+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Air vs. Tank

Eine Diskussion über Air vs. Tank im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Halloha... sacht ma, hat man überhaupt ne reele Chance mit Air gegen Tank, speziell auf ner kleinen Map (z.B. TD)? ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^

    Air vs. Tank

    Halloha...

    sacht ma, hat man überhaupt ne reele Chance mit Air gegen Tank, speziell auf ner kleinen Map (z.B. TD)?

    Tank is ja der Kontergeneral vom Air. Mit Lufteinheiten braucht man da gar nicht zu kommen wegen den scheissstarken Gatts... Am Boden hat rein vom logischen her der Tank die besseren Karten...

    Was eigentlich immer gut klappt ist MDspam (à la Blueman), weil der Tank zu 90% so schnell wie möglich mit Gatts kommt. Aber wenn einen dann ein Truppentransporter besucht ist eigentlich Schicht im Schacht.

    Hat jemand evtl. nen Trick auf Lager gegen Tank? Oder sollte ich lieber gleich Laser spielen?

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wenn der gegner keinen gathelix macht sollte es als air mit humvees leicht sein.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Poste mal ein replay das zeigt welche Probleme du hast. Dual wf konterst du leicht mit fast tech. bei helix ladest du halt aus oder holst dir das nur 700$ teure TOW upgrade und schon ist der helix nutzlos.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Joah? Isses so einfach. Ich geh jetz mal von esl aus, da nimmt jeder 2. tank, wenn ich air nehme...

    Die Reps poste ich mal, wenn ich wieder zu Hause online bin. Vielleicht sollte ich mir einfach mal mehr Air-Tank Reps anschauen... und mein micro verbessern.

    Problem sind eigentlich immer TTs, RPGs und Helixe.

    Hm, na wenn ihr sagt, das Air gegen Tank leicht ist, leigts wohl an mir...

  5. #5
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich bin ein freund von fast tech... is effektiv gegen
    TH-/Gattrush,
    Gattlingspam,
    helix

    du darfst auf keinen fall solange warten, bis der tank spieler geteched hat... wenn er mehr als 4 ecm's hat, brauchst du mehr als nur gutes micro, um mit 2 hummern die units zu killen...

    was oft unterschätzt wird, ist ein früher einsatz von burton nach nem fast tech... die meisten gehen auf doppelhummer und ruppen damit die gegner units... aber burton kann locker 4 migs aufm flugfeld killen oder mal eben die dozer plätten

    naja jedenfalls darfst net zu lange warten und lass tank sich net so stark in der mitte breit machen... wenn er 4 sammellager hat, pumpt er dich tot...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    hallo leute

    ich glaub ich hab ein passendes replay für die probleme, die auftreten können mit air gg China. Ich bin der meinung, dass normal AP noch schwieriger zu besiegen ist, wegen den billligeren migs.
    Schauts euch mal an und sagt mir was ihr dagegen tun könnt.
    Normalerweise gewinnen ich gg die meisten Chinaspieler(außer Inf) aber gg den ich verloren hab, der hatt entweder ne scheiß gute taktik oder er ist einfach scheiß gut.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce Markus.l11{0} Team 1
      China DaPooh kein Team
      Dateityp: zip air gg ap normal.zip (25,3 KB, 18x aufgerufen)

  7. #7
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    ja also du hättest mehr von den seiten stressen sollen und naja probieren das er net komplette map bekommt weil er hatte 4 supplys und 2 oiltürme da haste 0 chanse ... dann hätt ich den einen flieger da kein plan wie der heißt beim air den man alle 2 1/2 min bekommt da halt eher auf die einheiten geschickt ... und ich hätte flashs entwickelt weil die hauen ganz schön rein gegen so nen haufen mit rocketern ....


    naja is halt immer leicht gesagt aber das würde ich halt sagen waren so deine hauptfehler aber respekt an den gegner war echt nisch schlecht

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    flashbangs hatte ich eh
    Aber ich hab mit seiner takitk überhaupt nicht gerechnet
    hab davor gg hunderttausende noobs gewonnen und hamma dacht, der kanns auch nciht besser.....
    aber trotzdem ist AP gefährlciher als tank gegen air

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von U2k
    ich bin ein freund von fast tech...
    habe ich gestern gemerkt najo mit Lamevees vs Tank is ja nun net so das ding wie itchy schon sage tow vs helix und tanks + gats sind ja kein ding is nur die frage was mit tank vs air zu machen
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    k normal china ist keine diskussion wert. doppel chinook rush und gg.

  11. #11
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ja nun die frage war ja, was mit air vs tank geht... und da geht einiges

    aber umgedreht iss auch vieles möglich...
    china im 1on1 egal ob vanilla tank oder nuke haben gegen airforce ne chance... allerdings ist entscheident auf welcher map gespielt wird... ich finde TD ist da recht fair, wenn man andere maps in direkten vergleich zieht...

    china sollte sich auf TD echt nicht beschweren, dass es zu wenige "effektive" spielmöglichkeiten gegen usaf gibt

    gelle spalding
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Itchy
    k normal china ist keine diskussion wert. doppel chinook rush und gg.

    Ich komm mit china normal besser klar gegen air als mit tank
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    jo aber nur gegen usa spieler die nur den humvee knopff kennen,
    da du diese locker mit ths usw weghauen kannst. Das problem ist, dass egal was du machst , es dir nichts bringt. Mitte nehmen = combatchinook, dual wf= fast tech.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    also so leicht ist es nicht Itchy!!! Die ths kannste einfach mit ner Ambu niederfahren oder flashbangs wären auch nicht schlecht.
    Und wenns schon mal zu snipern kommt, was nicht selten der Fall ist, bringen ths sowieso nichts.

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Also stimmst du mir ja zu

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    häää?????
    Jetzt check ich gar nichts mehr.
    Warum stimme ich dir zu? Du hast gesagt, dass man humvees ganz leicht mit ths weghauen kannst und ich hab geschrieben, dass es oft nicht so leicht ist. (überhaupt mit +20% reichweite)

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    nee war anders gemeint von mir....war so gemeint: Nimmst du die Mitte und gehst auf eine WF mit normal china und er macht doppelt combat chinook biste tot...gehste auf 2 wfs und er macht fast tech biste auch tot...

  18. #18
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    öhm mit air vs tank eigentlich noch immer nen drop -

    naja du kannst fast tech machen >.<, was aber nicht immer 100% glückt oder du machst auf -


    2 Nachschub laggeer
    HQ - Verkaufen
    1 Kaserne
    1 Drop am 2 nachschub von ihm

    und in der zeit Bazokas spamm ....

    dann die Wf und ab gehst >.<
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    halte von drops gegen china nix...ein truppentransporter und der ganze spaß ist vorbei....

  20. #20
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Itchy
    halte von drops gegen china nix...ein truppentransporter und der ganze spaß ist vorbei....

    meistens verliert man dann noch nichtmal sein supplY und hat sozusagen nur am anfang einen kleinen geld "nachteil"
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 00:36
  2. Air vs Tank
    Von Lunarius im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 19:50
  3. unbelivable Game: YuRi vs Skep - air vs tank
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 13:52
  4. Air vs Tank
    Von sCara im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 17:23
  5. Air vs Tank
    Von Saturos_Zed im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 09:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •