Air Mirror

Joined
Oct 29, 2004
Messages
5,156
Points
300
Also, ich hatte die Tage mal nen Air Mirror, kommt selten vor aber.....ok.
Ich bau also ganz gemütlich auf 2 Supp´s und 2 Fields, werde gedroppt, 1 RPG(!) holt mir 1 Raptor runter und n Lix ist natürlich auch nicht besser. Hab´s dann mit Kaserne versucht war auch nix. Das Game war mit Patch 1.05b. Echt hart das 1 RPG jetzt 1 Raptor abschiesst. Jetzt die Frage, ist es nur noch mit droppen zu gewinnen oder hat einer ne gute Idee:?
 
So isses in 1.5.

Ich weiß nich woher der Lix im Airmirror kommt, aber droppen hilft ganz enorm. Wenn der Gegner auf Anti-Drop baut kanns besser sein es zu lassen, isn bisschen wie im Nuke-Mirror mit Strats und Counterstrats, nur nich ganz so schlimm. Vor allem weil man sieht was der Gegner macht und reagieren kann.
 
dual af war in 1.4 schon nich immer die beste wahl....da warn drop auch nicht immer die schlechteste wahl
 
Da hat aber ein RPG mit LL nicht mal eben nen Raptor abgeschossen....da konnte man noch mehr gegen den Drop machen
 
Ja weil in Patch 1.5b die Raketenabwehr geschwächt wurde, um genau sowas im USA vs AIR möglich zu machen.
 
1 rpg bekommt einen rap down ? echt jetzt ?
ich dachte trotzdem dass der laser schneller abwehrt oO
 
Jo,ich auch. Nen Raptor bekommt aber noch immer nicht nen Vee kaputt,Menno...
 
find ich sowieso witzig, dass ein raptor alle panzer bis auf ovi und pala schrottet aber ein normales geländefahrzeug nicht...
 
So isses in 1.5.

Ich weiß nich woher der Lix im Airmirror kommt, aber droppen hilft ganz enorm. Wenn der Gegner auf Anti-Drop baut kanns besser sein es zu lassen, isn bisschen wie im Nuke-Mirror mit Strats und Counterstrats, nur nich ganz so schlimm. Vor allem weil man sieht was der Gegner macht und reagieren kann.

hi leutz,
da ich noch ziemlicher anfänger bin habe ich fragen zu obiger aussage.
was bedeutet lix im airmirror?? was bedeutet nuke mirror??

mfg
 
es gibt KEIN lix (helix) im airmirror

nuke mirror = beide spielen mit nuke gegeneinander
 
find ich sowieso witzig, dass ein raptor alle panzer bis auf ovi und pala schrottet aber ein normales geländefahrzeug nicht...


In dem Spiel geht es ja auch eher um Spaß und Balancing , anstatt Realismus ^^
 
Back
Top Bottom