+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Airforce vs all

Eine Diskussion über Airforce vs all im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Jo hallo erstmal Bin neu hier und deswegen erstmal 3 Sätze zu mir: Bin Noob, kann Nix heiße Patrick bin ...

  1. #1
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n

    Zwinker Airforce vs all

    Jo hallo erstmal
    Bin neu hier und deswegen erstmal 3 Sätze zu mir:

    Bin Noob, kann Nix
    heiße Patrick bin 16 Jahre alt und habe Wc3 für e² - endless-experience gespielt. (Aufgelöst 07.06.2004)
    steige nun um und brauche eure hilfe\unterstützung.

    Kurz gesagt: NooB ALARM ^^

    Frage: Als UsaF gibt es ja eine Menge strategien zb:

    Fast Tech (Bomber) -->
    Humvee (Rockvee nach Vicious benannt^^) -->
    KingRaptor -->
    Combat chinook --->
    oder gar

    TarnHelis-->

    Welche taktik gegen was ? d.H bringt der Bomber Tech gegen GBA mehr als gegen AP, oder sollte man gegen einen Wa-SW mit Combat chinooks spielen ? (Als beiSpiele jetzt)

    Was ist also Allgemein besser, welche Strat grob gesehen gegen was?

    Ich denke BO's sind soweit klar, (mir auch)
    ______________________

    Danke schöööön ^^

    *edit* Achja ich hoffe auf ein harmonisches zusammen leben hier im UF

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!


    fast tech bomber ? noch nie gehört lont sich mit air auch nich so... datt kannst mitm sw probieren, aber auch da wirds schwer und is auch n ganz anderes thema

    fasttech + lamevees kannst probieren.. der bomber... ach deeeeer bomber .. ja doch fasttech in dem sinne is schon nich verkehrt.. gehört aber auch n bischen lamevee micro dazu, weil du dann meistens mit einem mehrere tanks zerlegen musst..

    kingraptor gleich am anfang würde ich nur gegen andere air spieler machen.. da das eh zu nem raptor battle wird.. (da brauchst auch keinen armsdealer.. da solltest eher schnell 2 airfields und ne kaserne basteln)

    tarnhelis.. nuja.. hab ich noch nich gespiet.. bin aber auch nich so der airler... würd ich eventuell machen, wenn du siehst das zb der gba'ler jeeps pumpt um gegen lamevee's gerüstet zusein..

    combat chinook rush nuja.. wirst viele nabbl mit bashen.. aber gegen jemand ordentlichen kommst damit meistens nich weit..

    so grundlegend würd ich gegen china auf lamevees gehen (solltest aber aufpassen das er dann nich plötzlich überraschend mit ovis+ecm's ankommt)

    gegen gba den spyvorteil nutzen..

    aber ich denke mit air wirst nich soo die probleme haben..

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    welcome

    fast tech bober----> is ja eigentlich nur nen resultat aus fast tech hummers.

    fast tech hummers----> äußerst effektive und gegen China oft zu gebrauchen. Allerdings gibt es mittlerweile schon gute kontertaktiken

    King Raptor---> yo. eigentlich nur im air vs air und in 3v3/4v4 games. Allerdings kann man sich in einem air vs air auch mit Waffenfabriken helfen. Erfordert aber bissel Übung also erstmal King Raps einsetzen

    Combat Chinook-----> meist gegen Gla genutz. Wenn der gla'ler nich nur Vierlinge spammt, dass heißt aus zwei waffs nur vielinge baut ( ziemlich lowskill ) kannst du den gla'ler schon ziemlich zusetzen.

    Tarn Commanches -----> auf größeren 1v1 maps und in 3v3/4v4 Spielen gut zu gebrauchen. Meist vs Gla ( im 1v1 ) benutzt.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Man muss eigentlich sagen, dass man nich die Taktiken fest zu ordnen kann. Also man kann auch auf ner kleinen 2v2 map zum Beispiel auf mas Tarn Commanches gehen. Erfordert dann aber halt Übung.
    Air is übrigens nen leichter Einstieg in Zh. Mit dem machste nix falsch

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  4. #4
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Vielen Dank,

    ich glaube auch das ich "Fußfassen" kann, mit ein wenig übung geht einiges...

    Na mal schauen vll folgen ja noch einige antworten =)
    Eine Frage fällt mir aber noch sponntan ein:

    Als Airforce DoppelSuppLy spielen auf TD oder singelSupply mit 3 Chinooks, 2stk. --> bei expansion 1stk. beim standard supply?
    aber ich will man nicht vom OberThema ablenken..

    _____________________________________________

    Achja BTW: wenn irgentein spinner euch bei CCGZh Online anlabert, ist die warscheinlichkeit das es sich dabei um mich "tarbald" handelt, groß.
    Also Fühlt euch nicht genervt, oder dumm angemacht, des bin nur ich^^

  5. #5
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    naja ich habe noch probs gegn gba kp wie ich da richtig zoggn soll bääääähhhhh

    edit: map td z.b.

    da kann ma doppel chinook aber auch vergessen
    Geändert von SUCKYSUCK_ (09.06.2004 um 14:49 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    ^^gg gla brauchste meistens früh flashbang da viele gbaler mit nem misch aus quards und rpgs kommen

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Wieso haste ein Prob gegen GBA?!
    Mass Commanche mit paar MD´s und dem richtigen micro dann passt das....wenn du siehst dass er auf 2 waff geht und Quads spammen will (was eigentlich immer detuschlich erkennbar is) stellste taktik kurz um und dropst ihn nen Dozer bei Arbeiter, überfährst die und machst Paar Humvees mit immer paar Md´s drin..
    Wenn du seine Worker am anfang überfährst reicht dem GBA´ler absolut nicht das Geld aus um von anfang an non stop aus 2 waff quads und jeeps zu spammen....
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  8. #8
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    ich sag da nur CombatChinnok mit Flashbangs drinnen und damit im mid-game nen bisschen supply rocken ^^

  9. #9
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    naja habe keine probs mehr gegen gla

    ausser ab und zu ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #10
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    viele lamen ja net mehr aus 2 wf`s sondern kaser:rpg`s on mass
    und dazu aus einer wf ein paar quards basteln und schon kann der humvees ohne flash`s nix mehr machen.....

  11. #11
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    tjo, was kann man machen mit air

    gegen china:

    1 supply
    waffa
    kaserne
    strategie zentrum

    gegen gla:

    Battle chinook
    tarn helis
    aba auch humvees

    gegen usaf:

    2 flugfelder
    raptoren
    und ein paar tarnhelis so 3 und
    an seine airfields fliegen und die raptoren killen !

  12. #12
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    ^^gg usaf würde ich keine 2 flugfelder baun sonder gleich 3...auf dem ersten flugfeld was fertig wird ein raptor und dann mit dem nitztuenden bulli noch ein flugfeld baun...is am anfang etwas teuer und langsamer aba zum schluß undschlagbar wenn der gegner nur 2 am anfang baut...3 haun auf JEDEN FALL MEGAST rein
    br0t kann schimmeln,ich kaNn n!chts..


  13. #13
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    naja, kann man sehen wie man will
    mit 3 hab ich es nohc nie ausprobiert...

    mach ich bald ma
    thx 4 den tipp

    see u later

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. *question* for all good players in here....
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 10:49
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 14:42
  3. @ all ....
    Von aklNuke im Forum Kuba Libre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 03:35
  4. @all (VIRUS WARNING)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 01:34
  5. @ all clan members
    Von aklstwars im Forum Kuba Libre
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •