffektiv als ob ich in einem Air mirror ranger on mass bauen würde ...

  2. #22
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    wenn usa nochnet getecht hat und man jarmen mit drin hat, kann man damit schön inf, bullies und chinooks killen. einer bei nem schnellen tech kommt immer gut, nur bb spammen klappt natürlich nicht gegen air ist n bb allerdings komplett sinnlos^^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  3. #23
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Komisch, ich hab selten nen Bus ohne Jarmen gesehen. Klar Sniper sind ne Supersache, aber erstmal haben. Wieviele Humvees braucht man denn gegen einen Bus? Vorausgesetzt es sitzen jeweils 2 Typen drin + Tow? Ich schätze mal so 4 oder 5 , ist schon ne Menge, wenn im Hintergrund noch 2 bis 3 Buggys ballern wirds richtig schwer, vor allem für Laser ohne Fernwaffen. Die Effektivität von Battlebussen hängt stark von der Spielsituation ab. Es gibt sicher genug Situationen (wenn man nicht Air spielt und tatsächlich noch keine Kohle zum techen hatte/das Strat weggebombt wurde) wo die Dinger richtig reinhauen. Alleine stinken die natürlich ab, das weiß ich sehr wohl.
    Geändert von tezla (01.06.2005 um 23:18 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  4. #24
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    naja du hast ja auch genfähigkeiten und wnen du geschützstellungen an flanken hast hast den bus und kannst ihn frühzeitig abfangen. drohnen hast ja auch. wenn er an der geschützstellung vorbei fährt verliert er schonmal en drittel. wenn er sie angreift kommst mit humvees.

  5. #25
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das ist zu weit im Late-Game über was ihr hier spekuliert !
    Er hat das Problem, wenn der erste oder zweite Bus kommt.
    Ich würde mal behaupten den ersten Bus ist man gezwungen mit SnD-Humvees zu stoppen, auch, wenn GLA etwas später techt.
    Also ausladen und laserlocken - gleichzeitig hoffen, dass er keinen Jarmen an Board hat.

    ohne Fernwaffen
    ist Laser aber auch net....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #26
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Also 2 Volle humvees gegen 1 Bus mit Jarmen. Du fährst in den Bus rein .. bzw in die Richtung drückst v klickst auf ein rocket drückst e dann l und dann auf den Bus ... der Jarmen ist so ein Noobsniper das er gerade 3 - 5 Rockets killt

  7. #27
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    du willst also einen hummer ausladen?!

    btw ich hab dich erst gemagt, muss erst nochn paar andere magen
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  8. #28
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ehm habe ich magen geschrieben ?? ^^

    Zum Topic ... jo ausladen und laserlocken ... rockets im HUmvee sind gegen Busse ohne Avenger sehr uneffektiv. Eins sei gesagt, wenn der USA ler 3 HUmvees und 3 Avenger hat ist er unaufhaltsam mit gla .. vor allem wenn noch airsupport kommt.

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    lol ist das dein ernst? bei jedem normal gla spieler bist du dann tot und arbeiter lässt sich ein spieler au net überfahren. da muss der gla nur einheiten in base spamen und schon is usa weg. und glaubst doch net wirklich das der gla net bemerkt das du das öl holen willst!!
    1. wie sollte er das merken?
    2. wie sollte er das verhindern?
    3. ist dackel keine normaler gba-spieler?
    4. jo er kann ja mit den arbeiter sich eingraben -.-, das ist ja auch ned das primäre ziel, das primäre ziel ist ihn abzulenken, bis du öl hast und der gba spieler wird wohl mit seinen ersten einheiten versuchen dein bullli oder chinook zu erwischen.....

    @Raven: es geht ned jeder gba - spieler auf die sprengautos....
    und das mit den ranger kann man ja machen wie man will -.- ud kannst auch rpg nach vorne schicken, was auch immer, das ziel der ganze dropsache ist:

    -DU HAST EIN HQ MIT RADAR
    -DU HAST ZWEI ÖL UND DAMIT BLICK AUF DIE FLANKEN
    -AM ANFANG DES DROPES HAST DU MEGAWEITE SICHT AUF DIE GANZE MAP DURCH DEN CHINOOK
    -DU LENKST DEN GBALER AM UND ER KANN NED SO LEICHT TUNNELSPAMMEN

    NACHTEILE
    -ANFANG IST SEHR HEIKEL
    ABER WENN MAN ANFANG ÜBERLEBT--->WIN

    ABER: WAS SOLL DER GBALER AM ANFANG ANRICHTEN?
    ER HAT EINEN JEEP UND SAGEN WIR FÜNF RPGS; GANZ AM ANFANG
    ER KANN KEINE BULLIS KILLEN; ZU MINDEST IST DAS SINNLOS; WENN ER ANGREIFT HAST DU MINDESTENS EIN HUMVEE UND KANNS MITHILFE VON ZWEI CHINOOKS DEN JEEP AUFHALTEN.....BZW MIT DEN NÄCHSTEN EINHEITEN.....


    dann haste 2 öl 2 supps Hq kannst massenhumveespammen und hast vollen druchblick, was will man mehr^^

  10. #30
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lol? wie soll er das verhindern. is das ne ernste frage? arbeiter wegschicken vielleicht und mit nem jeep mit einem rpg nach hinten und dann zu den ölen und dann gleich ein veriling in usa base.
    da ich mit meinen autos am anfang immer zur flanke fahre und dann erst in die usa base um dozer zu zerstören die meine tunnelmänner überfahren wollen oder rpgs zu umgehen um dozer zu erwischen würde ich sowieso sehen wenn du das öl nimmst und könnte dann auch mit den autos die ranger überfahren und dann hätte ich sicher gewonnen. könnte aber auch mit dem auto den dozer zerstören auto is bisschen lahmer wie chinook aber es klappt. ich muss ehrlich sagen das dackel seine strategie mit seinem tunnel in der mitte keine gute strategie gegen usa ist. ich hab ja gesehen als du gegen ihn gespielt hast wie er gegen dich verloren hat. gegen meine bo hattest aber keine chance. der eine dozer wollte mein arbeiter an flnake überfahrn und wurde durch auto zerstört und den anderen dachtest wohl das nix mehr kommt aber mein auto kam inks über die flanke und dozer war tot.

    sagen wir du bist unten dropst rechts oben ranger und dann dozer im supply. ich seh das natürlich bei meiner bo weil ich arbeiter nach mitte und rechts unten schicke. dann würde ich mein rechtes auto nehmen und nach oben rechts zum öl fahren. würd den ranger sehen und überfahren und dann den dozer gleich plätten und mit dem linken würde ich den ranger beim linken öl bekommen. wenn du dann in bunker gehst mit de rangern, haste keine kohle und bekommst erstma net soviel kohle und kannst net spamen mit nur 1 supply und ich greift dann schon von allen seiten an mit terrorjeeps, weil du meine tunnel net zerstört hast wegen deiner komischen öl taktik die eh net funktioniert gegen gutes gla.

    omg ich sollte eigentlich netsoviel drüber reden. die tricks soll ja net jeder kennen^^
    Geändert von Ghosttalker (02.06.2005 um 02:11 Uhr)

  11. #31
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Nochma ne Nachfrage, einen bewegungslos geschossenen Bus kann man nicht Laserlocken, hört der Laserlock dann nicht auch auf, wenn der Bus in den bewegungslos-Zustand wechselt? Wenn dem so wäre bekäme Jarmen locker alle MDs tot und der Bus solange noch die leeren Humvees. Ich hab das sicher schon 100 x gemacht, weiß das nu aber nicht so genau.

    Ich hab ja das Problem gegen einen wirklich guten GLAler, dass der es schafft seine Busse nicht durch den Laserlock zu fahren und auch mal Jarmen auslädt und die RPGs killt etc.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  12. #32
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    MITHILFE VON ZWEI CHINOOKS DEN JEEP AUFHALTEN
    Tezla will USA/Laser spielen nicht AF !

    Wird LL'ed bis zum Tod, auch im Bunker-Modus.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #33
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von tezla
    einen bewegungslos geschossenen Bus kann man nicht Laserlocken, hört der Laserlock dann nicht auch auf, wenn der Bus in den bewegungslos-Zustand wechselt?
    Ach ??? Bei dir geht das nciht ?? Also ich kann ein den BUnker von einem Bus noch laserlocken ^^. Und Nein es hört auch nicht auf, sonst wäre es ja nicht möglich den BUs zu killen und somit sich effektiv zu verteidigen .

    Und zu Laser ... warum willst du laser spielen ??? Hast du sonst keine Probleme die du lösen möchtest ?? USA Vanilla ist um einiges besser als Laser und die Crusader hauen doch n Lasertank auch um. Dann hast du noch den Nachteil der fernwaffen bei Laser ... bist anfällig für stromprobleme. Also spiele lieber usa vanilla, wenn du willst kann ich ein paar reps gegen gla mal posten aber erstmal spiele machen ..

  14. #34
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Gut, dann geht das mit den Battlebussen, ich hatte gedacht, neulich hätte das nicht geklappt, aber vielleicht hab ich mich nur verklickt und das hat sich direkt in meinem Gehirn verankert. Hätte ja Sinn gemacht, denn ebenso wie Toxin Rebellen kaum noch Schaden an den Bunker machen, hätte es durchaus sein können, dass man das Ding nicht mehr locken kann. Entschuldigt meinen Irrtum, kann ja mal vorkommen.

    Ich muss nicht unbedingt Laser spielen. Ich wollte halt mal Air meiden. Laser spiel ich halt deshalb ganz gerne, weil man damit gut gegen China und Air spielen kann.

    Poste ruhig ein paar Spiele gegen GLA, würde mich freuen, kann da sicher noch viel lernen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  15. #35
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    @ Topic
    Kommt ganz auf die map an, standart immer auf 2 suplys 1 wf 1 kaserne HQ verkaufen dann humvee spamen und erstmal in verteidigung bleiben, wenn du s&D hast solltes du auch zeit gehabt haben für flshbangs... dann gehst du offensive auf alle tunnel um deine base und versuchst dich raus zu schaufeln dabei immer beachten AUF DISTANTS bleiben und kauf dir die kupgrades im strat zentrum - ich glaube drohnen upgrade kannst du weck lassen, 2 sind sehr wichtig 10% mehr money und das deine einheiten schneller level up kommen ^^
    p.s_ TOOOOOOOOOOOOOWS nicht vergessen

    mfg icecold

    @ GHost :lehn dich net zu weit ausm fenster du pro ghost, also´als ich deine gamez vs rayden im utw geschaut habe hab ich mich schon übelst weck gelacht ^^
    also so sollte man auf kein fall usa vs gla spielen ^^ *net so ernst nehmen ghost *
    btw: Warum geht ihr nur von TD aus nihr onemapper
    Geändert von IceCold (02.06.2005 um 12:53 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  16. #36
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    icecold ich weis dass die spiel gegen rayden ******** warn ich war davor die ganze zeit draußen in der hitze am arbeiten. normalerweise spiel ich anders und das solltest du wissen du verleirst ja immer^^
    auserdem waren meine tipps für gla gegen usa und das hab ich netmal gespielt also sei erstmal ruhig und denk nach bevor du postest. ich weis ja net ob du meine posts durchlest, aber ich hab nicht gesagt wie man mit usa spielt sondern mit gla gegen usa weil acecombat seine taktik mit usa ziemlich beschissen ist. erst lesen dann denken und dann schreiben bitte

  17. #37
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Manchmal geht auch Dual-WF TOWspam... aber das hat nix mit skill zu tun, also spielt lieber ordentlich, ^^ ist schon okay, was hier so geschrieben wurde.

  18. #38
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von sunrise
    Manchmal geht auch Dual-WF TOWspam... aber das hat nix mit skill zu tun, also spielt lieber ordentlich, ^^ ist schon okay, was hier so geschrieben wurde.
    Ehm das hat sowohl was mit skill zu tun .... wenn ein chinese auf gatlings geht und du das mit humvees abwehren kannst ist das Skill. Da braucht man, auch wenn das bei zh eher selten ist, micro ...

    Die Replays muss ich erst machen also könnte 2 Tage dauern ... ich reiche sie auf jeden fall nach

  19. #39
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Ja gegen China mach ich ja auch net Dual-WF, auch wenns manche leute sagen, aber das ist mir zu riskant (k, kaum probiert ^^)

    Ich mein gegen GLA...

  20. #40
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Nojo ... aber es ist dann doch effektiver staat den zusätlichen Humvees je 2 rockets reinzupacken.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1v1cw usa vs gla
    Von inL1Ne im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 21:59
  2. unschlagbare taktik als usa vs infantrie?
    Von p_o_gopuschel im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 10:57
  3. Usa vs GLA
    Von Psychot im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 23:33
  4. LOL USA vs GLA auf tournament lake
    Von Taktik010 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •