+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

zip-programm

Eine Diskussion über zip-programm im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Muss dann wohl an vista liegen, weil sie scheinen ja im richtigen ordner und entpackt zu sein....

  1. #61
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Muss dann wohl an vista liegen, weil sie scheinen ja im richtigen ordner und entpackt zu sein.

  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    vermutlich

  3. #63
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Welchen Internetexplorer hast du ? Wenn Internetexplorer 8 von Microsoft oder tiefere Version, dann lade dir mal den Firefox 3.0 und zieh nochmal die Datei. Es gab oftmals Fehler mit dem Internetexplorer hier im UF beim Downloaden. Oftmals ergab die Datei, die geladen wurde einfach nur eine weisse Exedatei. Das problem konnte man aber lösen, wenn man die entpackte Datei mit rechtsklick / Eigenschaften und dann auf der ersten Seite oben in dem kleinen Kästchen wo der Name der Datei steht hinter diesen Namen .rep geschrieben hat und anschliessend auf übernehmen geklickt hat. Diese Datei sollte sich dann in eine blaufarbene Datei ändern, wenn man zb Repinfo nutzt. Sollte diese jetzt blau sein, kann man sie in den Replayordner kopieren und über das Spiel geladen dann ansehen. Aber dass es als Symbolzeichen von Winrar dargestellt wird, obwohl die Bezeichnung .rep hinten lautet, ist mir rätselhaft. Überprüfe zudem mal deine Ordnereinstellungsoption, ob du eingestellt hast, dass Dateiendungen angezeigt werden sollen im Namen oder ob es ausgeblendet wird. Du findest diese Ordneroptionen indem du irgendein Ordnerfenster öffnest, auf extras klickst und dann ganz unten auf Ordneroptionen klickst. Jetzt auf " Ansicht " in der Registerkarte klicken und bei den folgenden Optionen in dem Fenster muss für ausgeblendete Dateibezeichnungen die Option " Erweiterungen bei bekannten Dateintypen ausblenden " ein Haken sein. Wenn da kein Haken drin ist, mach einen rein und klicke weiter oben " für alle Ordner übernehmen " an. Anschliessend unten ok drücken. Jetzt sollte diese Repdatei kein .rep hinter dem Namen der Datei haben. Sollte jetzt aber immer noch .rep hinter dieser Datei stehen, dann hast du nur die urprüngliche Datei mit rechtsklickt auf unbenennen eingestellt. Aber das darf ja nicht sein. Der Name der Datei sollte gleich bleiben.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (29.10.2009 um 18:58 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  4. #64
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ja ja jaaaaa das muss es sein - sag bitte, dass du den IE 7 oder 8 benutzt!!!!

    Dass ich net drauf kam........

    Guter ratschlag Mars - ich hatte ja auch dieses Problem nur war bei mir nichts im WinRar-Ordner was es zu entpacken gab. Mit Firefox ging es dann!

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    es geht

    danke leute

  6. #66
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki

    danke^^

  8. #68
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Sehr gut, ich glaub das war jetzt das 5. Mal, dass ich darauf verweisen musste. Anscheinend haben die Admins dieses Problem mit dem Internetexplorer immer noch nicht gelöst.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. TV Programm
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:36
  2. Programm
    Von Eyman1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 19:53
  3. Programm
    Von aveiro messiah im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 23:54
  4. mp3-bearbeitungs-programm
    Von Un1cef im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 16:28
  5. Pod Programm
    Von oPt!mUs im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2002, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •