+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

3on3 - Probs gegen GLA

Eine Diskussion über 3on3 - Probs gegen GLA im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; yo björn denke mit dir als air andre und spanky als gba habt ihr auf TF 99%tige siegeschance...

  1. #41
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    yo björn denke mit dir als air andre und spanky als gba habt ihr auf TF 99%tige siegeschance

  2. #42
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Schleimer!!!!
    Hmmm ne ich glaube da lass ich lieber Busi dann dran...

  3. #43
    Es geht hier nicht darum, wer besser ist.
    Das CNCRrep das ich oben verlinkt habe ist auch von OOE laut deren Replaymatrix.
    Es geht darum Tipps zu geben und gegebenenfalls Replays als Beispiele einzubinden und Vorgehensweisen zu erklären.
    Das du und Excal die größten der Welt sind, hast du ja bereits in fast jedem Replaythread lang und breit hervorgehoben...auf verwertbaren Content für unseren Hilfesuchenden konntest du hier aber leider nicht eingehen.

    Übrigens hat jeder eine andere Begabung. Die meisten hier mögen schlechter CCG spielen als du und deine Mates, aber dafür sind sie vielleicht anderweitig begabter, intelligenter, schöner, stärker, erfolgreicher oder was auch immer.
    Stärken und Schwächen verteilen sich naturgemäß nunmal recht weitläufig.
    Also erspar uns bitte in Zukunft deine äußerst geistreiche...ich und excal...Nummer und versuche zumindest ein einziges Mal die Community mit deinem anscheinend exorbintanten Wissen zu bereichern.

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von [KoB|Phreak]
    Rofl Skilled Oneunit Pumpen nennt man das!!!
    Alleine der Satz reicht für mich um beurteilen zu können, dass du 0 Plan von teamgames hast. Klar baut man wenn bei den Gegnern ein usaf dabei ist, der für gatling tanks 2 schüsse mit seinen KRs brauch eher gatlings als BMs die ihm Unmengen an XP points geben , aber du würdest natürlich redguards THs und BMs mitreinmischen. Phreak dann lass uns doch mal spielen oder wieso redest du jedes mal nur um den heißen Brei? Mach Zeit aus und gut ist. Der Grund wieso ich in diesem thread geposted habe, ist dass 80% der Ratschläge einfach falsch / unnütz sind und ich den Leuten die Hilfe brauchen es lieber anstatt von einem Replay zeige anstatt hier gegen Leute zu argumentieren die soviel Ahnung von Frühlingsrollen haben wie ein Eisbär. Muss mich immer noch weglachen, Oneunit pumpen =)

  5. #45
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    also irgendwie hab ich noch kein replay in diesem thread von dir gesehen

    mir scheint du willst uns deine außergewöhnlichen fähigkeiten oder die deiner m8s vorenthalten...

    aber dann würdet ihr doch nie nen vernünftigen gegner bekommen und das wär doch langweilig, also poste doch bitte mal n gutes replay

    btw:
    80% der Ratschläge einfach falsch / unnütz
    wow... dann klär die unwissenden doch bitte auf... ich meine sonst lernt hier jemand noch falsches und unnützes zeug...

    das kann doch nicht der sinn der sache sein...

    bitte korrigiere doch wenigstens n paar der 80% fehler... sonst würde man hier ja gewissermaßen verblöden...

    in freudiger erwartung eines replays

    mfg und danke im vorraus
    cya

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Vechta / NDS
    Alter
    34
    Beiträge
    11
    Oh war nen paar Tage off, freut mich das der Thread Anklang findet, nur euer "wer ist bester air"-geplänkel stört mich...

    Ich werde versuchen die zahlreichen tipps in die Tat umzusetzen und dann auch mal nen REP posten... DANKE schonmal !

    Achja, bei cncreplays bin ich registriert und eingeloggt aber kann nicht auf das REP zugreifen, es kommt immer diese...

    "Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.

    The error returned was:

    You do not have permission to view this board. Users are now required to log in to view the board.
    If you are a registered user please enter your username and password.
    Unregistered users may click here to register."


    ... Fehlermeldung und ich kann nix machen, naja kann man nix machen !

    P.S. Nen REP von dir, Itchy, mit diesem Excal, würde mich jetzt auch mal interessieren...

    Edit: SOFORT wenn ich mich einlogge kommt die Meldung, das nervt :/
    Geändert von palim (23.02.2005 um 12:20 Uhr)

  7. #47
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wie bereits gesagt wurde sind die replays mehr wert als Tausend Worte. Ich könnte natürlich welche zur Verfügung stellen allerdings haben wir da nicht eure Spielkombination dabei. Maximal 1 Tank dabei.
    Die Meisten Spiele in der 3v3 Lobby sehen so aus:

    1x Airforce
    2x GBA (Alle Variationen)

    Wenn ihr solche reps wollt sagt bescheit, da hat glaub ich jeder genug von uns allen.

    Silencer der Sack hat glaub ich auch eine Million gegen uns und immer gewinnt er :P

    Und zur Air: Den Busi hab ich schon lang net mehr gesehen aber bis vor einem Monat war er wohl ziemlich die Beste Air die ich gesehen habe.
    Magic muß erstmal wieder seine Form finden und Spellmaker ist auch sehr gut.

    Aber genug geschleimt.
    Die Airforce anfür sich ist in meinen Augen der Spielmacher, er gibt vor auf welcher Seite man versucht durchzubrechen allerding in der Kombination mit Tank/Nuke glaub ich, muß man nur auf Angriff gehen sonst ist es schwer. Achja nochmas, immer auf die Klippen achten wenn ihr mit Nuke/Tank/Air spielt da habt ihr schnell nen Tunnel in der Base

    Crash

  8. #48
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ist echt kaum zu fassen, dass jedesmal, wenn irgendjemand hier irgendwen anderes lobend für seine fähigkeiten erwähnt, ein gewisser itchy daherkommt und ohne dazu aufgefordert worden zu sein, irgendeinen gähnkram zu der holden Gemeinschaft der Oee - Konsorten abseilt. Lass das mal, das nervt unbeschreiblich. Im übrigen sind nicht alle, die gerne 3on3 spielen, gleich. Der vorbenannte major_t z.b. spielte am liebsten 1on1 oder 2on2 und hat mit seiner für cw.cc zusammengewürfelten Aol-Combo Ooe nen guten fight im 3on3 gegeben. KOmmentar von Itchy bei cnc-replays: "rofl, Ooe didn't even play their best armies and still almost won". Peinlich peinlich. Übrigens: major_t aka Aol GooD ist am besten mit china.. Aber wen juckt's? War'n geiles replay. Der Rest ist Selbstbeweihräucherung und interessiert keine Sau.
    Starfish und Nos ( seinerzeit SaH) spielten am liebsten 2on2 ( und das ganz gut), Lappen am liebsten 1on1 und 2on2 ( aber gerne auch 3on3 ), Magic alles quer Beet, andere fast nur 3on3 / 4on4 usw usw... Manche waren / sind gut, mittel, mäßig usw usw.
    Diese Verallgemeinerungen gehen mir auf den Sack. Und bei anderen Clans ist es genauso. Bitte bitte, keine Rumsülzerei mehr.
    Thx

  9. #49
    Obergefreiter
    Avatar von Blackhawk^
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    POLSKA!!!!!!
    Alter
    28
    Beiträge
    253
    Nick
    BlackHawk^
    Clans
    keiner
    hiho lappen lange net mehr gehört


    mfg BlackHawk

  10. #50
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von Itchy
    Alleine der Satz reicht für mich um beurteilen zu können, dass du 0 Plan von teamgames hast. Klar baut man wenn bei den Gegnern ein usaf dabei ist, der für gatling tanks 2 schüsse mit seinen KRs brauch eher gatlings als BMs die ihm Unmengen an XP points geben , aber du würdest natürlich redguards THs und BMs mitreinmischen. Phreak dann lass uns doch mal spielen oder wieso redest du jedes mal nur um den heißen Brei? Mach Zeit aus und gut ist. Der Grund wieso ich in diesem thread geposted habe, ist dass 80% der Ratschläge einfach falsch / unnütz sind und ich den Leuten die Hilfe brauchen es lieber anstatt von einem Replay zeige anstatt hier gegen Leute zu argumentieren die soviel Ahnung von Frühlingsrollen haben wie ein Eisbär. Muss mich immer noch weglachen, Oneunit pumpen =)
    Jau ich spiele seit Generals Classic draussen ist fast nur Teamgames, habe aber null Ahnung was Teamplay ist... Das ist der Grund, das ich zu meinen besten Zeiten auch fast jedes 3v3 und 4v4 Gewonnen habe!!! Du hast echt den durchblick!!!

    Mich würde aber schonmal interessieren warum ihr überhaupt noch nen Airforce im Team habt der auch noch auf Raps geht, wenn die ihm ohnehin gleich runtergeholt werden??? Sry aber euer Matchup suckt!
    Ich bleibe dabei für mich ist es nicht skillted 2 Nachschublager und 2 Waffenfabricken zu bauen und dann nur Gats zu pumpen... Und was anderes kann ich eurem Rep da oben nicht entnehmen! Übrigens war euer Air da oben irgendwie net sooo der bringer so kann der net mit Busi mithalten!!!!

    Zum Schluss bedanke ich mich noch für deine sehr freundliche Bewertung, falls es einem interessiert Aroganter geht es kaum:

    Zitat Zitat von Itchy
    du gehst jeder forderung aus dem weg sonst hättet ihr schon gegen ooe gespielt. ihr 3v3 clans habt 0 skill das ist einfach so und wenn ihr beweisen wollt das ihr besser seid, dann spielt gegen ooe und labert nicht!
    Naja man merkt das du echt nur CW.cc spielst! Zum Thema Forderung, wie ich schoneinmal oben schrieb! Mich hat noch nie ein OoE'ler nach einem Game gefragt! Soweit ich aber 3 m8s hätte bin ich sofort dabei und schau mir dein "Skillted-Oneunit-Pumpen" mal live an!!!
    Findest mich in der 3v3 Lobby!!!

    B2T:

    Palim, solltest du interesse an einigen GBA-Air-Reps auf Twighlight haben, meld dich einfach bei mir! Davon habe ich gaaaaaaanz viele!
    Meine Sammlung ist quasi unermässlich!

  11. #51
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Blackhawk^
    hiho lappen lange net mehr gehört


    mfg BlackHawk
    sanfte Grüße, Schwester

  12. #52
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Itchy
    Sleepy zum letzten mal STFU. Was denkste wer Scratchy beim letzten 2on2 turnier wieder war und euch zusammen mit mir im tank / usaf mirror abgezockt hat? ja excal.
    auch zu dir KoB Phreak , wann checkst du es endlich , dass keiner der 3on3 lobby clans ne Chance hätte wenn beide clans in Bestbesetzung spielen würden? Mehr als labern kannst du nicht, jedes mal wenn ich dich frage ob du mit 2 deiner mates gegen uns spielen willst bist du plötzlich ruhig , da du weisst, dass du dann plötzlich erkennen würdest, dass du nicht so gut bist wie du denkst. Sleepy , ich und excal gewannen zusammen ca 80-90% unserer Spiele gegen euch, replay sind vorhanden also wenn excal ein noob ist, was bist du dann? Nochmal zu dir Phreak, weisst du überhaupt was Nostalgie bedeutet? OoE gibts schon länger als jeden ZH clan , da es OoE schon bei classic gab also war es mal wieder sinnloses Zeug =). Ich weiss, dass ich in diesem Forum damit nicht auf Zustimmung stoße, da eben viele von den weit überschätzten 3vs3 clans hier auch member sind aber das kümmert mich recht wenig.
    Also Fazit: Wenn du Hilfe brauchst und nach guten Replays schaust, such nach bekannten clans aus der 2on2 Lobby, da dort das Niveau einfach um einiges höher ist und das von 1on1 (auch deutsche wie nantuko etc) - 4vs4
    1. wenn du dich aufs letzte tunier beziehst lach cih mich halb tot ihr spamt immer noch cw loki spielt in knapp 3 monaten jetzt knapp 20 spiel eund ihr habtet schwiriegkeiten!!! sooo rofl und ich spiel auch nur sehr wenig nur noch und hier wird von 3on3 eh auf TF ausgegangen weil das die standard map ist in der 3on3 lobby und das ist auch gut so also stfu dich selbst

    2. nostalgi ihr habt voll die nostalgie in 3on3 lobby alles klar

    3. machst du immer alle kapuut mit deinen ach so geilen sieges serie dazu kann ich nur sagen melde dich esl an vor 5 monaten und ihr hättet keinen blassen schiemmer einer chance gehabt du aufschneider

    4. geh cw spielen du kiddy alter und lass uns verdammt noch mal 3on3 lobby spielen herr gott noch mal die guten zeiten sind vorbei bis du das raffst ist RA3 herrausen und ich glaub du spielst immer noch c&c zh weil ein herr itchy nur MIT IMBA GEWINNEN KANN DAS IST TATSACHE UND WENN EIN HERR EXCAL BUGUSING MACHT MIT GATS DANN WEISS ICH AUCH NET !!! ABER DAS HATTEN WIR SCHON EWIG DURCH UND WIR SPIELEN NICHT GEGEN EUCH 1. BUGUSING 2. IN CW CHEATET JEDE SAU WENN IHR DAS NET TUT FRESS ICH EIN BESEN ... 3. JA DAS WAR NE ANSCHULDIGUNG 4. IST DAS MIR SCHEISS EGALL
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Lappen, Phreak, brauch einer von euch ein Tempo? Es ist MEINE Meinung, dass ihr nicht gut wart / seid, EURE MEINUNG hingegen ist, dass ihr besser als OoE seid, ich respektiere eure Meinung also respektiert auch meine . Ihr redet immer nur wie gut ihr seid ( mag sein ,dass ich das auch oft tue) aber kein einziges mal nehmt ihr ne Herausforderung an. Lappen, dein ach so begehrter SaH clan hatte kaum mehr als 30% gewonnen als sie mal gegen gute gespielt haben bei cw.cc also wie wär es du fängst lieber mal an mit Statistiken zu argumentieren als mit "jaa aber der war mal der r0xx0r schlecht hin in der 3vs3 lobby, SaH = BESTER 3vs3 CLAN!!!22435". Fakt ist, keiner dieser 3vs3 Lobby clans hätte ne Chance gegen ein gut eingespieltes ESL / cw.cc team.
    @ Sleepy: Naja ich weiss, dass deine Schulbildung es dir nicht zulässt simple Zusammenhänge zu verstehn aber nun mal zum mitschreiben für dich. Unterschiede ESL/cw.cc:
    1. kein onemapping
    2. "funktionierendes" Anticheattool
    Im letzten Turnier gab es weder onemapping noch konnte gecheated werden und weisste was? Ihr seid trotzdem untergegangen und auch das Team Armour haben wir fair besiegt. Wir haben also gegen ein Team fair gewonnen, dass du selbst besser als euch einschätzt und sie hatten auch keine Pausen, daher gibt es 0 Gründe für dich zu denken dass OoE nicht locker ESL dominiert hätte, wenn sie nur wollten / es keine Ausländerregel gab die es verboten hat in der einzigen lohnenswerten ladder zu spielen, der EAS. Du weisst schon, dass 50% der UBZ Turniere , gerade im 2on2 von OoE gewonnen wurden ( ein OoE member dabei war) was dir WIEDER einmal zeigt, dass deine Argumente einfach schwachsinnig sind. Denke da gerade an balllaman/mirage, hail/excal, deathangel/arecal....alles Finalisten/Gewinner und alles Ooe member bis auf Balllaman =).
    Ja einiges mag vielleicht arrogant rüberkommen aber es nervt einfach schon seit Beginn von ZH , dass die meisten Deutschen denken sie wären in allem besser/ ihre Ligen wären die besten und dann jedes mal bei einer Herausforderung den Schwanz einziehen. Bin nicht der einzige den dieses Verhalten nervt , doch bin der einzige der was dagegen sagt. Viele deutsche haben es mir gleich getan und haben angefangen cw.cc zu spielen und ALLE GUTEN teams waren dort vertreten / haben dort viel dazugelernt. Ohne cw.cc wäre das ESL Niveau um einiges niedriger, das ist Tatsache.

  14. #54
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    wenn und der hätt hatte noch nie was gehabt junge ihr wusstet das ihr gegen die großen deutschen clans jener zeit noway im esl hattet und das tunier ja lol hatte halt amour auch mal pech und ich sagte schon loki machte jetzt in 3 monaten 20 spielen und wir haben uns nicht umsonst in esl auf platz 1 gekämpft ich zieh bei keiner einzigen herraus forderung der schwanz ein das sagst gerade du wenn du 1 spiel gewinnst spielst du nicht mehr weil du muffe hast das nächste zu verliren nap alter ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #55
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    OMG Itchy!!!! Du bist echt sowas von verpeilt!!
    Tu mir mal einen gefallen lern bitte endlich lesen, schau was ich geschrieben habe und vorallem lies endlich mal bitte die verdammte Überschrift dieses Threads!!
    Es interessiert einen palim nämlich einen dreck ob du mit OoE 1 oder 10mal CW.cc gewonnen hast.
    Schreib mir ne pm und dann können wir gerne weiter diskutieren.
    Übrigens hab weder Lappen, noch ich behauptet das wir irgendwen bashen, denn ausser du sagt hier keiner "wir bahsen alles!". Deine vergötterung deines Clans hin oder her, es nervt die Leute einfach die eine gute Taktik für ein 3v3 suchen, denn man lernt keine Taktiken von einem der einfach nur gross den Mund aufmacht!

    Bitte öffne doch einen Thread im Hauptforum wo du deine OoE kumpelz vergöttern kannst aber halte es bidde aus dem Thread raus!

    Übrigens ist Busi kein deutscher sondern Schweizer

  16. #56
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von [KoB|Phreak]
    OMG Itchy!!!! Du bist echt sowas von verpeilt!!
    Tu mir mal einen gefallen lern bitte endlich lesen, schau was ich geschrieben habe und vorallem lies endlich mal bitte die verdammte Überschrift dieses Threads!!
    Es interessiert einen palim nämlich einen dreck ob du mit OoE 1 oder 10mal CW.cc gewonnen hast.
    Schreib mir ne pm und dann können wir gerne weiter diskutieren.
    Übrigens hab weder Lappen, noch ich behauptet das wir irgendwen bashen, denn ausser du sagt hier keiner "wir bahsen alles!". Deine vergötterung deines Clans hin oder her, es nervt die Leute einfach die eine gute Taktik für ein 3v3 suchen, denn man lernt keine Taktiken von einem der einfach nur gross den Mund aufmacht!

    Bitte öffne doch einen Thread im Hauptforum wo du deine OoE kumpelz vergöttern kannst aber halte es bidde aus dem Thread raus!


    DIIIIITOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo. Dazu ist mir dein abge***** Ooe-Haufen viel zu unbedeutend. Ihr habt mich schon immer nen SCH**** interessiert. PEIL DAS ENDLICH. Und du hast überhaupt keine Meinung zu haben, du Nervensäge, da Du kein einziges Spiel mitgemacht oder gesehen hast. Und erzähl mir nix zu cw.cc du tank-only noppel. Diese dümmliche 30 % aber top 1 - kack - ladder hab ich SaH damals untersagt wegen solcher spacken wie dir und der cheater. Spielt man bei cw.cc schneidet man sich selbst immer ein Stück Spass ab, da es nur noch ums game-spam geht und jeder jeden ( teilweise zu Recht) als cheater bezichtigt. Darauf hatte ich keinen Bock. Als ich von SaH weggegangen bin, hat ein relativ schwacher SPieler ( Highlander ) den Leader gemacht und die guten sind alle gegangen. Mit denen spiel ich immer noch ( übrigens zum hundertsten mal: am liebsten spiel ich 1on1 oder 2on2 du undifferenzierter WIcht) und würd gerne mal ein best of 3 auf 3 versch.. Maps gg deinen mir völlig ********gal seienden Haufen spielen. Wir haben jeden aber auch wirklich jeden besiegt.
    das sage ich nur der Vollständigkeit halber, denn normalerweise lasse ich so ne Selbstbeweihräucherung für dich übrig.
    now STFU und such DIr nen Thread, wo sich einer für Deine Angeberei interessiert.

  17. #57
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Geht ja gut ab hier .

    Wie wäre es, wenn ihr mal 3-4 Spiele macht und die Sache "AUF DEM SCHLACHTFELD" mit ordentlichen Settings klärt.
    Eben nur ein Vorschlag, weil das hier nie enden wird denke ich.
    Ich habe auch ne andere Meinung über CW aber egal.

    Man sollte schon versuchen denen zu helfen, dei Hilfe erwarte und nicht einfach irgentwas posten .

    Najo warten wir mal ab !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #58
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    leute spielt einfach 3v3 uppt die replays, dann sehn wir wer der beste ist und man kann die taktiken sehen. wenn man das replay anschaut sieht man wahrscheinlich eh am meisten. also nehmt die forderung von itchy doch einfach an und spielt und hört alle mal auf rumzuheulen!! ich könnte jetzt auch was dazu sagen zu den angeblichen top clans, aber das las ich jetzt mal lieber, denn darum gehts in diesem Thread NICHT!!!!

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Dito @ Ghosttalker, 3on3 spielen, reps uppen und gut ist =)

  20. #60
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Was kann man gewinnen wenn man der beste 3v3-Clan ist?
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun in großen Städten gegen GLA Stealth General?
    Von keeef im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 14:15
  2. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 17:50
  3. 3on3's gegen Die Matrix und Anhang !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 20:12
  4. Was tun gegen viele Stinger Basen als GLA?
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 20:36
  5. Humvee-Rush/Was tun gegen GLA?
    Von gex im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •