+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

air bo im teamplay

Eine Diskussion über air bo im teamplay im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; hallo leute! hab mal eine bo frage: wenn ihr 3v3 spielt was baut ihr mit air? Speziell mein ich damit, ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399

    air bo im teamplay

    hallo leute!

    hab mal eine bo frage:

    wenn ihr 3v3 spielt was baut ihr mit air?

    Speziell mein ich damit, dass normaler weise baut man 2 supps 2 airfield und raps. nur jetzt frag ich mich, was is gscheiter, gleich nach dem man den 8. rap hat 3. af oder lieber strat um eventuell den bomber zu ergattern und die raps widerstandsfähiger zu machen?
    zurzeit bau ich nach 2 af und den raps ein strat und erst danach das nächste af.

    was rät ihr mir?

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Es kommt drauf an wie sich die Gegner verhalten. Wenn sie permanent drücken, ihr somit reagieren müsst, würde ich auf weitere Airfields gehen und Raptor spammen um deine m8s zu unterstützen. Strategie dann nach dem 4. af ungefähr.

    Wenn du siehst das deine m8s mit dem Druck zurecht kommen, auch früher aber das ist wirklich Spielabhängig und kann man meiner Meinung nach nicht pauschal sagen.

  3. #3
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    man kann es wirklich nicht pauschalisieren.

    kommt drauf an gegen wen man spielt. gegen woh haben 2 halbvolle fields immer gereicht
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    gegen woh haben 2 halbvolle fields immer gereicht
    Bis wir euch down hatten, richtig

  5. #5
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    pass ma uff du mod ja, schau mal das du in deinem eigenen forum bleibst und hier nicht rumstreunst
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von Batman Beitrag anzeigen
    oder lieber strat um [...] die raps widerstandsfähiger zu machen?
    Wirkt sich das Strategiezentrum nicht nur auf Bodentruppen aus?

  7. #7
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Nein, wieso auch? Die jeweilige Strat. gilt für alle Einheiten....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Nein, wieso auch? Die jeweilige Strat. gilt für alle Einheiten....
    ziemlich sicher nicht

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    ziemlich sicher... wennst auf stellung halten die strat stellst halten die raps um einiges mehr aus..

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    ...einbildung

    also bombardment hab ich grad getestet - hat keine auswirkung

  11. #11
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das hat keine Auswirkung. Übrigens wird auch kein MD oder ranger widerstandsfähiger... in der Tat alles Einbildung. Die Gebäude werden bei Stellung halten aber widerstandsfähiger ( vor allem das Strat selbst)

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    ist vielleicht die version entscheidend? kann es sein dass bei 1.4 es was bringt und bei 1.5 nicht?
    ansonsten wärs wirklich nur einbildung...

  13. #13
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    glaub net, dass die bei 1.05b was geändert haben... ich erinnere mich da nur an eine range - verkleinerung bei search & destroy

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    jo es wurde nur die snd reichweite angetastet - sonst nichts...

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Hold the line = Strat center double health points.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  16. #16
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Batman Beitrag anzeigen
    hallo leute!

    hab mal eine bo frage:

    wenn ihr 3v3 spielt was baut ihr mit air?

    Speziell mein ich damit, dass normaler weise baut man 2 supps 2 airfield und raps. nur jetzt frag ich mich, was is gscheiter, gleich nach dem man den 8. rap hat 3. af oder lieber strat um eventuell den bomber zu ergattern und die raps widerstandsfähiger zu machen?
    zurzeit bau ich nach 2 af und den raps ein strat und erst danach das nächste af.

    was rät ihr mir?
    den bomber hast du zu dem zeitpunkt noch nicht, da du noch nicht befördert wurdest und am anfang die drone gewählt hast (alles andere ist schwachsinn - wenn man nicht sowieso schon alles sieht [solls ja geben]). desweiteren baut man das dritte airfield nicht erst wenn der 8. rap fertig is sondern sobald du genügend geld hast um auf den 2 durchgehend zu bauen und gleichzeitig das dritte hoch zu ziehen. ich baue immer mindestens 4 flugfelder bevor ich teche.

    pauschalisieren kann man aber auch hier nicht. wenn man nicht mit kindischen pro rules spielt macht es immer sinn, sich als air auf den gegnerischen air zu konzentrieren und ihm relativ schnell mit auroras die hölle heiß zu machen - man muss also früher techen. das ganze hängt von der spielweise deiner m8s, von den armeen (bei random) und von deinem skill ab.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  17. #17
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    bau einfach airfields und raps...scheiß auf das strat!!! im 3v3 gerade auf TF wird eh nur units gepumpt was das zeug hält....ergo solltest du jedemenge raps haben um dann zu dritt eine oilseite zu erobern!

  18. #18
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    2 replays von 3on3's auf der map TF

    vllt gibts dir ja paar anhaltpunkte...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      GLA Stealth -|Da^Untouched^ Team 4
      GLA BonG$$$$$${0} Team 2
      GLA Toxin PrEtTy_FlY_fOr_A_wHiTe_GuY Team 2
      USA Airforce RedMum Team 2
      USA Airforce -|Da^HypnotizE^ Team 4
      GLA -|Da^3d0zer- Team 4
      Dateityp: zip 3on3 ownage.zip (39,4 KB, 14x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      GLA sOund Team 2
      GLA -]DL`Relax[- Team 2
      USA Airforce -]DL`ChekkeR[- Team 2
      GLA ........{0} Team 1
      USA Airforce >|Wc_Reiniger|<{0} Team 1
      GLA [GaD]_EnGlAnD Team 1
      Dateityp: zip 3on3 TF Ownage.zip (87,1 KB, 8x aufgerufen)

  19. #19
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Jap würd dir auch raten ersma paar Raptoren zu bauen die sind grad am anfang ziemlich effektiv zB auf TF kannst da schön die Oils attacken!

    Das strat find ich zumindest auf TF nur effektiv gegen große einheiten verbände!!!
    Der Klügere kippt nach!!!

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Manche Leute haben echt ne lebhafte Fantasie . Natürlich hat das Strategiezentrum keinerlei Einfluss auf die Flugzeuge :S Würde es trotzdem wahrscheinlich nach 2 Flugfeldern bauen wegen der Upgrades (supply lines und advanced training).

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teamplay ownz
    Von Sunbeamer im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 20:35
  2. Teamplay verbesserungsbedürftig
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2001, 20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •