• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Airforce vs all

Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
Jo hallo erstmal :D
Bin neu hier und deswegen erstmal 3 Sätze zu mir:

Bin Noob, kann Nix :scared
heiße Patrick bin 16 Jahre alt und habe Wc3 für e² - endless-experience gespielt. (Aufgelöst 07.06.2004)
steige nun um und brauche eure hilfe\unterstützung.

Kurz gesagt: NooB ALARM ^^

Frage: Als UsaF gibt es ja eine Menge strategien zb:

Fast Tech (Bomber) -->
Humvee (Rockvee nach Vicious benannt^^) -->
KingRaptor -->
Combat chinook --->
oder gar

TarnHelis-->

Welche taktik gegen was ? d.H bringt der Bomber Tech gegen GBA mehr als gegen AP, oder sollte man gegen einen Wa-SW mit Combat chinooks spielen ? (Als beiSpiele jetzt)

Was ist also Allgemein besser, welche Strat grob gesehen gegen was?

Ich denke BO's sind soweit klar, (mir auch):kek
______________________

Danke schöööön ^^

*edit* Achja ich hoffe auf ein harmonisches zusammen leben hier im UF
 
:welcome ;)

fast tech bomber ? noch nie gehört :) lont sich mit air auch nich so... datt kannst mitm sw probieren, aber auch da wirds schwer und is auch n ganz anderes thema

fasttech + lamevees kannst probieren.. der bomber... ach deeeeer bomber :D .. ja doch fasttech in dem sinne is schon nich verkehrt.. gehört aber auch n bischen lamevee micro dazu, weil du dann meistens mit einem mehrere tanks zerlegen musst..

kingraptor gleich am anfang würde ich nur gegen andere air spieler machen.. da das eh zu nem raptor battle wird.. (da brauchst auch keinen armsdealer.. da solltest eher schnell 2 airfields und ne kaserne basteln)

tarnhelis.. nuja.. hab ich noch nich gespiet.. bin aber auch nich so der airler... würd ich eventuell machen, wenn du siehst das zb der gba'ler jeeps pumpt um gegen lamevee's gerüstet zusein..

combat chinook rush nuja.. wirst viele nabbl mit bashen.. aber gegen jemand ordentlichen kommst damit meistens nich weit..

so grundlegend würd ich gegen china auf lamevees gehen (solltest aber aufpassen das er dann nich plötzlich überraschend mit ovis+ecm's ankommt)

gegen gba den spyvorteil nutzen..

aber ich denke mit air wirst nich soo die probleme haben.. :kek
 
welcome

fast tech bober----> is ja eigentlich nur nen resultat aus fast tech hummers.

fast tech hummers----> äußerst effektive und gegen China oft zu gebrauchen. Allerdings gibt es mittlerweile schon gute kontertaktiken

King Raptor---> yo. eigentlich nur im air vs air und in 3v3/4v4 games. Allerdings kann man sich in einem air vs air auch mit Waffenfabriken helfen. Erfordert aber bissel Übung also erstmal King Raps einsetzen

Combat Chinook-----> meist gegen Gla genutz. Wenn der gla'ler nich nur Vierlinge spammt, dass heißt aus zwei waffs nur vielinge baut ( ziemlich lowskill ) kannst du den gla'ler schon ziemlich zusetzen.

Tarn Commanches -----> auf größeren 1v1 maps und in 3v3/4v4 Spielen gut zu gebrauchen. Meist vs Gla ( im 1v1 ) benutzt.

------------------------------------------------------------------------------------

Man muss eigentlich sagen, dass man nich die Taktiken fest zu ordnen kann. Also man kann auch auf ner kleinen 2v2 map zum Beispiel auf mas Tarn Commanches gehen. Erfordert dann aber halt Übung.
Air is übrigens nen leichter Einstieg in Zh. Mit dem machste nix falsch :)

Giga
 
Vielen Dank,

ich glaube auch das ich "Fußfassen" kann, mit ein wenig übung geht einiges...

Na mal schauen vll folgen ja noch einige antworten =)
Eine Frage fällt mir aber noch sponntan ein:

Als Airforce DoppelSuppLy spielen auf TD oder singelSupply mit 3 Chinooks, 2stk. --> bei expansion 1stk. beim standard supply?
aber ich will man nicht vom OberThema ablenken..

_____________________________________________

Achja BTW: wenn irgentein spinner euch bei CCGZh Online anlabert, ist die warscheinlichkeit das es sich dabei um mich "tarbald" handelt, groß.
Also Fühlt euch nicht genervt, oder dumm angemacht, des bin nur ich^^ :D
 
naja ich habe noch probs gegn gba kp wie ich da richtig zoggn soll bääääähhhhh

edit: map td z.b.

da kann ma doppel chinook aber auch vergessen
 
Last edited:
^^gg gla brauchste meistens früh flashbang da viele gbaler mit nem misch aus quards und rpgs kommen ;)
 
Wieso haste ein Prob gegen GBA?!
Mass Commanche mit paar MD´s und dem richtigen micro dann passt das....wenn du siehst dass er auf 2 waff geht und Quads spammen will (was eigentlich immer detuschlich erkennbar is) stellste taktik kurz um und dropst ihn nen Dozer bei Arbeiter, überfährst die und machst Paar Humvees mit immer paar Md´s drin..
Wenn du seine Worker am anfang überfährst reicht dem GBA´ler absolut nicht das Geld aus um von anfang an non stop aus 2 waff quads und jeeps zu spammen....
 
ich sag da nur CombatChinnok mit Flashbangs drinnen und damit im mid-game nen bisschen supply rocken ^^
 
viele lamen ja net mehr aus 2 wf`s sondern kaser:rpg`s on mass
und dazu aus einer wf ein paar quards basteln und schon kann der humvees ohne flash`s nix mehr machen.....
 
tjo, was kann man machen mit air

gegen china:

1 supply
waffa
kaserne
strategie zentrum

gegen gla:

Battle chinook
tarn helis
aba auch humvees

gegen usaf:

2 flugfelder
raptoren
und ein paar tarnhelis so 3 und
an seine airfields fliegen und die raptoren killen !
 
^^gg usaf würde ich keine 2 flugfelder baun sonder gleich 3...auf dem ersten flugfeld was fertig wird ein raptor und dann mit dem nitztuenden bulli noch ein flugfeld baun...is am anfang etwas teuer und langsamer aba zum schluß undschlagbar wenn der gegner nur 2 am anfang baut...3 haun auf JEDEN FALL MEGAST rein ;)
 
naja, kann man sehen wie man will
mit 3 hab ich es nohc nie ausprobiert...

mach ich bald ma
thx 4 den tipp

see u later
 
Back
Top Bottom