zwei krasse cw games schaut sie euch bitte an besonders das airmirror ist krass

Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
:p zwei sehr harte und lustige games schauts euch an xD.
 

Attachments

  • lol lol lol lol lol.rep
    43.3 KB · Views: 18
  • china mirror vs generalweed.rep
    85.1 KB · Views: 9
Das mit dem Battlechinook im ersten war schon zu offensichtlich - sowas musste kommen :D Geil war dann das Männel von Lee, humpelnt und mit letzter Kraft bahnte es sich seinen Weg!

Zum China-Mirror. Joa hast dich 2x überraschen lassen und das 2te mal hätte nich sein müssen aber gut, war zu verkraften - alles in allem hättest ihn a bissl eher schlagen können.
 
nope wahrscheinlich dodged er mich diesen monat weil er von ca. 25 1v1s noch kein einziges gewinnen konnte
 
25? Ich glaube es gibt keinen Spieler, gegen den ich schon so oft 1v1 gespielt habe innerhalb der letzten 5 Jahre. Kann Lee aber verstehen, dass er nach 0:25 sagt, dass es jetzt gut ist. :p
 
Nach 25 Niederlagen in Folge kann wohl keine Rede von Ausweichen sein. Ich würde es ihm eher zu gute halten, dass er nach 25 Niederlagen kapiert hat, dass da kein Sieg zu holen ist. Du gehst ja auch nicht in ne Schlägerei wenn der Gegner Klitschko heißt.
 
so schlecht ist er garnicht mehr letzten monat habe ich auch fast immer eggen ihn gewonnen glaube so 20/2 aber deisen monat ist er um einiges besser das sagt auch alucarth XD.
 
im vergleich zu früher find ich hat er sich deutlich gesteigert, hat zwar letztnes trotzdem nich für mich gereicht. Aber wenn wir viele games spammen (worauf er keine lust hat^^) würde er sicher auch das ein oder andre gewinnen
 
der herr oldskool spammt schon seit einigen monaten wien bekloppter -.- der hat im letzten halben jahr mindestens 600 cws gespielt und ist damit spitzenreiter!
 
was gibts da fürn problem frag ich mich??? nur so kann man besser werden!
 
Das Problem ist wohl für einige das, dass sie sehen wieviel er spammt dann aber eben manche auslässt, sprich nicht gegen sie spielen will wie es Love oben schrieb.

Besser werden durch viel spielen ist richtig aber wenn man sich dann teils Gegner aussucht und andere nicht spielt dann ist das auch nicht so passend, oder?
 
Ich glaub nicht, dass Lee weiß, wer Bacardi Coke ist.
 
ja lustig das die die hier rumheulen das er sie dodged selber dodgen wie die blöden.aber erstmal ein auf dicke hose , ich hab ihn 25:0 abgezogen, machen. anders würdest du gegen mich wohl auch nicht dastehen lol. mega afk aktion in der lobby und wenn man love im icq fragt bekommt man NIE ne antwort. kp warum manche leute ins zh gehen und dann den halben tag weg sind.
 
ich glaube du bist der eizigste spieler den ich dodge und du fragst dich auch noch warum...armer junge.
 
Back
Top Bottom