+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Air Force! Hilfe!

Eine Diskussion über Air Force! Hilfe! im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallo! Hab das Zero Hour jetzt seit ca. 3 Wochen und eigentlich außschließlich mit allen Variation der GLA gespielt! Da ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Gleisdorf/Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    5

    Air Force! Hilfe!

    Hallo!
    Hab das Zero Hour jetzt seit ca. 3 Wochen und eigentlich außschließlich mit allen Variation der GLA gespielt!
    Da ich jedoch auch mit dem Air Force General spielen will hab ich mir gedacht ich frag mal nach wie die Buildorder ist und welche tips ihr mir geben könnt! Hab ungefähr jetzt so meine 10-15 Matches mit dem Air gespielt. Gibt also sicher noch so einiges was ich besser machen kann. Also wenn ihr ein paar Tipps hättet wäre echt super!!

    Ein großes Problem meinerseits ist das verdeidigen des 2. Versorgungsz. bzw. des Ölturmes!

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    mal als ganz themaunabhängigen tipp:

    spiel ne andere map als td
    ...
    da kannste außer strategien und bos auch dein micro verbessern...

    td ist sehr stark vom schnellstem rush beeinflußt
    (siehe supply truck rush - würg)
    andere maps sind da schon anspruchsvoller
    Ich bin Gott meiner Welt.

  3. #3
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Also normalerweise bauste mit AIR:

    Dozer
    Kraftwerk
    Nachschub Nr. 1
    Nachschub Nr. 2
    Airfield
    Airfield
    Raptoren Pumpen

    An den Supllies jeweils noch einen Chinook bauen...

    Die Strategie ist die bekannteste gegen alles was USA Spielt. Du brauchst zB. 2 Raptoren für einen Humvee...also kann dich niemand mit Humvees rushen...fast niemand...

    Andere Taktik gegen China zB...

    Dozer
    Kraftwerk
    Hauptquartier verkaufen
    Kaserne + 4 RPG's
    Nachschub
    Waffenfabrik + Humvee
    Strategiezentrum
    1 RPG
    Krankenwagen
    5 RPG's in Humvee + Krankenwagen
    Angreifen

    Bei dieser Taktik brauchste schon sehr viel Mico mehr als bei der ersten, aber diese Takrik ist fast immer erfolgreich gegen China oder GLA Gamer...

    3. Taktik

    Dozer
    Kraftwerk
    Kaserne + 8 RPG's
    Nachschub
    Waffenfabrik
    Battle Chinook bauen
    RPG's einladen
    Zusammen mit normalen Chinook als Raketenabweh angreifen

    Die klappt gut gegen GLA oder teilweise auch China, weil die ja net aufdecken können was du machst...

    Das waren 3 Taktiken, versuche dich erstmal an diesen...bei weiteren Fragen einacfh stellen

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Wisler du bist doch Killerone der Nachbar von Vici oder?

  5. #5
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Ähm, nein...Wisler is Wisler und KillerOne is Killerone Bin aber trotzdem nachbar von Vici...
    Kennste Killerone?

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  6. #6
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    oder andere taktik(Gla):

    kraftwerk
    dozer
    kaserne
    nachschub
    dozer in chinook
    2 chinock bauen
    mi chinook zu gegner fliegen
    dozer alle arbeiter bei nachschub überfahren lassen
    wieder in chinook bringen dozer
    : während dem 2 airfield bauen,
    raptors pumpen
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  7. #7
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von SEAL
    oder andere taktik(Gla):

    kraftwerk
    dozer
    kaserne
    nachschub
    dozer in chinook
    2 chinock bauen
    mi chinook zu gegner fliegen
    dozer alle arbeiter bei nachschub überfahren lassen
    wieder in chinook bringen dozer
    : während dem 2 airfield bauen,
    raptors pumpen
    So gehts natürlich auch

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    oder einbunkern gg gba und auf tarnhelis bauen. in massen versteht sich.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Air Force vs. General leang?
    Von zarrless im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 21:15
  2. Challange Hard Air Force v. China Tank
    Von DonPorno im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 13:51
  3. Air-Force VS GLA(tox,stealth,demolition)
    Von ice-man im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 16:11
  4. air force
    Von Troglo im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •