+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

ZH Clan Liga Spiel "Tox vs. Nuke auf TD"

Eine Diskussion über ZH Clan Liga Spiel "Tox vs. Nuke auf TD" im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Spieler: lol-lol [FFl]anthony666 Map: Spieldauer: ~20-25 Min Kommentar: Braucht man nicht viel zu sagen, ein schönes tox vs. nuke match ...

  1. #1

    ZH Clan Liga Spiel "Tox vs. Nuke auf TD"

    Spieler:

    lol-lol

    [FFl]anthony666


    Map:

    Spieldauer:
    ~20-25 Min

    Kommentar:
    Braucht man nicht viel zu sagen, ein schönes tox vs. nuke match auf td, schaut es euch an, und sagt mir eure meinung zum spiel

    Achja.... und nicht nur downloaden, wie beim letzten "replay" von mir, auch meinungen sind erwünscht
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear [FFI]anthony666 Team 1
      GLA Toxin lol-lol Team 2
      Dateityp: zip vs [ffl]anthony666.zip (38,7 KB, 27x aufgerufen)

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Du hattest verdammtes Glück, dass dein Gegner nicht so die grosse
    Leuchte war. Du hättest sofort zu Anfang den Sack schon zumachen
    können, hättest du mal einen mit Terrors vollbepackten Jeep links
    hochgeschickt, spätestens als er seine Kommandozentrale gebaut hat.
    Dann hätte er keine Dozer mehr gehabt und das Game wäre nach ein
    paar Minuten vorbei gewesen. So aber hast du dir das Leben unnötig
    schwer gemacht.

    Gerade zum Ende hin hat er seine Dominanz klar verteidigen können.
    Wäre er mal auf den Gedanken gekommen, ein paar Truppentransporter
    oder Horchposten zu bauen, hättest du mit deinem Jarmen auch nicht mehr
    viel reissen können - dann wäre es wohl definitiv das Ende für dich gewesen.
    Naja, er hat dich bis auf ein einziges Gebäude ziemlich auseinandergenommen
    und dennoch verloren


    Hat sich ein wenig in die Länge gezogen, aber ansonsten gj.



    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Ich hab versucht seinen dozer um jeden preis das handwerk zulegen.

    Mein zweiter jeep mit 4 terroristen, auf dem weg zu dem dozer, doch ein ovi steht vor mir, rückzug




    Mein erster jeep der überlebt hat, war auch schon unterwegs, aber die minen hatten was gegen ihm




    Hab es versucht, aber er hatte viel glück

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    naja wenn du palast hast, is nuke eingetlich ziemlich gearscht wenn du units gut handelst...vonwegen und tox sei underpowered, sogar ich als wenn überhaupt "gelegenheits-gla speiler" komm schon gegen nuke an...

    Mit den battlebussen könnteste einiges mehr rausholen als du getan hast...ich würd nich immer nur draufhalten sondern mal den übermäßigen speed ausnutzen und zudem "anthrax gamma" upgrade holen dann macht der battlebus ungefähr den doppelten schaden...bisschen übertrieben die teile dann^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Loooooool.
    Du hattes rund 25000$ und hast nichts gebaut?? Obwohl du dein letztes Gebäude am Verliren hattest? Das war SUPPLY Junge! Du könntest Arbeiter Pumpen und für diese 25000$ wieder eine Basis errichten! Worauf hast du gewartet? Auch dieses letzte Supply war nur ein LOCH!! Hast Geguckt ob du nur mit einem Supply auskommst? Oder war das nur ein besonderer Kick für dich??
    Wahnsinn!!! Du must nerven aus Stahl haben!!2
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  6. #6
    Original geschrieben von Dimen
    Loooooool.
    Du hattes rund 25000$ und hast nichts gebaut?? Obwohl du dein letztes Gebäude am Verliren hattest? Das war SUPPLY Junge! Du könntest Arbeiter Pumpen und für diese 25000$ wieder eine Basis errichten! Worauf hast du gewartet? Auch dieses letzte Supply war nur ein LOCH!! Hast Geguckt ob du nur mit einem Supply auskommst? Oder war das nur ein besonderer Kick für dich??
    Wahnsinn!!! Du must nerven aus Stahl haben!!2
    Ja, den kick brauch ich, ne scherz beiseite, als er meine base geschrottet hat und ich nur 2 geheimlager in der mitte hatte, habe ich nicht mehr an einem sieg gedacht, aber als ich dann mit jarmen in seine base ging, habe ich gesehen das er evtl. pleite ist, dann habe ich worker von beiden geheimlagern gepumpt, den linken geheimlager hat er dann geschrottet, der rechte war auch mit seiner luft attacke fast kaputt, die worker kamen nach der reihe raus, und starben sofort wegen der nuke säure.

    er meinte auch schon "ich gewinne" aber ich konnte es ja nicht wissen, das er anscheinend pleite war. naja glück gehört dazu, achja und auf die kohle habe ich erlich gesagt garnicht mehr so drauf geachtet (weil ich mich schon auf eine niederlage eingestellt habe), aber das ist normal das man soviel kohle hat, wenn man sammelt, aber nix produzieren kann

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge für Tox gegen Nuke
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 13:16
  2. Tox vs Nuke
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 22:04
  3. cRuSaDeR vs YuRi, Tox vS Nuke
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 00:24
  4. erstes liga spiel
    Von ddeber im Forum SPHYNX
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 03:17
  5. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •