• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Air - Raptors :/

Joined
Feb 17, 2005
Messages
11
Points
0
Moin,

wenn ich meine King Raptors z.B. immer mit doppelklick überwachen lasse, greifen sie immer diese Flugzeuge von der Dropzone vom gegnerischen Air an ... und das nervt tierisch, wenn ich dann angreifen will und meine Raptors nur halbe muni haben oder gar auf dem rückflug zum airport sind :( Was kann man dagegen tun ? Ich mein sie müssen ja inner Mitte kreisen um schnell reagieren zu können !

Danke für Tipps !
 
Darfst halt keine "Luftüberwache" sondern "Bodenüberwachung" machen -_- wenn Flugzeuge vorbeifliegen werden sie natürlich angegriffen blub
 
LoL das ja ma end geil :D
wieso hast es wohl luftüberwachung und bodenüberwachung...bei luftüberwachung ist ya klar das andere flugobjekte angegriffen werden :o
 
ja wenn doppelklick ist kommt immer boden UND luft oder nicht ?

kann ich es einstellen das doppelklick nur boden ist ?
 
lol in welchen game ist denn mit air spielst du so lange gegen ein usa´ler das er muni kisten hat?
 
ööööhm....lolr0fllmao...

also, das umstellen am doppelklick is leider nicht möglich...

@thund0r: Bin mir zwar ned sicher, aber ist es nicht so, dass es nur "Boden- UND Luftverteidigung" ODER nur "Luftverteidigung" gibt? weiss garned, ob es NUR bodenverteidigung gibt imho...

Wenn du trotzdem nicht drauf verzischten willst, dann würd ich dir raten, den entsprechenden Hotkey zu nutzen, glaub "W" bin mir aber auch ned sicher, steht ja aber auch an den Funktionen dran, kann dir leider atm ned mehr sagen bin nämlich @wOrk 8(

MfG T-MaN
 
Ganz einfach wenn du sie enfach kreisen lassen willst im 3on3 klick alle Gruppen an und drück einfach irgendwo auf die Karte wo sie hinsollen, dort kreisen sie jetzt kurz und greifen auch nichts an.
Dies musst du allerdings immer wieder widerholen, da sie sonst schnell wieder zum Flughafen fliegen!

Sollte es mal passieren das sie mal wieder auf ein Flurgzeug schiessen und du hast halbvolle Raps, drück einfach die Taste "1" wo du hoffentlich deine erste Gruppe Raps druf hast und drück dannach einfach zweimal "E". Dann hast du alle deine Raps angewählt die du im Game hast - drück dannach noch "S" und deine Raps fliegen zu ihrem heimat Flughafen.

So sind deine Raps dann fürs nächste mal wieder voll und du musst dich nicht mit dingen abgeben die nur 2 Rockets an bord haben! :)
 
palim said:
Moin,

wenn ich meine King Raptors z.B. immer mit doppelklick überwachen lasse, greifen sie immer diese Flugzeuge von der Dropzone vom gegnerischen Air an ... und das nervt tierisch, wenn ich dann angreifen will und meine Raptors nur halbe muni haben oder gar auf dem rückflug zum airport sind :( Was kann man dagegen tun ? Ich mein sie müssen ja inner Mitte kreisen um schnell reagieren zu können !

Danke für Tipps !

Möglichkeiten:

- versuche den Gegner zu killen, bevor er Dropzones hat
- halt den Gegner soweit in Schach, das er keine Dropzones bauen kann
- kill alle Dropzones des Gegners
- lass deine Raptors nicht in der Flugbahn der Gegnerischen Versorgungsunits kreisen
- lass deine Raptors im Airport
- drücke alle 10 Sekunden Strg+F1, E, E, Strg+1, 1, 1, klick irgenwo auf die Karte (vorrangig deine Base), F1
- stell 5-10 Patriots vor deine Base
- schleus nen Burton in die feindl. Base und kill heimlich seine Dropzones

tjo... sonst noch was?
 
sunrise said:
Möglichkeiten:

- versuche den Gegner zu killen, bevor er Dropzones hat
- halt den Gegner soweit in Schach, das er keine Dropzones bauen kann
- kill alle Dropzones des Gegners
- lass deine Raptors nicht in der Flugbahn der Gegnerischen Versorgungsunits kreisen
- lass deine Raptors im Airport
- drücke alle 10 Sekunden Strg+F1, E, E, Strg+1, 1, 1, klick irgenwo auf die Karte (vorrangig deine Base), F1
- stell 5-10 Patriots vor deine Base
- schleus nen Burton in die feindl. Base und kill heimlich seine Dropzones

tjo... sonst noch was?

Leider alles tips die im 3on3 net wirklich gut sind! sry!
 
was is wenn es nen no rush game is? ^^

rulebreak0r? >_<

ich persönlich mache es auch immer so, dass sich die raptoren da aufhalten, wo mit sicherheit keine flugzeuge kommen werden (also möglichst ned dem air/usaler gegenüber 8)

MfG T-MaN
 
Wenn du alle KR´s in der Luft hast, dann steuer sie auch. Je länger du wartest, desto mehr kann der andere Air deine Mates attakieren. Man gewinnt schließlich nicht durch Passivität. Bei der Koordination helfen dir die Shortcuts, die oben angesprochen wurden.
Weiterhin kannst du diesen Umstand auch gegen andere Airs nutzen. Verteil deine Dropzones schön weit, dann hat er bei gleichem Fähigkeitenstand auch das selbe Problem :D
 
super tipps @ sunrise :D

topic: da wirst halt mit nummernblock arbeiten müssen + geübtes micro :)
 
Back
Top Bottom