+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

3v3 hostile down air?

Eine Diskussion über 3v3 hostile down air? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; hi leute! wollt mal eure meinung darüber lesen, ob ein air auf der map hostile down pflicht is? grundsätzlich spielen ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399

    3v3 hostile down air?

    hi leute!

    wollt mal eure meinung darüber lesen, ob ein air auf der map hostile down pflicht is?
    grundsätzlich spielen wir immer mit einem air. Nur letztens ist mir ein trio untergekommen, die mit stealth, tox und tank gespielt haben. War ein easy win - lag aber eher daran, dass sie auch sonst nicht allzuviel skill hatten.
    also hat man überhaupt chancen ohne air, wenn die gegner einen air haben?

    lg

    batman

  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    spielst du nur hostile dawn?
    naja egal. zum topic. in jedem 3vs3, egal welche map, ist es extrem schwer ohne air gegen ein team mit einem air zu gewinnen. auf hostile dawn trifft das ebenfalls zu. unmöglich ist nichts, aber annähernd unmöglich isset schon
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #3
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    und spielen beide ohne air solltest du dir was zu essen,was zu trinken und nen eimer neben den computer stellen,das können sehr sehr lange spiele werden. also besser immer mit^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von --Zero--
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    28
    Name
    Michael
    Nick
    GeN`ZeRo^
    hab das mal ausprobiert mit dem air und bemerkt :schon der vorteil das du wennn der gegner kein air hat fast nur skorpione statt vierlinge oder horchis und bms statt gats bauen kannst reicht aus um zu sagen das air plicht ist.was allerdings klappen könnt isn stealth in der mitte der die mapvertunnelt und gegen air schützt damit die außen ebenfalls tanks statt gats bauen können,hab ich aber noch nicht probiert

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    @ style:

    meistens wirds hostile.. manchmal auch defcon6.. die restlichen eher selten... twighlight flame - gefällt mir net so...

    @con
    guter rat^^... vielleicht stell ich mir noch nen fernseher nebem dem monitor^^

    @topic..

    tjo wenn alle 3 gla nehmen und sich absprechen und einen jeeprush gegen den air durchfürhen mit terrors, rpgs, toxinfs und worker dürft der air doch ziemliche schwierigkeiten bekommen.. überhaupt dann, wenn er sich wie seine 2 kollegen auf das oil konzentrieren...

    aber gut ich glaub euch schon dass es ohne air verdammt schwer is...

  6. #6
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Batman Beitrag anzeigen
    @ style:

    meistens wirds hostile.. manchmal auch defcon6.. die restlichen eher selten... twighlight flame - gefällt mir net so...

    @con
    guter rat^^... vielleicht stell ich mir noch nen fernseher nebem dem monitor^^

    @topic..

    tjo wenn alle 3 gla nehmen und sich absprechen und einen jeeprush gegen den air durchfürhen mit terrors, rpgs, toxinfs und worker dürft der air doch ziemliche schwierigkeiten bekommen.. überhaupt dann, wenn er sich wie seine 2 kollegen auf das oil konzentrieren...

    aber gut ich glaub euch schon dass es ohne air verdammt schwer is...

    es ist ja nicht so, dass der air mit einem derartigen rush nicht rechnen würde. wenn der gegner keinen air hat ist die einzige chance das spiel zu verlieren einfach dumm gerusht zu werden. insofern wird der air zugetunnelt und geht auf stealth commis. die werden euren jeeprush aufhalten und euch in der basis so auf die eier gehen (sammler töten) dass ihr definitiv keinen druck über die flanken aufs öl geschweigedenn durch die mitte auf den air ausüben könnt. die beiden ibgs aus dem team des airs werden euch dann schlichtweg auseinandernehmen.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  7. #7
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    wenn keiner air nimmt nimmste sw gen

    mit air/sw gen dropste das oil und hast somit ( vorrausgesetzt der drop klappt ) 4 oils und kannst raptoren/alphas pumpen wie sau, natürlich sollten deine m8´s dich am oil unterstützen

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von --Zero--
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    28
    Name
    Michael
    Nick
    GeN`ZeRo^
    hab auch mal n laser gesehn der hat den air mit avengern gedroppt.man muss aber aufpassen dass die kings grad net in der luft sind sonst ist/sind der/die chinook(s) schnell unten.

    außerdem hab ich maln n pro 3v3 gesehn wo zb excal mitgespielt hat.da ist der air mit seinem 2ten dozer nach außen gefahren und hat dort eine kaserne gebaut die den tank gen mit laser-pointer unterstütz hat.nätürlich hat der air aber nebenbei nocht kings gebaut

  9. #9
    da air die stärkste armee in 1.04 ist auf großen maps, ist sie auf jeder großen map pflicht.

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    stimmt nicht
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  11. #11
    natürlich stimmt das :S

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    da air die stärkste armee in 1.04 ist auf großen maps, ist sie auf jeder großen map pflicht.
    Man beachte das Fett gedruckte
    Würde sogar behaupten, Air ist sogar auf TD die beste Armee.
    Vielleicht noch Tank wenn er ultraskillmässig spielt und der Air nen Fehler macht...
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  13. #13
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Im Normalfall ist es schon Pflicht ne Air dabei zuhaben. Wie Queror aber schon so schön formulierte, kann es gerade auf Hostile dabei zu langen Spielen kommen.

    Wir wollten dem mal entgegen wirken indem wir 3x Undercover vs Undercover, Tox & Air gespielt haben. Geht der Airspieler auf Raps zieht er schnell den kürzeren, durch die Tarntunnel und massen an quads Wenn er Humwees spammt habt ihr seine Base schneller down als er eure.

    Mag sein das es anders laufen kann, wir haben nur 2 Spiele so bestritten und es hat geklappt.

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    wir seit ihr da vorgegangen? habt ihr da tunnels direkt vor seiner rampe gebaut? wie schauts da mit dem öl aus? oder habts euch alle 3 auf den air gestürzt?
    habts auch einen jeep rush versuchtum die anderen beiden zu schwächen?

    gibts reps?

  15. #15
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Nen replay hab ich nicht mehr. Öl ganz normal mit einem Tunnel gesichert und dann hat jeder gla fast vor dem mittleren Eingang nen Tunnel gebaut. Danach mit haben wir mit 2 Jeeps die Gegner beschäftigt, indem wir die Worker an ihrem Supply überfahren haben (bei einem hats geklappt, beim anderen war die Air schneller) und direkt danach alle auf den Air Gen.

    Die gla’s waren damit beschäftigt uns wieder rauszuhaun und wenn die Air gestartet ist mal eben die quads gestoppt und alles aus der Luft geholt. Dadurch war die Air geschwächt, gla sowieso wg. den Workern und kurz danach konnten wir soviel Druck erzeugen das, dass gg nicht lange auf sich warten lies.

    Wir haben alle aus 2WFs quads gepumpt und auf Palast, mitte zu tunneln verzichtet. Also volles Risiko.

  16. #16
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Moin Crash. Freue mich über die News auf eurer Seite.

    Welche Version war das Crash? 1.0?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #17
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Noob^^ 1.03 oder 1.04, weiß net mehr genau

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Naja gegen kompetente Spieler wohl recht schweirig, Stealth mass quads, tox mass scorps und air humvees....dagegen kannste auch mit 5 stealth spielern nix machen ^^.

  19. #19
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Da kannste natürlich recht haben. Wie gesagt, wir haben nur 2 Spiele so bestritten.....von daher kann ich nicht von allzugroßer Erfahrung sprechen

    War halt nur nen Tipp was man mal probieren kann.

  20. #20
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    w00t? du hast nur 2 games gemacht und machst hier einen auf dicke hose?

    im ernst, ich denke auch das fluppt net. air is goiler
    sozusagen pflicht. und es gibt ja keinen grund nicht mit air zu spielen
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hostile Dawn 3v3 Taktikhilfe
    Von TerrorRobin im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 12:35
  2. msn down?
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 21:33
  3. hmpf WW schon wieder down
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 01:00
  4. @CnC@ DOWN ?
    Von aDeSoNeWB im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 17:34
  5. ww down ?
    Von shotstyle im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •