• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

zip-programm

Joined
Aug 15, 2009
Messages
1,295
Points
0
hallo erstmal bin neu hier :)
wollt mich erstmal kurz vorstellen...
...also ich heiße max ,bin 14 Jahre alt und komme aus bielefeld/deutschland ;)

ich komm dann mal langsam zum punkt...also ich bräuchte ein (vertrautes) zip programm
kann mir da jemand ein link oder so empfehlen ?
brauch ich nähmlich um die replay du downloaden

gruss max :)
 
hab jetzt das zip-programm installiert...
...doch immer wenn ich ein replay speicher und das aufrufen will steht da :
Der Ordner kann nich geöffnet werden
Der ZIP-komprimierte Ordner C/ blabla ist ungültig

muss man da was bestimmtes beachten ?

gruss max
 
Arbeitest du mit dem Internet Explorer? Wenn ja liegt es daran, als hilfe: Hol dir noch WinRar falls de des net scho hast und öffne dann den Ordner - es kommt ne Meldung die schließt du einfach und dann klickst du mit der rechten maustaste die Datei an und gehst auf "Datei anzeigen" - es öffnet sich ein neues Fenster wo nun das Replay richtig ist.

Aber ich habe mir denn Firefox geholt, ein anderes Browser Programm das besser ist als der IE! Damit kannst du die Reps problemlos downloaden.
 
Ich hab mir das 7zip geholt
ich wolte zuerst auch winrar downloaden doch da steht das das nur eine 40 tage testversion ist
mein vater weiß jetzt nich ob das dann nach 40 tagen was kostet praktisch die vollversion

gruss max
 
Also wie gesagt bei mir kommt auch diese meldung mit den 40 tagen - allerdings hab ich des programm schon seit 1 1/2 jahren :)

Ich gehe nur auf "schließen" wenn diese anzeige kommt und damit hat es sich und falls es mal nicht mehr gehen sollte denn einfach deinstallieren - bezahlen muss man da nix!!
 
Ich finde Winrar besser. 40 Tage lang hast du praktisch die Vollversion des Programms. Nach den 40 Tagen kannst du es immernoch benutzen... keine Sorge. Geld wird auch nichts abgezogen, hast ja keine Kontodaten oder E mail Adresse beim download angegeben ;)
 
jo Winrar is eindeutig besser und ich hab eig keine unterschied gemerkt wo die 40 tage bei mir abgelaufen sind ^^
 
nein winrar ist nicht illegal. Dafür glaub ich viel mehr das du geistig eingeschränkt bist.
 
Nein geistig eingeschränkt denke ich net - eher "wahn"sinnig witzig der gute ;)

Sind schon en brüller seine Posts da gibt es nix, oder?............................
 
naja wenn du nich schreibst woran du scheiterst kann man dir schlecht helfen :-)
 
ich geh auf winrar bzw. auf den ordner und dannach hab ich keine ahnung was ich machen muss...
 
ich geh auf winrar bzw. auf den ordner und dannach hab ich keine ahnung was ich machen muss...
nach dem du winrar installed hast, öffnest du zb den arbeitsplatz, begibst dich in den ordner wo die komprimierte datei ist, können auch mehrere sein. dort suchst du die welche "rar", zip o.ä. als endung hat bzw. weclhe das winrar-icon hat. darauf doppelklickst du, winrar startet. da gibbet dann oben links nen button "entpacken". klickste druff und solltest dann nach dem entpacken einen neuen ordner in dem verzeichnis vorfinden wo die entpackten dateien drin sind.
 
Naja Wilma - es geht auch umständlich ;)

Wenn du Replays downloadest dann stell ich immer ein, dass alles erstmal auf den Desktop geladen wird - man kann danach noch immer Ordnung schaffen :)

Alles was nach WinRar aussieht kann man auch mit rechts anklicken und dann auf "hier entpacken" klicken, somit wird der komprimierte Inhalt entpackt, direkt unter den WinRar-Ordner. Is die einfachere variante finde ich - mit ein bisschen übung kommste schon drauf.

Nochmals zu meinem Hinweis mit dem Internet-Explorer. s. oben
 
und mit welchem programm soll man das dann abspielen...

ich bin einfach zu blöd.. *kopfschüttel*
 
Das replay schaut man sich dann im spiel also in CCG/ZH an. Kopier das replay in den Ordner "Replays" und im spiel dann im startbildschirm auf "Laden" --> "Wiederholung laden" und dann auf das entsprechende replay, das du schauen möchtest
 
Back
Top Bottom