• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

air gegen xusa=owned?

Joined
Feb 2, 2007
Messages
4,344
Points
270
hatte in meiner halbjährigen zh-karriere komischer weise noch nie bzw nicht dass ich mich erinnern würde derartiges erlebt bzw gelesen:
kann es sein, dass grundsätzlich jeder andere usa gegen den air loosed, wenn der air er voll auf raptoren/combat-chinhooks/comanches geht?
hatte das gestern 4mal und jedes mal aufs maul gekriegt bzw aufs maul gegeben
 
Also mit lazer hat man sehr gute chancen gegen air, besonders wenn dieser ausschließlich auf air units gehen sollte.
 
Grundsätzlich nicht. Ein drop ist ganz hilfreich....
 
Der Drop kann aber auch ganz einfach von nem Raptor verhindert werden...
 
lol? Natürlich geht das, schiesst einfach den ganzen chinook ab...
 
dann kommt der drop aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu spät wenn der schon nen raptor am himmel hat^^
 
ich glaub nich dass dein raptor so schnell fertig gebaut is wie der gegner mit seinem chinook beim rushen kommt :ugly

außerdem hatte ich bisher das gefühl dass air garnich gegen usaX gewinnen kann wenn er einfach nur 2 flugfelder baut und auf raps geht
 
Allgemein muss man sagen dass der Luftwaffengeneral der stärkste General im SPiel ZeroHour ist.
Treffen 2 gleichstarke Spieler aufeinander, wird der Airfroce in der Regel das Spiel gewinnen.
 
tim ? dein gesicht hat sich aber heftig breit gemacht xD

@ topic mit nen raptor kannste niemals den ersten drop abfangen^^ der drop kommt ca an wenn das flugfeld fertig ist ....
ist jedenfalls immer so bei mir
 
Anhand des replays, sieht man mal wies ausgehen kann, wenn der drop quasi zeitgleich abläuft. :) Ist zwar nen 2on2 aber das is ja nur demo material. :P
 

Attachments

  • ____pussy ownage.zip
    16.6 KB · Views: 10
Von der Ausgangssituation ausgehend, dass der Air auf Air-Units geht, hat lazer nach wie vor gute chancen.

Treffen sich zwei gleich starke spieler würde es nie einen Gewinner geben, weil beide keinen Fehler machen würden.
 
Ich sprach auch nich von dem ersten drop sondern von den drops die nach dem ersten folgen :ugly
 
Treffen sich zwei gleich starke spieler würde es nie einen Gewinner geben, weil beide keinen Fehler machen würden.

das is ja mal nen seltenst dummer satz lol
 
Ich glaub er meinte auch nich Air Versus Air sondern Air versus XUSA
 
Treffen sich zwei gleich starke spieler würde es nie einen Gewinner geben, weil beide keinen Fehler machen würden.


lol, mal wieder selfpwned.

Gleichstark ist nicht gleichbedeutend mit ----PRO+++-Spielern.
Jeder weiß was bei meinem Post gemeint ist, nur GEF Tank rallt es nicht ^^ :santa:santa:santa:santa:santa:santa:santa:santa:santa


Ist doch klar was gemeint ist: Wenn ein Noob gegen einen Pro spielt, wird er als Air auch gegen SW verlieren. Spielen aber gleichstarke Spieler (als Erklärung für GEF TANK: Semi gegen Semi oder Pro gegen Pro usw.) gegeneinander wird im Normalfall der AIrforce gewinnen, da AIR ganz einfach die beste/stärkste Armee bist.

(PS: hast für reichlich erheiterung mit deinem post im ts gesorgt Matze, wir konnten uns kaum halten vor Lachen)
 
Ich sprach auch nich von dem ersten drop sondern von den drops die nach dem ersten folgen :ugly

ich sprach aber von dem ersten. Natürlich auch von den folgenden, die dann endgültig einem das Genick brechen. Ok, schwer gegen nen guten Air, aber machbar. Wir sprachen ja von machbar und nicht vom 3. oder 4. drop;)
 
Back
Top Bottom