+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

2vs2 no rush gegen air ???

Eine Diskussion über 2vs2 no rush gegen air ??? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; hio also hab mal ne frage wie man das am besten macht: situation: 2vs2 10 min no rush no sw ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    11

    Frage 2vs2 no rush gegen air ???

    hio

    also hab mal ne frage wie man das am besten macht:


    situation:

    2vs2 10 min no rush no sw floodet plains

    der eine nimmr tnt und der andere air.
    tnt baut brücken dicht und air kommt nach 10 min mit ca. 20 commance's ...

    wie kann man sowas abwehren???
    haben schon mal mit 2x inf gegen die gezockt aber die karmen trotzdem durch...


    Greetz

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich frag mal bescheiden an, warum du "no rush" spielst? mein allererster tag bei generals war: gegen den pc probieren, in unter 5 minuten zu gewinnen. dann quickmatch, um zu sehen, ob das gegen menschen auch funktioniert. no rush games kamen nie auch nur eine sekunde in frage, selbst, als ich noch vollnoob war. ich kann mir auch kaum vorstellen, dass für solche games hier jemand nen tip hat. man spielt halt, wie's die situation gebietet. aber naja.. wenn ihr schon inf spielt, wieso kommen da commanches durch, wenn man 10 minuten lang bunkern kann? baut doch gatling türme... omg, was ich dra schreibe ) und mal abgesehen davon: bau hochposten und stell ein paar ecms daneben. und dann um die wette bunkern.... spannend... lol

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Leider wahr, was Lappen sagt.....dann noch TnT dabei...OMG.

    Ich denke mit INF könnt ihr viel reißen, wenn ihr richtig spielt !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    11
    naja die 10 min no rush war halt die server vorgabe...

    das mit den inf einheiten ist ja schön und gut ... bloß kannst man in 10 min nicht so viel baun um die hubys abzuballern...
    nen kollege und ich habs halt mehrmals versucht dagegen anzukommen aber NO WAY


    ---

    es gibt doch noch genug "no rush" games...

    ---

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jo, am besten alles zubunkern und dann mit nuke cannons einen centimeter um den nächsten vorrücken

    edit: und ob das in 10 minuten geht... aber loooooooocker

    so, war zwar hart, weil ich no rush nicht kann, lol, aber ich hab mal auf die uhr geguckt und ein replay produziert. genau 10 min und ich weiss wahrlich nicht, wie da commanches durchkommen sollen
    Geändert von Lappen (09.04.2006 um 15:21 Uhr)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    11
    sorry... aber mit dem bisschen schaffst du echt nix

    der bomba von luft kommt und reisst dir was wech...

    auroras kommen und machen strom platt...

    die hubys fliegen in die basis und räumen da auf.

    nehmen wir mal an das man den ersten angriff abwehrt

    der luffy kommt aber mit dem selben haufen kurz darauf wieder an

    ist eine brücke frei dann kommt tnt auch noch dazu

  7. #7
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    replay gesehen? hab grad mal 2 gatling türme... dann fällt halt der strom aus.. und was soll mir der bomber da kaputtmachen? mit glück ein supply oder die propa... mir egal. früher oder später kommt da weder ein bomber noch ein spectre durch. ich produzier nonstop weiter. übrigens geht jeder aurora auf dem rückweg drauf... sprich ich sammel gen-points und bombe demnächst mal selber rum^^ meine truppen pump ich aus meinen warfacs aber locker so fix, wie der seine helis bei der base kriegste nicht mal irgendwo ne drohne plaziert. kannst höchstens mal kurz scannen.. sorry, aber wenn ich mit inf sauber durchbunker- und pumpe kannste air knicken. und das macht alles so unrealistisch. weil's ein no rush game ist.

  8. #8
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    für inf gabs doch früher die ultimative überluftabwehr:

    einen helix mit 8 minigunnern drinn, unter dem ein oder 2 ecms stehen...

    wie der air den kaputt macht, wenn er auf der anderen seite eines flusses steht, will ich sehn...

    selbst wenn er 2 auroras wasted um die ecms zu killen, kannste den helix immernoch droppen (kost ja nix) und hast dann 8 minigunner, die sich freuen ,dass bald raptors kommen...

    wenn er mit helis kommt, wird er am minigunnerhelix auch keine freude haben...

    und mit tomahawks und laserlock bekommste den auch ned tot dank der 2 ecms

    und avenger haben nicht die reichweite um über nen ganzen fluss zu ballern...

    lol probiers mal aus... selbst 20 kingraptors können das ding ned vom himmel holen

    cya

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    11
    ja replay gesehen... desshalb auch die aussage das es nix bringt das bisschen

    der bomber geht auf die einheuten...


    das hört sich so einfach an aber irgendwann geht dein geld aus...

    ---

    wer intresse hat mal gegen die zu spielen sie zoggen jeden tag ab 18 uhr

    karte: floodet plains
    spieler : "papa" und "captain" oder so

    wenn jemand die bezwungen hat bitte replay posen

  10. #10
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    auf welche einheiten du hast wohl tomaten auf den augen^^ die stehen schön hinter der brücke verschanzt und sind größtenteils getarnt. weiter verteilt sind sie obendrein. der bomber erledigt somit mit glück allenfalls einen outpost und 1 ecm.. woooooow. und vorher muss er scannen. das seh ich und fahr halt weg, rofl und mein geld geht nie nie nie aus^^ schon mal was von hackern gehört? und äh, nein, kein interesse, ein noob game zu spielen, thanks

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    11
    bei floodet plains gibst keine brücke die dich schützt...

    glaub mir dir geht eher die knete aus als dem luffy

    keine lust zu spieln ... oder einfach nur angst das deine strategie nicht aufgeht

  12. #12
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jo, angst ohne ende.... aber wir können von mir aus mal ein 1on1 machen... nur bitte ohne alberne regeln. auf no rush games lass ich mich schon aus prinzip nicht ein

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von cellerfreak

    wer intresse hat mal gegen die zu spielen sie zoggen jeden tag ab 18 uhr

    karte: floodet plains
    spieler : "papa" und "captain" oder so

    wenn jemand die bezwungen hat bitte replay posen
    Gerne, aber nicht unter den Vorgaben.
    Aus welchem Grund sollte ich ein attraktives Game spielen, welches zuvor bis zur Unkenntlichkeit kastriert worden ist?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von LordSeibrich
    Gerne, aber nicht unter den Vorgaben.

    die spieln imma so... mit no rush... was anderes können die nicht...

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von cellerfreak
    die spieln imma so... mit no rush... was anderes können die nicht...
    Was anderes wollte ich nicht hören.
    Somit entfallen diese Leute als potentielle Gegner.

    Niemand spielt Schach und verlangt vor Beginn von seinem Gegner er dürfe frühestens nach dem 20. Zug eine Figur schlagen, oder? Wo sollte da der Sinn sein?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hey bei diesen no rush noobs hat man doch den immensen Vorteil daß sie nicht mit einem rush rechnen.

    Also schau einfach net ins Chatfenster, klick blind auf annehmen, mach nen Drop oder nen Tunnel in ihre Base oder nen Flamer (je nach Army) und rush sie einfach weg, damit rechnen die garnet

    Air MUSS man einfach rushen sonst wird der später zu stark, selbst air zu nehmen oder sw und dann was von no rush zu labern ist einfach nur imba und lame...

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von LordSeibrich
    Niemand spielt Schach und verlangt vor Beginn von seinem Gegner er dürfe frühestens nach dem 20. Zug eine Figur schlagen, oder?

    rööchtöög



    Zitat Zitat von stefros
    Hey bei diesen no rush noobs hat man doch den immensen Vorteil daß sie nicht mit einem rush rechnen.
    auch richtig. aber das klappt nur einmal bei den oben benannten. dann heulen die rum von wegen rusher und regelbrecher und so


  18. #18
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @ Stefros: Unter den Lobbygamern biste schnell als Rulesbreaker bekannt und alle kicken dich dann. Ist also auch net die Beste Lösung.

    Zum Spiel: Keine Ahnung ich würde im Wechsel Truppentransporte und Horchposten bauen. Männel upgrate und die Commanches können sich verabschieden.
    Wie du dann allerdings rüberkommst, keine Ahnung. Die sind ja eingebunkert bis zum geht nicht mehr. Wahrscheinlich mit Nukecannon oderso.

    Aber wie gesagt, shice auf no rush games und spiel richtige.

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Es ist jetzt Offtopic aber ich will mich trotzdem äußern:

    Ich frag mich wer auf so einen Mist wie No-Rush kommt.LOL

    Wasn das fürn Spiel bei dem man sagt:Ich greif erst nach 10 Minuten an?!!?!?

    LOL! Wahrscheinlich sind das Spieler die nie RA2 richtig hart gezockt hamm.

  20. #20
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das gibt's in allen echtzeit - spielen. die eher schlechten oder untalentierten spieler, spielen am liebsten gemütlich. bei ZH spielt man dann twighlight flame, weil man da schön bunkern kann und es nicht so aufs micro ankommt und / oder no rush... erstmal in aller ruhe aufbauen und dann massen an einheiten rumschieben. war bei age of empires 2 genauso und das wird's immer geben. aber ich find das ok... wenn leute gerne untereinander so spielen, ist es doch cool für die. schlimm wird's nur, wenn z.b. die 3on3 lobby ( aber auch oft die 2on2 lobby) raaaaaaaaaaaaapppelvoll von no rush games ist. oder wo man mit sogenannten "pro-rules" spielt. wenn ich den namen schon lese, könnte ich mich schlapplachen. keine alphas und irgendein SW limit kann ich ja noch verstehen. aber nuke migs oder demo zu dissen, ist der reinste witz.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guter Nod Rush gegen Scrin und GDI
    Von invert im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 00:51
  2. NOD scorp rush gegen GDI bunkerer
    Von Darth im Forum Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 14:29
  3. Komischer "Rush" des INF gegen Air
    Von MuellimHirn im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 17:49
  4. Laser gegen Air
    Von ExellenT im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 17:08
  5. "USA hat keine Chance gegen AIR!" ist vergangenheit!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •