Umfrageergebnis anzeigen: Aceton MIT oder OHNE Balance Mod?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich MIT - unbalancierte Units/Gens nerven

    25 50,00%
  • OHNE - cheatfrei spielen reicht vollkommen

    22 44,00%
  • Mir eigentlich egal

    3 6,00%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Aceton MIT oder OHNE Balanc Mod?

Eine Diskussion über Aceton MIT oder OHNE Balanc Mod? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von CFD|ZoTTi das problem ist einfach das der säurerebellen hinterhalt....ziemlich schlecht sein kann mit bomber macht man doch ...

  1. #41
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Original geschrieben von CFD|ZoTTi
    das problem ist einfach das der säurerebellen hinterhalt....ziemlich schlecht sein kann mit bomber macht man doch mehr schaden....denn wenn man glück hat bekommt man eins oder zwei overlords mit....explodiert einer sofort nachdem man seinen hinterhalt in die armee gemacht hat isses vorbei...
    rofl... der tox hinterhalt ist meiner meinung nach fast die beste generalsfähigkeit gegen nen nuke gen überhaupt... damit kannst du in kürze ne komplette army killen, wenn du den standardvorgang auch nur halbwegs richtig machst -.-

    der unterschied is halt nur, dass der rebellenhinterhalt erst dann was bringt, wenn man ihn mit seiner armee unterstützt / kombiniert... beim nuke bomber gehts ja nur darum ein paar gebäude auszuschalten...
    Geändert von U2k (11.08.2004 um 22:02 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #42
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ja vor allem der Säure Hinterhalt ist viel zu schwach ^^

    Wieso haben die Battlebusse eigentlich kein stealth upgrade? Oo

  3. #43
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von Raven_noDC
    Stellt sich dann nur die Frage, warum der Nuke so viele Beförderungen hat !?
    Das sollte man auch bedenken.....

    Ich habe mit Tox auch in 0.4 Beta noch Probleme, aber ich rege mich dann nicht auf, wenn ich ihn seine Beförderungen gebe und der Bomber kommt !
    haste schonmal die Generälsfahigkeiten von Air gesehn, dagegen ist Nuke harmlos, man sollte nicht alles verändern, vieleicht reicht es dies generälsfahigleiten schwerer erreichbar zu machen, das man etwas mehr punkte benötigt, denke würde das game auch interessanter machen...

    cya

  4. #44
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    stealth / tnt / laser / sw / usa vanilla spieler gegen einen gekonnten mass jeep rush keine chance hatten!

    stealth tnt tunnel laser lasertank sw patriot + humvees usa crusader
    wieso sollte man mit denen net nen 2 gla wf rush aufhalten können?

    und hier wird fast immer von td ausgegangen

  5. #45
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Original geschrieben von Ghosttalker
    stealth / tnt / laser / sw / usa vanilla spieler gegen einen gekonnten mass jeep rush keine chance hatten!

    stealth tnt tunnel laser lasertank sw patriot + humvees usa crusader
    wieso sollte man mit denen net nen 2 gla wf rush aufhalten können?

    und hier wird fast immer von td ausgegangen
    ganz einfach, weil ein jeep rush noob, dann um deine base rumfährt, kraftwerk killt, und du dann am arsch bist... ich frag mich echt, was daran so schwer ist.... denn killt der die bullys, rüstet 2 jeeps auf zu rockets und killt dir damit alle tanks

    dann kommt die kettenreaktion, alle panzer hinterlassen müll (auch die eigenen jeeps) und ein massjeep rush ownt damit alle tanks -.-)

    so einfach is des... da kannst du mit jedem bunkerversuch heimfahren, wenn du usa bist... bei china verlierste noch die supplytrucks und wirst dann von 2 richtig fett beförderten jeeps alle gemacht -.-
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #46
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Irgendwie gehts hier am Thema vorbei, aber egal.

    Ich finde es gut, wie ihr mittlerweile bei 0.4 die Leute miteinbezieht und auch die Änderungen erklärt. Wenn ihr euch für 0.4 jetzt genug Zeit nehmt, braucht ihr evtl. nicht mehr viel ändern.

    Wichtig ist das Ihr nicht an zuvielen Stellen ändert, das Spiel aber trotzdem ausgleicht! Jede einzelne Änderung hat viele Auswirkungen auf das Spielgeschehen.

    Mein Fazit ist auf jedenfall den BM zu unterstützen, solange wie es nicht in die eine oder andere Richtung zu extrem verändert wird. Man sollte aber auch die Teammatches nicht ausser acht lassen.

    Einfach den einen General herauszunehmen ist zwar eine einfache, aber bestimmt die schlechteste Lösung. Wir sollten die wenigen vorhandenen Möglichkeiten nutzen, dann ist das Spiel nämlich wirklich gut spielbar.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Renomee - mit oder ohne Nicks
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 17:02
  2. CS mit oder ohne Mausbeschleunigung ?
    Von munder im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •