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2v2 FE tips

Eine Diskussion über 2v2 FE tips im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Wilma wie gesagt, ich denke, dass das gat-upgrade nur für stationäre wirkt. aber da soll mal jemand wie ...

  1. #21
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
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    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    wie gesagt, ich denke, dass das gat-upgrade nur für stationäre wirkt. aber da soll mal jemand wie kassad, mixry oder relax was zu sagen.

    Nein. Natürlich gilt das Gatlingsupgrade auch für die fahrenden Gatling-panzer.
    Kann man sehr leicht daran erkennen, wenn man einach auf die Dinger draufklickt. ^^

  2. #22
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    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    wie gesagt, ich denke, dass das gat-upgrade nur für stationäre wirkt. aber da soll mal jemand wie kassad, mixry oder relax was zu sagen.
    und zu den bms: tank nutzt die doch NUR mit diesem triple-shot-dingens und ansonsten sind die bei nuke ziemlich porno, inf hat keine und bei vchina sind die dinger der größte crap?!
    und inf hat keine gats!
    Erstens gilt das "gat-upgrade" sehrwohl bei Gats!
    Zweitens hat Inf natürlich keine Gats, hat ja auch keiner behauptet!

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
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    Zitat Zitat von NiTrO` Beitrag anzeigen
    ...

    Bei Inf auf jeden Fall zu den Gats Horchposten(bei Tank teuer) und/oder Raketenmännchen(auch teuer bei Tank^^)...
    also ich habe das so verstanden als würdest du mitm inf gatts zu bauen empfelen?

    ah, wassn kack - hatte mich bzgl gatt-upgrade mit den minigunnern vertan. sorry
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  4. #24
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    Zitat Zitat von NiTrO` Beitrag anzeigen
    [...]
    Bei Inf auf jeden Fall zu den Gats Horchposten(bei Tank teuer) und/oder Raketenmännchen(auch teuer bei Tank^^)
    und später dann Migs (und selbst die sind teuer bei Tank). Wenn du etwas Luft hast, kannst du ne Propa bauen und Ecm zu den Gats pumpen. Dann haste VLLT! ne Chance.
    Das kann man daraus missverstehen, das stimmt. Jedoch geht die ganze Diskussion in diesem Thema darum, welche Einheit man als Tank am besten gegen Inf baut.

    Mit minimaler Fantasie hätte man das daraus auch ableiten können. Oder man hat einfach Ahnung vom Spiel und weiß was Sache ist. :P

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
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    Zitat Zitat von NiTrO` Beitrag anzeigen
    Das kann man daraus missverstehen, das stimmt. Jedoch geht die ganze Diskussion in diesem Thema darum, welche Einheit man als Tank am besten gegen Inf baut.

    Mit minimaler Fantasie hätte man das daraus auch ableiten können. Oder man hat einfach Ahnung vom Spiel und weiß was Sache ist. :P
    jo, schon klar. aber hier lesen ja auch leute, die null plan haben. und für die entsteht durch sowas leider verwirrung
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  6. #26
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    Avatar von -Chemical-
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    Ok schade. Wenn das mit dem upgrade wirklich so ist wie du sagst ists mist, ansonsten werd ichs vielleicht einfach mal probieren
    Inf hat gats auf zwei beinen FTW

    Edit: Also gut chaingun auch für mobile gats. Dann mach ich mal dual wf chaingun upgrade gat spam

  7. #27
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    Avatar von Ka$$aD
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    Gatling Spam gegen Inf macht doch mal gar keinen Sinn, damit bekommst doch keinen einzigen Horchposten kaputt. Auf jeden Fall brauchst was gegen Horchposten erstmal, da gibts nur diese Raketenmännchen oder eventuell teure Migs. Also entweder direkt Infanterie bauen oder eben Horchposten. Dazu muss man einheiten gegen die Infanterie mischen, sobald die AttackOutposts kaputt sind. Das sind entweder Gatlings, Flamer oder am besten ne Mischung aus beidem. Ich würde auch viele Flamer und Tankhunter bauen, Flamer sind auch gegen Horchposten gut wenn diese nicht gut verwendet werden. Das Chaingun Upgrade hab ich mit Tank gegen Inf auch noch nie gekauft.

  8. #28
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    Avatar von -Chemical-
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    Hmmm... sind die outposts so gut gepanzert, dass gats da ewig brauchen um sie zu zerstören?

  9. #29
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    Avatar von Ka$$aD
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    Gatlingpanzer sind in ZH nicht dazu da um andere Panzer zu zerstören, das geht einfach nicht. In CCG mag das möglich sein, macht allerdings auch keinen Sinn, was soll schon so ne MG an nem Panzer beschädigen? Auch die Beschreibung der Gatlingpanzer macht deutlich, dass man von Panzern abstand halten sollte und sich auf Infanterie und Lufteinheiten als Ziele beschränken sollte.

    Ich würde mal sagen drei Gatlingpanzer reichen nicht aus um einen Outpost mit 3 th's zu killen. Wenn im Outpost noch mehr th's drin sind killt der auch 5 Gatlings oder mehr.
    Wenn ein paar Outposts angerollt kommen fahren die auch über 20 Gatlings drüber

  10. #30
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    Avatar von -Chemical-
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    Wenn du das sagts, glaub ich dir das^^ Ist sind ja spätestens wenn ich seiner base stehe mit ein paar gats, weil ihn mein gat spam überrascht hat, ths und flamer nötig. Dachte halt es könnte funktionieren, weil ich als inf mal von nem billigen quad spam überrannt wurde und die gats mit veteranen status und chaingun doch erheblich stärker sind als normal.

  11. #31
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    Avatar von Ka$$aD
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    Gats sind im direkten Vergleich stärker als Quads, allgemein stärker gegen leichte Fahrzeuge.
    Quads aber wiederum sind erheblich stärker gegen Panzer und Gebäude als Gatlings.

  12. #32
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    Avatar von Chefkoch^
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    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Gats sind im direkten Vergleich stärker als Quads, allgemein stärker gegen leichte Fahrzeuge.
    Quads aber wiederum sind erheblich stärker gegen Panzer und Gebäude als Gatlings.
    das stimmt KassaD...

    aber mein vorschlag wäre noch bm mit gats zum inf gehen...
    hatte auch 2 mal gg HH geklappt auf fe mit tank vs inf...
    also battlemaster mit gats zusammen versuchen das so hinzubekommen das die gats und bm´s nah beieinander sind und die gats als erstes angegriffen werden und somit die bm´s schiessen können und bumm nach 3-4 schüssen ist ein outpost down und die gats können die inf zerballern.... aber es kommt halt drauf an wie du die units einsetzt....

    ich weiss etwas schlecht erklärt aber hab leider kein rep dazu wo man das genau sieht... vll kommt bald wieder so ein matchup und es klappt mal sehen^^ dann werde ich es auf jedenfall hier posten....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  13. #33
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    Avatar von Ka$$aD
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    Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen was du meinst.
    Verstehe nur nicht warum irgendein Outpost zuerst auf die Gatlings schießen sollte, man kann auch einfach auf den Battlemaser klicken. Außerdem würde ich absichtlich erst auf die Gatlings schießen und dann meine Outposts ausladen, dann stehen deine BM's recht blöd da :>

    Kann jetzt nicht sagen ob das gut ist, kommt drauf an wie unterschiedlich die Reichweiten der Outposts und BM's sind. Allerdings würde ich trotzdem th's bevorzugen, überleben doch viel länger als BM's gegen Inf General.

  14. #34
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    Avatar von Chefkoch^
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    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen was du meinst.
    Verstehe nur nicht warum irgendein Outpost zuerst auf die Gatlings schießen sollte, man kann auch einfach auf den Battlemaser klicken. Außerdem würde ich absichtlich erst auf die Gatlings schießen und dann meine Outposts ausladen, dann stehen deine BM's recht blöd da :>

    Kann jetzt nicht sagen ob das gut ist, kommt drauf an wie unterschiedlich die Reichweiten der Outposts und BM's sind. Allerdings würde ich trotzdem th's bevorzugen, überleben doch viel länger als BM's gegen Inf General.
    genau das ist es wenn er auf die Bm´s will dann muss er erstmal die gats angreiffen und in dem moment schiessen die bm´s in fast gleicher höhe wie die gats und bumm OP down und inf genauso... ich weiss klingt etwas sinnlos mit der tak aber sie funzt.... es ist wie gesagt eine sache vom timing und glück das diese funzt....
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  15. #35
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    Gut das in meinem Post genau das steht was Kassad sagt. Nur hats bei mir keiner gerafft.

  16. #36
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    Avatar von BelokZok
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    Zitat Zitat von NiTrO` Beitrag anzeigen
    Wenn der Gegner GLA hat würde ich auf den Gatspam verzichten und ne Mischung wählen. BM+Flamer und Gats um gegen Tunnel vorzugehen.
    also bm´s vs inf is quatsch...um tunnel zu ownen haste doch migs bzw dein gla-m8 macht das....mit tank musste vs inf einfach erstmal versuchen zu überleben und nich mit bm´s iwelche tunnel angreifen...da biste rucki zucki down
    Geändert von BelokZok (12.03.2009 um 15:35 Uhr)

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  17. #37
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    Avatar von Ka$$aD
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    Chefkoch, was sind deiner Meinung nach denn die Vorteile von BM's gegenüber Raketenmännchen?
    Würde gerne mal mit Inf gegen dein Tank spielen indem du nur BM's anstatt th's baust, stell ich mir sehr easy für Inf vor.
    Oh ja jetzt frag ich schon wieder nach nem Game, aber zocken bringt nunmal mehr als dieses theoretische Blabla hier

  18. #38
    Major
    Avatar von ReLaX
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    BM's gegen INF?
    Höchstens als Nuke, wenn es die Situation mal erlaubt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #39
    OP > bm vs inf easy like that.

  20. #40
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    TC's gehen auch ab und zu, zumindest, um die zeit zu Migs/Tech herauszuzögern, ähnlich wie im China vs USA.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

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