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Aktuelle Bugliste in Zerohour

Eine Diskussion über Aktuelle Bugliste in Zerohour im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Das einzige WIRKLICHE Argument wäre imo folgendes: warum gehen die gba stingerstellungs-posten bei beschuss durch rotgardisten tot nicht aber bei ...

  1. #21
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
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    Das einzige WIRKLICHE Argument wäre imo folgendes:

    warum gehen die gba stingerstellungs-posten bei beschuss durch rotgardisten tot nicht aber bei minigunner beschuss omg.
    Ist ja bei Quads genauso - die können, was Gatlingpanzer nicht können, obwohl
    sich beide eigentlich ähneln.
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  2. #22
    Major
    Avatar von ReLaX
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    Warum sterben TH's nicht gegen TH's - lol, da könnte ja alles kommen !
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  3. #23
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
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    Zitat Zitat von R4v3n
    Warum sterben TH's nicht gegen TH's - lol, da könnte ja alles kommen !
    Prinzipiell richtig.
    Aber der Vergleich zwischen Redguards/Minigunner und Quads/Gats waren im Rahmen
    der Logik halt eher treffend - meiner Meinung nach, natürlich.
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  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
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    shockwave^
    Ihr solltet eins nicht vergessen: Es geht hier um Zero Hour. Da passt Logik und Realitätsbezug einfach net rein.

  5. #25
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
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    Deswegen:
    ....im Rahmen der Logik...
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  6. #26
    noch mal alle punkte sachlich zusammen gefasst, keins der genanten dinge ist schwachsinn oder dummes zeug.


    mir ist ein bug aufgefallen beim hordenbonus des infantrie generals.
    dieser wirkt auf die minigunner nicht in der weise wie er wirken sollte es wird nicht die feuerrate erhöht sondern nur die aufladezeit verkürzt mit der die maximal drehzahl erreicht wird es kommt dadruch also nicht zu mehr schaden veruhrsachenden effekt der durch schnelleres schießen logischerweise zustande kommt(schneller schießen=schneller tot in kürzerer zeit mehr schaden ich glaub das sollte sogar rave verstehen.


    gba stingerstellungs-posten gehen bei beschuss durch rotgardisten tot nicht aber bei minigunner beschuss.

    normale rotgardisten machen deutlich mehr schaden an gebäuden als mini-gunner.


    das feuersturm feature von migs funktioniert unter gewissen umständen nicht richtig das ist auch ein bug. z.b. das der feuersturm keinen schaden macht oder nicht zündet oder manchmal lösen 2 migs einen feuersturm aus.(alle china generäle)


    warum kann der infantrie general eigentlich keine fahrzeuge in seinem helix transportieren? wenn er den bunker sowieso noch kaufen muss? wenn der bunker schon fest eingebaut wäre könnte ich das ja noch verstehen aber wenn man diesen schon extra kaufen muss sollten vorher dann aber auch fahrzeuge transportiert werden können.


    minigunner sind zu teuer pro stück 350 dauern ewig bis diese fertig sind und man bekommt nur einen pro baufauftrag. für 2400 bekommt man einen troopcrawler mit 8 minigunnern drin dagegen kostet ein Overlord nur 2000. ich weiß ja nicht was besser ist -
    die minigunner in der kaserne sind sogar noch teuerer man bekommt dort für 2800 8 minigunner und dann benötigen diese auch noch viel mehr zeit.
    man soltte dem infantrie general nicht auch noch seine einzigen unvernüftigen/vernüftigen einheiten abschwächen.
    man sollte die anzahl die nach einem bauauftrag die kaserne verlassen auf zwei setzen wie bei allen anderen china parteien auch, immerhin ist es der infantrie general ! grade dieser sollte seine waffengattung billiger bekommen nicht teurer immerhin hat er ja dafür schon keine gattling panzer! er sollte wie alle anderen generäle sein einheiten billger und nicht teurer bekommen die minigunner sind ja schon seine einzigen kampfeinheiten neben den ths.

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
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    Zitat Zitat von p_o_gopuschel

    minigunner sind zu teuer pro stück 350 dauern ewig bis diese fertig sind und man bekommt nur einen pro baufauftrag. für 2400 bekommt man einen troopcrawler mit 8 minigunnern drin dagegen kostet ein Overlord nur 2000. ich weiß ja nicht was besser ist -
    die minigunner in der kaserne sind sogar noch teuerer man bekommt dort für 2800 8 minigunner und dann benötigen diese auch noch viel mehr zeit.
    man soltte dem infantrie general nicht auch noch seine einzigen unvernüftigen/vernüftigen einheiten abschwächen.
    man sollte die anzahl die nach einem bauauftrag die kaserne verlassen auf zwei setzen wie bei allen anderen china parteien auch, immerhin ist es der infantrie general ! grade dieser sollte seine waffengattung billiger bekommen nicht teurer immerhin hat er ja dafür schon keine gattling panzer! er sollte wie alle anderen generäle sein einheiten billger und nicht teurer bekommen die minigunner sind ja schon seine einzigen kampfeinheiten neben den ths.
    Junge du hast nicht im geringstem eine Ahnung von dem was du da redest! Minigunner sind die geilsten Infs im gesamtem game (neben den Tox Troopern)...
    Inf is in 1.04 vollkomen overpowered. z.B. hat Nuke keine chance gegen inf... (es sei denn deine spielerischen defizite kommen zum vorschein... aba das liegt ja dann nich an der army...)

    Meine Fresse son Minigunner ballert mal eben 3 Ranger um, dreht sich einmal und holt eben noch nen Raptor runter, während er sich nebenbei noch kurz heilt und zum dritten Rang aufsteigt...

    Hör auf hier sonen bullshit zu posten... du machst mich richtig aggressiv mit sonem scheiß ^^
    Geändert von bAshTi (06.09.2006 um 13:34 Uhr)

  8. #28
    ja das macht dich aggresiv, ist aber nicht mein problem. was ich geschrieben habe ist tatsache,
    minigunner kosten soviel wie sie kosten, brauchen so lange wie ich geschrieben habe, und sind im vergleich zu anderen china parteien die overlords haben im nachteil und das du gegen inf als nuke verlierst hat nichts mit den minigunnern zu tun sondern mit horchposten.

  9. #29
    aber die horchposten gehören wie die minigunner auch zu der armee

    bedenke, du darfst die armee nicht in teile splitten, du must sie immer als ganzes sehen

  10. #30
    schon klar man könnte ja wenn die horchposten das problem sind diese abschwächen. hätte ich nichts gegen ich bin für ein balanctes spiel.

  11. #31
    nunja, wenn es denn nun taktiken gebe gegen die inf nun garnicht ankommt und die auh noch mehr als reine glückssache sind, dann stimme ich dir da gerne zu, das es dort ein defizit im balance gibt, aber dies kann ich nun garnicht beurteilen, da ich kein aktiver spieler mehr bin

  12. #32
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
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    Zitat Zitat von p_o_gopuschel
    ja das macht dich aggresiv, ist aber nicht mein problem. was ich geschrieben habe ist tatsache,
    minigunner kosten soviel wie sie kosten, brauchen so lange wie ich geschrieben habe, und sind im vergleich zu anderen china parteien die overlords haben im nachteil und das du gegen inf als nuke verlierst hat nichts mit den minigunnern zu tun sondern mit horchposten.
    wenn 2 Spieler, der gleichen Spielstärke aufeinander treffen (und ich rede jez nich von noobskill wei bei dir, sondern auf hohem niveau), dann wird der Inf so gut wie jedes Game gegen den Nuke gewinnen...

    übrigens... lass doch mal 2 Rotgardisten vs einen Minigunner antreten... und beobachte mal was passiert... UND überleg dann NOCHMAL ob da wirklich 2 Minigunner auf einmal rauskommen sollten...

  13. #33
    es liegt aber nicht an den minigunnern das nuke verliert zum lezten mal"
    und es ist logisch das ein minigunner besser ist als 2 rotgardisten es ist der infantrie general! der luftwaffen gen oder der sw gen bekommt seine einheiten die auch viel besser sind(comanche king raptor aurora alpha) auch viel billiger!

  14. #34
    Zitat Zitat von Osbes
    nunja, wenn es denn nun taktiken gebe gegen die inf nun garnicht ankommt und die auh noch mehr als reine glückssache sind, dann stimme ich dir da gerne zu, das es dort ein defizit im balance gibt, aber dies kann ich nun garnicht beurteilen, da ich kein aktiver spieler mehr bin
    danke! sehr vielen dank!

  15. #35
    @air und sw
    aber bei denen wurde ja auch nur die fähigkeit verbessert, die minigunner haben ja ne verbesserung der fähigkeit und ne NEUE ( anti air ) hinzu bekommen

    aber wie gesagt, ich kann das eh schlecht beurteilen

  16. #36
    sicher und dafür hat der inf ja auch keine gattling panzer was aus der sicht gesehen soger ein nachteil ist wie ich finde. denn gattling panzer sind einfach besser größer reichweite mehr schaden können überfahren sind schneller können auch gegen leichte fahrzeuge eingesetzt werden was minigunner nicht können sterben z.b. beim kampf gegen ein quad außerdem werden sind diese durch antrax oder nuke, flashbangs oder heckenschützen undjarmen nicht gefährdet.und können nicht überfahren werden : =
    Geändert von p_o_gopuschel (06.09.2006 um 14:05 Uhr)

  17. #37
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
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    wenn der inf soo schlecht ist.. oder sagen wir mal wenn die minis soo schlecht sind und teuer unsw... warum spielst du dann inf????
    spiel doch china vani... da hast immer 2 inf die aus der kaseren kommen, hast gatling panzer und die rot garisten putzen die gebäude einfach nur so weg...

  18. #38
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    Avatar von bAshTi
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    das kann man so einfach nich vergleichen...

    4 TH > 1 Gattling
    4 TH < 1 Minigunner

    und natürlich liegt es nich an den Minigunnern, dass nuke verliert...das is ja auch nur ein Beispiel...
    Minigunner sind im Preis/Leistungsverhältnis vollkommen ok...
    Air und andere USA Generäle haben jez schon kaum ne chance gegen nen guten Inf spieler... was meinste wie das aussähe wenn die Minigunner noch günstiger würden...

    komm mal von deinem QM niveau runter und spiel ne Runde cw... dann siehste was abgeht

  19. #39
    ok auch bei usa generälen bin ich mir sicher das diese mit ihren humvees keine probleme gegen die minigunner des infantrie generals haben tut man in jeden 2. humvee nur einen ranger rein ist man schon sicher vor minigunnern und als usa baut man ja gegen inf hauptsächlich humvees.

    @batman ich spiele den infantrie nummal weil es mein lieblings general ist und weil ich ihn von allen china generälen am intressantesten finde.

  20. #40
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    Zitat Zitat von p_o_gopuschel
    ok auch bei usa generälen bin ich mir sicher das diese mit ihren humvees keine probleme gegen die minigunner des infantrie generals haben tut man in jeden 2. humvee nur einen ranger rein ist man schon sicher vor minigunnern und als usa baut man ja gegen inf hauptsächlich humvees.
    das problem ist dass minigunner relativ viel hp haben und somit braucht der usaler relativ lange um die platt zu machen. Während der auf der einen seite mit den minigunnern beschäftigt ist fährt auf der anderen ein outpost mit minigunner rein. Das ist das problem.

    Der usaler muss außerdem recht gut microen denn zB 5 tankhunter haben ja ne ähnliche reichweite wie ein humvee.

    Und nuke und tank sind definitiv gegen inf sowas von unterlegen. Meiner meinung nach sind das die unfairsten matchups in ganz zh.... Da geht usa vs inf noch zig mal besser
    Geändert von Danji (06.09.2006 um 15:09 Uhr)

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