+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Als GLA-Tox gegen Avenger / ECM-Panzer ?

Eine Diskussion über Als GLA-Tox gegen Avenger / ECM-Panzer ? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Seid gegrüßt Als Tox schätz ich mich fürn Leihen als recht gut ein. Aber wenn der gegner viele und baut, ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462

    Als GLA-Tox gegen Avenger / ECM-Panzer ?

    Seid gegrüßt

    Als Tox schätz ich mich fürn Leihen als recht gut ein. Aber wenn der gegner viele und baut, seh ich meistens ziemlich schwarz oO

    Ich rush erstma immer mit sonem Jeep, nem Arbeiter und paar Bombenfässern bzw RPG's .. normal ^^ oO. gegen Tox und China geh ich dann auf Skorps mit Rakupgrade un gegen nen USA auf jeeps wennd er Humvee's spammt. Danach zügich techen und Busse / Buggys.


    Aber diese raklastige Offensive ist halt scheiße, wenn die nich Treffen. Wie soll man dann vorgehen.

    Skorps ohne Raketen sind ziehmlich schwach. Dann kann man gleich auf setzen. Aber irgdnwie find ich die zu schwach, wenn se noch nich aufgewertet sind +.+ Viel bleibt einem da ja nicht mehr übrig.

    Vor allem gegen Nuke komm ich gegen nur schwer an


    oder wenn mich der WA mit nem mix aus alles niederschiesst ~.~

    Tipps bitte !!

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Schöne Bilder, aber wo ist das/die Replay(s), indem du uns ganz genau zeigen kannst, was passiert und warum !?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Warum baust Du denn Scorps ohne Raketen? Kauf Dir doch welche, die sind auch gut bei ECMs wegen Splashdamage. Ansonsten kannste grundsätzlich vorher sine Eco stören, damit es nicht zu ECMs kommt. Man kann sogar später noch Scud-Launcher bauen, da stören ECMs gar nicht. Aber man braucht einfach nur genug Einheiten und muss die Stärken eines GLA voll ausspielen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn dein Gegner bereits ECM's oder Avenger baut, solltest du auch mal nen Palast haben. Gegen Avenger (USA allgemein) einfach ordentlich Buggies und Vierlinge, gegen ECM's (und China allgemein) BattleBusse und evtl. Scorps. JarmenKell kann auch immer ein paar Avenger/ECM's ausschalten, wobei ich den eher auf Overlords schicken würde.

    Gegen viele Buggies bringen Avenger nichts. ECM's sind schon eher ein Problem, aber wenn du genügend Einheiten hast, diese und deine Tunnel gut einsetzt, klappt das auch ganz gut.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AVENGER
    Von andi23 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 10:50
  2. avenger vs airsupplyhelli
    Von andi23 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 11:02
  3. Avenger in BM 0.4
    Von Soul_Drainer im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 01:22
  4. Luftwaffe gegen China Panzer / INF
    Von U2k im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 03:26
  5. usaf vs panzer (panzer gattling pumpen)
    Von SUCKYSUCK_ im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •