• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

zum glück gibts tunnel

Joined
May 3, 2004
Messages
4,075
Points
0
hier mal eine replay welches eigentlich ein 1,5 vs 2 war mein partner diente ausschließlich als angriffspuffer

[GEF]_Schnuller :nuke
[GEF]_Arosa :toxin

vs

-heLiX- :toxin (random)
commandobot :gla (random)

Fallen%20Empire.jpg
 
Last edited:
lol

gg ist mal lustig was ihr für fehler macht manchmal ^^ :D

ist lustig zum zwischen durch gucken
 
wie die gespielt haben.... :nono

würde der china spieler mal ecm panzer produzieren, würde er den linken mit leichtigkeit plattmachen und du helix hättest ihn nicht so leicht plattmachen können, auch ein helix hätte er bauen können, aber er pumpt nur panzer, und wie er am anfang seinen drachen panzer eingesetzt hat, (er hatte die perfekte position, die halbe basis von gba'ler zu zerfakeln, aber nein) :lol
 
Last edited:
über die stelle mit m flamer hab ich mich am meisten totgelacht
 
Auauauauau in diesem Game haben wir uns nicht mit Ruhm beckleckert, ich weiss, ich weiss.

Ich war irgendwie total von der Kappe. Ich wusste das Lila so gut wie platt war und meinte mit aller Gewalt Ovi nach Ovi hochschicken zu müssen. Weil ich so dumm war zu glauben, einer noch und dann isser platt...

Mann Mann das geht echt besser.

Auf jedenfall Grats an Helix und Commandobot.
 
Last edited:
ich hatte halt den entscheidenden vorteil ich wußte das bot abschmiert macht er fast in jedem game^^
 
:lol echt funny das game.. auch wenns nich grad highscill0red war! :smokin
@helix hast ja nen klasse partner *g* (<-- aber einer muss halt herhalten, gell?)
 
naja is halt n guter freund und was tut mann nich alles für freunde
 
Back
Top Bottom