• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ZH-Replays

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Also hier sind ma 2 ZH-ffgs.
Das erste sind Ice und Taktik gegen mich und RabeSiX
wo ich von Alex (taktik) über die ganze map gescheucht wurde wegen den schwulen hijackers ^^
Das nächste is ein FFA 1vs1vs1 wo alle random waren... man muss allerdings sagen dass klotaucher das Spiel einfach nicht peilt obwohl er schon mindestens 200 Spiele hat... Spaß er spielts erst seid gestern ^^
Naja ich find ZH geil ^^ viel mehr action und nicht immer das selbe :D :D
 

Attachments

  • 2vs2 ravensix rockingskep vs taktik010 ice-station.zip
    40 KB · Views: 37
noch das 2.
 

Attachments

  • ffa ravensix vs rockingskep vs klotaucher.zip
    44.7 KB · Views: 9
super genau das game wo ich ente geschaut habe:((
 
im ersten Replay:


ICE-Station->Tank General

Taktik-> Stealth General

Skep->Infantry General

RavenSiX-> Airforce General
 
Back
Top Bottom