Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Aktuelle Bugliste in Zerohour

Eine Diskussion über Aktuelle Bugliste in Zerohour im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; das stimmt schon aber er wird ja wohl nicht ins verderben fahren sondern flashbangs benutzen in den humvees es müssen ...

  1. #41
    das stimmt schon aber er wird ja wohl nicht ins verderben fahren sondern flashbangs benutzen in den humvees es müssen ja nicht viele sein ein paar ranger reichen um sämtlich infantrie auf distanz zu halten und ein outpost ist doch bestimmt nicht das problem einfach kurz mit den humvees ran fahren einmal feuern hülle kaputt.

    ps: ich bin auch der meinung das tank und nuke dem inf unterlegen sind und habe auch nichts dagegen das das ausgeglichen wird es ist nur so das es nicht an minigunnern liegt.
    Geändert von p_o_gopuschel (06.09.2006 um 15:21 Uhr)

  2. #42
    Schütze
    Avatar von McWallace
    Registriert seit
    14.10.2005
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    41
    Beiträge
    56
    Clans
    teamhellfish.de
    Bevor Du Geld für dein Flashbang-Upgrade verschwendet hast, bin ich schon mit mehreren Outpost und Dragons in Deiner Base. Du musst immer bedenken, hier wird richtig gespielt - das heißt ohne Regeln, so wie es das Spiel vorsieht. Und das heißt in 99% aller Fälle wird gerusht. Da haste garkeine Zeit für so ne Upgrades - das Geld kannste besser investieren.
    Und ob die Leute in den Stingerstellungen umkippen oder nciht is auch egal - der Inf. holt seine stärke aus der Masse.
    Und soviel ich weiss wurde der Inf doch schon durch mehrere Patches runtergedrosselt - was die Power angeht, oder?

  3. #43
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    hm... mcwallace... so ganz glaub ich dir das nicht mit den flashbangs..

    sagen wir mal air vs inf auf td... der rusht mit 5 minis und 5 th auf das supp zu.. die kannst nie und nimmer aufhalten ohne flash...

    ich würd auf alle fälle die 800 "verschwenden" für die flash.. wenn ich bei random den inf bekam und gegen eine armi spielen musste so machte der immer flash.. machte mir auch mehr probleme als alles andere... ausser sniper und die hatte er nicht zu anfang...

    ich bau als inf meist 2 kasernen am rande der feindlichen base schnell einen bunker oder gatling und schon wird minis und ths gepusht... ohne flash siehts da schlecht aus für den armi...
    waff bau ich wenns nicht mehr anders geht... das geld brauch ich für minis und ths...

  4. #44
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Batman
    ich bau als inf meist 2 kasernen am rande der feindlichen base schnell einen bunker oder gatling und schon wird minis und ths gepusht... ohne flash siehts da schlecht aus für den armi...
    waff bau ich wenns nicht mehr anders geht... das geld brauch ich für minis und ths...

    ätzende Taktik. In der Zeit fahre ich mit 2 vollen Humvees in deine base und du bist tot. Dozer fährt hinterher und ich hab ne neue base :P

  5. #45
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    toll zeig mir wie du das machst.. ich fahr mitn ersten dozer richtung deiner base und bau mitn 2. das kraftwerk wenn das steht bau ich kasernen.. da hast du gradmal das supp fertig.. von der waff und humvee ganz zu schweigen...

  6. #46
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ja bauste die kaserne in der mitte oder wie? weil das ist sowas von berechenbar... ich seh ja, was du machst, bevor ich das cc selle. Ich weiß nicht, wie oft ich das schon gesehen habe, dass inf nach vorne geht... du kriegst deinen bunker definitiv nicht fertig.
    abgesehen davon hast du von dem bunker nichts... ich fahr einfach in aller ruhe außen rum in deine base ( jaja, mit den vollen humvees) und mach alles platt, ohne dass du dich wehren kannst....

  7. #47
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    em... tjo.. mit was verteidigst du dich?... und warum bekomm ich den bunker nicht hoch?
    bis der erste humvee rauskommt stehn schon min 3 ths da und 2 minis...

    das hat da keinen sinn, lappen,

    wir könnten ja mal ein probespiel machen... du mit irgendeinen armi.. und ich inf... sag ma auf td... meine taktik kennst ja schon und ich kenn deine also passt das..

    ich lass mich gern etwas besseres belehren hab damit keine probleme..
    und wenn ich gwinn, dann respektiers...

    achja.. worums mir eigentlich geht.. du darfst keine flashbangs forschen..

  8. #48
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von p_o_gopuschel
    also was schließen wir das raus usa hat kein problem mit dem infantrie und wenn die map dann mal ein bisschen größer ist als td dann erst recht nicht mehr.
    lol
    du meins inf veriliert auf td gegen usa? also hat keine chance weil das sehe ich etwas anders, weil außer doppel kaserne glaube ich gibts nett so gute taktiken gegn inf und humvees sind auch ent so gut da brauch nur mal irgendwo ein outpost rumstehn und der humvee ist weg und wenn der usa doppel kaserne macht dann mekt man das ja als inf spätestens wenn man den ersten outpost oder truppen transporter rüber schickt dann kan man ja versuchen den usa irgendwie mit nem flamer zu stören dann baut man prop zentrale ecms + truppen transporter = ownage(zumindest gegen usa)

    EDIT: den flamer natürlich über die seite weil in der mutte ja unter anderen rpgs stehn ^^
    Geändert von Ritchie2000 (06.09.2006 um 16:48 Uhr)


    spam spam spam spam spam spam spam spam

  9. #49
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    zur Frage nach der Verteidigung: ich brauche keine, wenn deine base offen und wehrlos ist. Du bist schneller down als ich... und wieso darf ich keine flashbangs erforschen... Standard Taktik ist: 2 barracks, in einer werden die flashbangs entwickelt, mit der anderen pump ich die Einheiten, die deine forward - building ownen ( inklusive dozer)... obendrei kann ich dich noch droppen, so dass du bis zum Ende des Spiels keinen einzigen Dollar verdienst, während ich mir in deiner homebase ne neue base aufbaue....

  10. #50
    für 800 erforscht man flash bangs sonst bräuchtere der andere nur infantrie zu bauen und man hätte verloren bzw. der andere hätte gewonnen.

  11. #51
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    richtig lappen da stimm ich mit dir überein... um das gings mir eigentlich... ich bin ja nur auf mcwallace eingegangen.. der meint ja das flashbangs eine verschwendung ist...
    vielleicht hat ers auch sarkatisch gemeint und ich checks nur nicht...

    schon mal auf die idee gekommen, dass ich in der mitte ein supp bau... und mit den minis sind deine chinooks down.. dann hast du keinen dollar... und die restilche base erobere ich und bau ein denkmal hin "das war lappens base - war ein guter man, aber stur" na scherzal, sicher ist, dass wenn der usaler flashbangs hat is es fürn inf um einiges schwieriger...

    bis die flashbang hast steht meine base in der mitte.. und mit den "normalen" ranger und den mds hast gegen die minis keine chance...
    droppen ist ein guter plan.. doch so wie du die base bei mir baust bau ich sie bei dir.... und die mitte nimmst mir nimma...

  12. #52
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    droppen ist keine gute idee ? Oo wenn der china keine dozer mehr hat was soll er dann noch machn wenn der usa ihm dann noch die kaserne killt ist der inf doch tot


    spam spam spam spam spam spam spam spam

  13. #53
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ihr könnt hier noch 2 Tage drüber diskutieren wer gewinnen würde oder einfach beide online gehen, ein Game machen und dann das Replay hier reinladen ^^

    Ist jetzt die Frage was effizienter ist

  14. #54
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    an mir liegts ja nicht... wenn ich verlier und mich lappen von der bildfläche fegt hab ich was gelernt.. und fertig..
    würd gern gegen ihn mal spieln..

    obwohls mir eigentlich um die flashbangs gegangen is.. dass man die eben gegen inf braucht..
    ich glaub ja selber, dass usa inf überlegen ist...
    und dass lappen mir überlegen ist glaub ich auch gern... nur wer weiß.. muss nur mal blöd laufen für ihn und "JUHU"..
    ausserdem is es nur ein spiel....
    Geändert von Batman (06.09.2006 um 18:38 Uhr)

  15. #55
    Schütze
    Avatar von McWallace
    Registriert seit
    14.10.2005
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    41
    Beiträge
    56
    Clans
    teamhellfish.de
    @Batman: ok..zum Teil hast Du Recht. Flashbangs sind natürlich ein nützliches Upgrade für USA, WENN denn der Gegner mit Fussvolk kommt. Ich habe das jetzt auf einen Rush bezogen, wo man nicht genau weiss wie der Gegner angreift. Man könnte ja nen Dragon dropen..oder mit Helix kommen, oder nur mit Dragons von der Seite. Zu Beginn ist der Troop Crawler viel zu teuer. Ich komm dann meistens mit Dragons oder Outposts.
    Ansonsten würde ich auch flashbangs erforschen, wenn mein Gegner mit 5 minis und 5 Ths ankommen würde
    wie auch immer, ist situationsabhängig würd ich sagen. Zur Not kann USA ein paar gunner mit dem ambu platt machen

  16. #56
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    pogo puschel wieso vergleichst du Minigunner mit einem Overlord im Preisleistungsverhältnis? Vergleich dochmal einen Horchposten mit einem Overlord: 1000$ gegen 2000$ -> Overlord verliert. Bauste ne Gatling drauf bauste halt 2 weitere Horchposten: 3000$ gegen 3200$. Inf gewinnt wieder mit 9 Rockets.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  17. #57
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich spiel auch mit air gegen deinen inf batman, bin aber nicht besonders
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #58
    2 horchposten für einen overlord? wenn der ovelord spieler nicht zu dumm ist bleibt er nicht einfach stehen sondern schießt einmal und fährt zurück größere reichweite oder drüber fahren.
    was ist besser 6th oder ein overlord also bitte!

    ihr könnt mir nicht erzählen das ihr mit einem overlord nicht gegen 6 th ankommt.

  19. #59
    minigunner sind zu teuer pro stück 350 dauern ewig bis diese fertig sind und man bekommt nur einen pro baufauftrag. für 2400 bekommt man einen troopcrawler mit 8 minigunnern drin dagegen kostet ein Overlord nur 2000. ich weiß ja nicht was besser ist -
    die minigunner in der kaserne sind sogar noch teuerer man bekommt dort für 2800 8 minigunner und dann benötigen diese auch noch viel mehr zeit.
    man soltte dem infantrie general nicht auch noch seine einzigen unvernüftigen/vernüftigen einheiten abschwächen.
    man sollte die anzahl die nach einem bauauftrag die kaserne verlassen auf zwei setzen wie bei allen anderen china parteien auch, immerhin ist es der infantrie general ! grade dieser sollte seine waffengattung billiger bekommen nicht teurer immerhin hat er ja dafür schon keine gattling panzer! er sollte wie alle anderen generäle sein einheiten billger und nicht teurer bekommen die minigunner sind ja schon seine einzigen kampfeinheiten neben den ths.

    das tank und nuke gegen inf verlieren liegt nicht an den minigunnern!
    auch usa hat keine probleme mit diesen fertig zu werden das flashbang upgrade kauft man gegen einen inf immer! und es kostet nur 800.
    und gba hatte noch nie probleme mit minigunnern.

    ich wüsste also nicht warum man das nicht so machen sollte,

  20. #60
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Da haste garkeine Zeit für so ne Upgrades - das Geld kannste besser investieren.
    Spiel mal gg INF als USA ohne Upgrades (TOW und FB) - ihr seid mir welche.

    Willste nur LL'en oder wie ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aktuelle lage
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 12:20
  2. die aktuelle Nr.1 PUSHT
    Von KlickOff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •