+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Air - Raptors :/

Eine Diskussion über Air - Raptors :/ im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Moin, wenn ich meine King Raptors z.B. immer mit doppelklick überwachen lasse, greifen sie immer diese Flugzeuge von der Dropzone ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Vechta / NDS
    Alter
    34
    Beiträge
    11

    Air - Raptors :/

    Moin,

    wenn ich meine King Raptors z.B. immer mit doppelklick überwachen lasse, greifen sie immer diese Flugzeuge von der Dropzone vom gegnerischen Air an ... und das nervt tierisch, wenn ich dann angreifen will und meine Raptors nur halbe muni haben oder gar auf dem rückflug zum airport sind Was kann man dagegen tun ? Ich mein sie müssen ja inner Mitte kreisen um schnell reagieren zu können !

    Danke für Tipps !

  2. #2
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Darfst halt keine "Luftüberwache" sondern "Bodenüberwachung" machen -_- wenn Flugzeuge vorbeifliegen werden sie natürlich angegriffen blub

  3. #3
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    LoL das ja ma end geil
    wieso hast es wohl luftüberwachung und bodenüberwachung...bei luftüberwachung ist ya klar das andere flugobjekte angegriffen werden

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Vechta / NDS
    Alter
    34
    Beiträge
    11
    ja wenn doppelklick ist kommt immer boden UND luft oder nicht ?

    kann ich es einstellen das doppelklick nur boden ist ?

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Kannste an den KR's einstellen....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    lol in welchen game ist denn mit air spielst du so lange gegen ein usa´ler das er muni kisten hat?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Vechta / NDS
    Alter
    34
    Beiträge
    11
    3on3 ...

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    ööööhm...r0fllmao...

    also, das umstellen am doppelklick is leider nicht möglich...

    @thund0r: Bin mir zwar ned sicher, aber ist es nicht so, dass es nur "Boden- UND Luftverteidigung" ODER nur "Luftverteidigung" gibt? weiss garned, ob es NUR bodenverteidigung gibt imho...

    Wenn du trotzdem nicht drauf verzischten willst, dann würd ich dir raten, den entsprechenden Hotkey zu nutzen, glaub "W" bin mir aber auch ned sicher, steht ja aber auch an den Funktionen dran, kann dir leider atm ned mehr sagen bin nämlich @wOrk 8(

    MfG T-MaN

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Ganz einfach wenn du sie enfach kreisen lassen willst im 3on3 klick alle Gruppen an und drück einfach irgendwo auf die Karte wo sie hinsollen, dort kreisen sie jetzt kurz und greifen auch nichts an.
    Dies musst du allerdings immer wieder widerholen, da sie sonst schnell wieder zum Flughafen fliegen!

    Sollte es mal passieren das sie mal wieder auf ein Flurgzeug schiessen und du hast halbvolle Raps, drück einfach die Taste "1" wo du hoffentlich deine erste Gruppe Raps druf hast und drück dannach einfach zweimal "E". Dann hast du alle deine Raps angewählt die du im Game hast - drück dannach noch "S" und deine Raps fliegen zu ihrem heimat Flughafen.

    So sind deine Raps dann fürs nächste mal wieder voll und du musst dich nicht mit dingen abgeben die nur 2 Rockets an bord haben!

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von palim
    Moin,

    wenn ich meine King Raptors z.B. immer mit doppelklick überwachen lasse, greifen sie immer diese Flugzeuge von der Dropzone vom gegnerischen Air an ... und das nervt tierisch, wenn ich dann angreifen will und meine Raptors nur halbe muni haben oder gar auf dem rückflug zum airport sind Was kann man dagegen tun ? Ich mein sie müssen ja inner Mitte kreisen um schnell reagieren zu können !

    Danke für Tipps !
    Möglichkeiten:

    - versuche den Gegner zu killen, bevor er Dropzones hat
    - halt den Gegner soweit in Schach, das er keine Dropzones bauen kann
    - kill alle Dropzones des Gegners
    - lass deine Raptors nicht in der Flugbahn der Gegnerischen Versorgungsunits kreisen
    - lass deine Raptors im Airport
    - drücke alle 10 Sekunden Strg+F1, E, E, Strg+1, 1, 1, klick irgenwo auf die Karte (vorrangig deine Base), F1
    - stell 5-10 Patriots vor deine Base
    - schleus nen Burton in die feindl. Base und kill heimlich seine Dropzones

    tjo... sonst noch was?

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von sunrise
    Möglichkeiten:

    - versuche den Gegner zu killen, bevor er Dropzones hat
    - halt den Gegner soweit in Schach, das er keine Dropzones bauen kann
    - kill alle Dropzones des Gegners
    - lass deine Raptors nicht in der Flugbahn der Gegnerischen Versorgungsunits kreisen
    - lass deine Raptors im Airport
    - drücke alle 10 Sekunden Strg+F1, E, E, Strg+1, 1, 1, klick irgenwo auf die Karte (vorrangig deine Base), F1
    - stell 5-10 Patriots vor deine Base
    - schleus nen Burton in die feindl. Base und kill heimlich seine Dropzones

    tjo... sonst noch was?
    Leider alles tips die im 3on3 net wirklich gut sind! sry!

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    was is wenn es nen no rush game is? ^^

    rulebreak0r? >_<

    ich persönlich mache es auch immer so, dass sich die raptoren da aufhalten, wo mit sicherheit keine flugzeuge kommen werden (also möglichst ned dem air/usaler gegenüber 8)

    MfG T-MaN

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von [KoB|Phreak]
    Leider alles tips die im 3on3 net wirklich gut sind! sry!
    War ja auch net so ganz ernst gemeint.

  14. #14
    Wenn du alle KR´s in der Luft hast, dann steuer sie auch. Je länger du wartest, desto mehr kann der andere Air deine Mates attakieren. Man gewinnt schließlich nicht durch Passivität. Bei der Koordination helfen dir die Shortcuts, die oben angesprochen wurden.
    Weiterhin kannst du diesen Umstand auch gegen andere Airs nutzen. Verteil deine Dropzones schön weit, dann hat er bei gleichem Fähigkeitenstand auch das selbe Problem

  15. #15
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    super tipps @ sunrise

    topic: da wirst halt mit nummernblock arbeiten müssen + geübtes micro
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ZH Replay Demo vs Air
    Von darkcore im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 19:33
  2. USA AIR General vs China Nuke general
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 05:18
  3. USA Air vs USA Laser
    Von asunflash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 01:03
  4. Air - Moon Safari
    Von ill rage im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 23:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •