Air Force! Hilfe!

Joined
Mar 18, 2004
Messages
5
Points
0
Hallo!
Hab das Zero Hour jetzt seit ca. 3 Wochen und eigentlich außschließlich mit allen Variation der GLA gespielt!
Da ich jedoch auch mit dem Air Force General spielen will hab ich mir gedacht ich frag mal nach wie die Buildorder ist und welche tips ihr mir geben könnt! Hab ungefähr jetzt so meine 10-15 Matches mit dem Air gespielt. Gibt also sicher noch so einiges was ich besser machen kann. Also wenn ihr ein paar Tipps hättet wäre echt super!!

Ein großes Problem meinerseits ist das verdeidigen des 2. Versorgungsz. bzw. des Ölturmes!
 
mal als ganz themaunabhängigen tipp:

spiel ne andere map als td
...
da kannste außer strategien und bos auch dein micro verbessern...

td ist sehr stark vom schnellstem rush beeinflußt
(siehe supply truck rush - würg)
andere maps sind da schon anspruchsvoller
 
Also normalerweise bauste mit AIR:

Dozer
Kraftwerk
Nachschub Nr. 1
Nachschub Nr. 2
Airfield
Airfield
Raptoren Pumpen

An den Supllies jeweils noch einen Chinook bauen...

Die Strategie ist die bekannteste gegen alles was USA Spielt. Du brauchst zB. 2 Raptoren für einen Humvee...also kann dich niemand mit Humvees rushen...fast niemand...

Andere Taktik gegen China zB...

Dozer
Kraftwerk
Hauptquartier verkaufen
Kaserne + 4 RPG's
Nachschub
Waffenfabrik + Humvee
Strategiezentrum
1 RPG
Krankenwagen
5 RPG's in Humvee + Krankenwagen
Angreifen

Bei dieser Taktik brauchste schon sehr viel Mico mehr als bei der ersten, aber diese Takrik ist fast immer erfolgreich gegen China oder GLA Gamer...

3. Taktik

Dozer
Kraftwerk
Kaserne + 8 RPG's
Nachschub
Waffenfabrik
Battle Chinook bauen
RPG's einladen
Zusammen mit normalen Chinook als Raketenabweh angreifen

Die klappt gut gegen GLA oder teilweise auch China, weil die ja net aufdecken können was du machst...

Das waren 3 Taktiken, versuche dich erstmal an diesen...bei weiteren Fragen einacfh stellen ;)

Greetz
Wisler
 
Ähm, nein...Wisler is Wisler und KillerOne is Killerone :D Bin aber trotzdem nachbar von Vici...
Kennste Killerone?

Greetz
Wisler
 
oder andere taktik(Gla):

kraftwerk
dozer
kaserne
nachschub
dozer in chinook
2 chinock bauen
mi chinook zu gegner fliegen
dozer alle arbeiter bei nachschub überfahren lassen
wieder in chinook bringen dozer
: während dem 2 airfield bauen,
raptors pumpen
 
Original geschrieben von SEAL
oder andere taktik(Gla):

kraftwerk
dozer
kaserne
nachschub
dozer in chinook
2 chinock bauen
mi chinook zu gegner fliegen
dozer alle arbeiter bei nachschub überfahren lassen
wieder in chinook bringen dozer
: während dem 2 airfield bauen,
raptors pumpen

So gehts natürlich auch ;)

Greetz
Wisler
 
oder einbunkern gg gba und auf tarnhelis bauen. in massen versteht sich.
 
Back
Top Bottom