Zero Hour Videothread

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,650
Points
275
In diesem Thread sollen möglichst viele aber auch wirklich nur GUTE ZH-Videos in form von Trailers, reviewten Replays oder andere spannende und witzige Aufnahmen rein! Bitte aber jetzt nicht alle Videos von Stanislav aka Xezon rein sondern wirklich nur die Besten daraus sowie eigene oder was weiß ich! ;)

Anregung zu diesem, kam seitens meines geschätzten Kollegen MrX :)



Viel Spaß damit und ich hoffe es kommen einige neue rein die ich auch noch nicht kenne!



Ich fange dann gleich mal an mit dem, wie ich finde, besten ZH-Trailer: "Kill Red" von Xezon

http://www.youtube.com/watch?v=z_tG715Y-Rw
 
Last edited:
Und hier das neueste Zauberwerk von Xezon! (andere haben wohl nix?)

Und nochmals als wichtige Anmerkung: Bitte keine Kommentare abgeben ohne dass man selber auch ein Video postet da es sonst hier sehr schnell unübersichtlich wird. Daher wird jeder videofreie Kommentar verschoben! Wenn hier irgendwas nicht passt denn schreibt mich per PN an!!

Mr. Jarmen in Action

http://www.wegame.com/watch/mr-jarmen-in-action-generals-zero-hour/


edit: Fragt einfach Xezon wenns um Videos geht! Oder eben Google benutzen etc. Sowas gehört nich hier rein wie ich mehrmals erwähnt habe! Oder macht nen Thread in der Technikecke hier im UF auf. ;)
 
Last edited:
Hier ein Video made by Xezon das zeigt wie bekloppt und dumm manche spieler in ZH sind. Vom anhören her sind die min. 35 jahre alt und so strunzdoof wie manche 10jährigen. -.-

Sie bescheißen sich selber und andere aber beschuldigen und beleidigen dann die Spieler die fair UND gut sind und sie dementsprechend in den Arsch treten. Die Widersprüche in deren Sätzen sprechen Bände! Danke für dieses Vid und den dazugehörigen TS-Mitschnitt!!

http://www.youtube.com/watch?v=LC_H5HHYQd8
 
Back
Top Bottom