+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Air-Force VS GLA(tox,stealth,demolition)

Eine Diskussion über Air-Force VS GLA(tox,stealth,demolition) im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hi Leute, Ich treffe in der ESL immer wieder auf GLA spieler, die mich mit Jeeps rushen, ich versuche mit ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    8

    Frage Air-Force VS GLA(tox,stealth,demolition)

    Hi Leute,

    Ich treffe in der ESL immer wieder auf GLA spieler, die mich mit Jeeps rushen, ich versuche mit humvees gegenzuhalte, aber gegen diese masse von jeeps, keine chance. Selbst wenn ich die MDs aussteigen lasse leben sie nurnoch kurze zeit! Nun, Battlechinhook wäre eine möglichkeit aber wenn der gegner bereits 4 quads hat, sag ich da nurnoch goodbye chinnie! Ich hab hier mal ein REP um das ganze zu verdeutlichen:

    ^Liquit^

    VS

    iCe-m@n

    das ganze auf T-desert!

    habt ihr taktiken gegen sowas? oder was würdet ihr in meiner situation machen?

    MFG iCe-m@n
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce iCe-m@n{0} kein Team
      GLA Toxin ^Liquit^ kein Team
      Dateityp: zip esl loss liquit.zip (6,2 KB, 14x aufgerufen)

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo habs mir mal reingezogen...

    Also du solltest wenn du das erste humvee hast nich gleich ein 2tes bauen sondern lieber einen arztwagen dazu machen... dann statt airfield lieber nen strategie bauen für humvee reichweite =) vllt noch ein tip für TD schnell häuser vorne besetzten dann kann er net so durch ^^
    Geändert von RhiNoTaNk (12.06.2004 um 16:00 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wenner 2 wf vorne baut mach nen drop am anfang mit bulldozer wenn der gegner keine kaserne baut weil sonst baut er terrorist und schickt den auf bulldozer. und während du das machst gehste auf hubschrauber mit 2 flugfelder und baust paar rpgs mit denen du in die häuser gehst und laserzielvisier auf vierlinge machst. wende in häuser gehst muss er erstmal toxintraktor baun. dann musste schnell aussteigen und laserzielvisier draufmachen. mit hubschrauber mussste immer mal wieder arbeiter killen und eingreife wenn vierlinge rpgs angreifen.
    wende geld hast kannste noch geschützstellung bauen.

    der gba ler muss ständig nach hinten zum gheld mit einheiten und da auch bleiben und kommt dann erstmal net raus und dann machsten platt.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    8
    hm ghosttalker, ich hab jda jetzt nicht alles verstanden.... also ich mach nen dozerdrop an anfang bei den warfactorys, da soll ich dann ne firebase bauen oder wie soll ich mir das vorstellen?? okay, dann geh ich auf 2 flugfelder, was soll ich da produzieren? KR`s oder wie? am besten du hängst ma nen replay an, so is das schwer zu verstehen...

    trotzdem schonmal thx füreure antworten

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Das mit dem Drop hab ich auch nicht gz verstanden als AIR, ne Patriot bringt nicht viel und ne Firebase wird ja ewig nicht fertig?!? Ich denk mit Helis meint er die Commanches, die sind gg GLA immer sehr gut, grade wenn die Fahrzeuge oder inf nicht über die Klippen ohne Umweg folgen können. Nur musst eben Commanches und Humwees mehr od weniger gleichzeitigim Griff haben und auch noch genug sonstige RPGs. Auf TD hab ich auch schon gesehen wie einer mit dem ersten dozer gleich gefahren ist und die ersten Arbeiter gekillt hat. Das Rep wurde glaub auch hier im UF gepostet.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    nein drop beim nachschublager dann bulldozer raus und männer überfahren. die laufen dann vielleicht weg und er bekommt kein geld wenn net noch besser. wenn dan nen buggy oder verling kommt wieder in hubschrauber rein und zum andren nachschub und da überfahren. da kommt er erstmal net zum angriff und du baust 2 flugfelder und dann hubschrauber und paar rpgs mit denen du in die häuser gehst. bauen tust du mit dem bulldoser nix nur arbeiter überfahrn. man geht bei der taktik auf 2 flugfelder und verkauft die kommandozentrale.

    du musst 3 bulldozer baun weil sonst kannste net schnell baun. hab das nochnet oft probiert weil ich nie auf td mit air gegen gba spielen würde!!

  7. #7
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    3 bullis????
    wenn ich 2 bullis nachbaue baue und hq verkaufe hab ich genauso viel kohle wie wenn ich 1 bulli baue und hq behallte

    und zum schneller bauen is gar nich notwendig nen 3 dozer zu haben und auf td auf helis only zu (am anfang zumindest) gehen is meist blanker selbstmord es sei den der gegner is sau dumm

    denn selbst wenn du die worker killst an den supplys haste in dem moment schon 2 vierlinge in der base und was willst du dann tun
    Geändert von -heLiX- (14.06.2004 um 12:59 Uhr)

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    wenn du siehst, das der Gegner Jeeps spammt, bau Commanches, 1-2 Reichen in ner Combo mit Humvees und MD's in der Regel eigentlich, wenn er dann Gatts spammt geh wieder auf Lamevees

  9. #9
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    helis only auf TD vs gla ist nicht im geringsten blanker selbstmord... man muss nur die richtige BO anwenden...

    am schwersten: der gba spieler baut nachschublager am HQ um doppelwaff schneller fertig zu haben... in diesem falle (du solltest das schon sofort am anfang erkennen) schickste du nen bully nach unten... killst die beiden worker die die waff-fabs bauen... normalerweise, wenn du schnell genug bist, hat er die beiden bei 70-80 % und dann muss er zwei worker von den supplys nachziehn... die überfahren.... wenns net klappt hast du auf jeden fall genug zeit, um genügen helis zusammen zu bekommen, um die worker zu killen....

    ps: in dem fall, wenn du siehst, dass er supply am hq baut, musst du aber noch nen 3. dozer bauen und hq verkaufen... dann normal auf doppel flugfeld... keine kaserne.... und helis spammen.... sobald du 2 helis hast.... TARNUPGRADE... dann helis... dann schnell das raketenmagazin...


    pps: wenn er mit vierlingen in deiner base steht.... versuchen die gegnerbase zu plätten mit helis... nicht die vierlinge versuchen zu killen, weil du dann meist die helis verlierst, weil sie in der unterzahl sind... aber die gla base ist in so situationen meist leer oder es kommen vereinzelt vierlinge aus der waffen-fab geschossen, die sich leicht killen lassen...

    ich schau mal, dass ich hier bald mal ein replay anhänge... hab da ein paar, wo du siehst, was du zu tun hast

    gl / hf

    fld|U2k
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Original geschrieben von -heLiX-
    3 bullis????
    wenn ich 2 bullis nachbaue baue und hq verkaufe hab ich genauso viel kohle wie wenn ich 1 bulli baue und hq behallte

    und zum schneller bauen is gar nich notwendig nen 3 dozer zu haben und auf td auf helis only zu (am anfang zumindest) gehen is meist blanker selbstmord es sei den der gegner is sau dumm

    denn selbst wenn du die worker killst an den supplys haste in dem moment schon 2 vierlinge in der base und was willst du dann tun
    rpgs. 2 rpgs machen vierling platt und wenn du die mit hubschrauber zusammen angreifen lässt haste fast keine verluste.
    die einzigste möglichkeit ist hubschrauber weil wenn du auf humvee gehst dann kommt er mit soviel buggys das du nix machen kannst.

  11. #11
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    das würd ich mal gerne sehen häng mal bitte n rep gegen nen guten gba spieler an und ich mein nich n china gamer der gut is und da gba zockt n richtiger so wie gear oder crusader

  12. #12
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    wieso nur replays von spielern wie Crusader oder Ge4r???

    die schwerste taktik ist zugleich auch eine, die man verdammt einfach ausführen kann... dazu vermag es nicht großartig viel können... also ich kenne einige USAF spieler, die damit übelste probleme haben... also selbst sehr starke usaf spieler, verlieren da gegen mittelmäßige gla-ler...

    EDIT: Bezieht sich natürlich auf <b>TD</b>

    gba: nachschub an hq, dann doppelwaff + doppelsupply

    das ist ne bo, wo man nur ein paar wegpunkte setzen muss... vielleicht noch um ne firebase rumtukkern muss und man kann so fast innerhalb von ein paar minuten die usaf base plätten...

    und: spieler, die nicht diese taktik anwenden, verlieren!
    hab leider nur ein replay von [sG]Ars3n4l... und noch noch son paar cw-spielern... aber ich kann mir net so doll vorstellen, dass arsenal ein guter spieler in sachen GBA ist... gegen eficko hab ich bisher erst einmal gespielt... aber das game dauerte dann ne stunde und viele viele scud stürme spielen darin die hauptrolle... also besser unter verschluss halten


    najo ich such mal weiter vielleicht finde ich ja noch was interessantes
    Geändert von U2k (15.06.2004 um 16:08 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Commache spam geht wohl auch im 1on1....wird nur schwer wenn gegner 2 waff macht, aber das sollte man recht schnell erkennen und dann wie u2k schon sagte nen dozer dropen und worker überfahren.
    Meißtens geht ich dann eh noch voll auch humvee´s dann kann er seine mass quads vergessen^^ und wenn man worker an de supplys hinten überfährt , fehlt dem glaér deftig das geld um richtig zu spammen

    Hätte die bis vor kurzem n rep mit commanchespam gegen Eficko posten können, aber dooferweiße lösch ich alte reps hin und wieder mal :P
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  14. #14
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    problem beim comanchespam... der eficko hat irgendwie ohne dass ich es mitbekommen habe recht schnell die mitte zugebunkert... zuerst dachte ich, ich warte noch, bis ich 2-3 helis mehr habe... aber dann wars auch schon zu spät und durchkommen war erst mit generalsfähigkeiten möglich... nur leider kann man dann mit scud rechnen...

    eficko = verdammt ******** stark mit gla!!!!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. p4L4 [USAF] vs kA [GLA-ToX]
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 14:37
  2. Usa Gla Vs Stealth Toxin
    Von Soul_Drainer im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 19:52
  3. Challange Hard Air Force v. China Tank
    Von DonPorno im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 13:51
  4. Air Force! Hilfe!
    Von papajoe im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:23
  5. air force
    Von Troglo im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •