+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Xtreme Pros ~*[xP]*~ 2v2 vs Sc0rpion und Pioneer

Eine Diskussion über Xtreme Pros ~*[xP]*~ 2v2 vs Sc0rpion und Pioneer im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; JOa nach langem mal wieder ein 2v2. Was können wir besser machen und was haben wir gut gemacht ?...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.06.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    2

    Xtreme Pros ~*[xP]*~ 2v2 vs Sc0rpion und Pioneer

    JOa nach langem mal wieder ein 2v2.
    Was können wir besser machen und was haben wir gut gemacht ?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Island
      Tournament Island
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin ~*[xP]*~^RedeMpTiOn^{0} Team 1
      GLA Toxin -Pioneer__ Team 2
      China Infantry ~*[xP]*~T0x1c{0} Team 1
      GLA Demolition Scorpion Team 2
      Dateityp: rep 2v2 vs -Pioneer_ and Scorpion mit T0X1C.rep (45,0 KB, 5x aufgerufen)

  2. #2
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    63
    Seit ihr ein deutscher clan?
    wie kann man beitreten?

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von RedeMpTiOnzZ Beitrag anzeigen
    JOa nach langem mal wieder ein 2v2.
    Nach langem? Ist dein erster Beitrag hier - kennt man dich etwa schon? Wenn nicht

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von RedeMpTiOnzZ Beitrag anzeigen
    Was können wir besser machen und was haben wir gut gemacht ?
    Rot - Tox:
    -Schneller Öl einnehmen (Ölmännchen direkt nach Sprengung bauen - dann Upgrade kurz später)
    -Wegpunkte setzen (so dass die Einheiten aus der Waffenfabrik nicht direkt davor stehenbleiben sondern gleich zum Tunnel fahren)
    -Schneller reagieren (Wenn der Tunnel angegriffen wird, Einheiten rausziehen und gegnerische Einheiten killen)
    -Unitmix verbessern (Das Supply links oben war nicht geboxt. Nachdem du das mit deinem ersten Jeep sehen konntest, hättest du einen zweiten jeep hinterschicken müssen um die worker umzufahren)
    -Tunnel bei deinem m8 bauen anstelle einzelne Panzer rüberfahren zu lassen, die dann nur gegen raketenwerfermännchen eingesetzt werden und dabei zum teil draufgehen

    Woran es dem rotem toxspieler am meisten mangelt ist speed. Dafür weiß er schon ungefähr was er machen muss.


    Inf:
    -Auch Wegpunkt bei Waffenfabrik setzen
    -2. Truck beim rechten Supply bauen
    -Teilweise wichtige Gebäude verminen, nachdem klar ist, dass beide gegner Gla haben
    -Horchposten bewegen, wenn gegnerische Einheiten kommen und rechtzeitig evakuieren, wenn er dem gegnerischen Beschuss nicht mehr Stand hält.

    Auch diesem Spieler mangelt es vor allem an Speed. Taktisch war es nicht schlecht. Sie hatten den Plan den linken Gegner zu doppeln und haben dies erfolgreich in die Tat umgesetzt.

  5. #5
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    63
    pro replay analyse

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.06.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von -Bomb^ Beitrag anzeigen
    Seit ihr ein deutscher clan?
    wie kann man beitreten?
    Jap wir sind Deutsch.

  7. #7
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    63
    Und wie kann man beitreten?

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    ahja xtream pros irgendwie klasse dc noobs und nichtmal gentool haben sie



    Uploaded with ImageShack.us


    und das war nicht das erstemal heute .....

    76862


    solltet vllt drauf achten wer bei euch mit reinkommt und wie man sich richtig verhält
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 1
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Island
      Tournament Island
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin ~*[xP]*~^Rough^Ryder^{0} Team 2
      USA Airforce -TiCaL Team 1
      USA Airforce ~*[xP]*~S.T.A.R{0} Team 2
      GLA Stealth =>l|MANOLO|l<={0} Team 1
      Dateityp: rep xp dc.rep (74,6 KB, 3x aufgerufen)

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Gut aufgedeckt Tim. Anscheinend ganz arme DC-Noobs. Schade.
    Geändert von MrX' (18.06.2011 um 23:57 Uhr)

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    naja weiß nicht wie es mit den beiden leuten aus dem replay oben aussieht ob die wenigstens fair spielen aber bisschen kontrolle über die leute die man in den clan lässt sollte man schon haben

  11. #11
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    ja der rote von dem replay oben hatte auf jedenfall mh der andere glaube ich auch und extremen pro würde ich mich auch nicht nenen wenn man nur noobs basht

    und ich wollte fragen ob ihr mir n paar tips geben könntet (ich war der GLA)

    und wegen der aussage von oben über die map hacker wollte ich verbessern da habe ich beider replays vermixt

    von dem ersten rep hat der rote mh und von dem 2ten glaube ich der blaue (AIR)

    Tim hat natürlich kein mh
    Geändert von Neo` (19.06.2011 um 00:27 Uhr) Grund: Doppelposts

  12. #12
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Du nutzt auch GenTool MANOLO oder?

  13. #13
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    ja natürlich

    Tim könnte des bestimmt bestätigen

  14. #14
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich kann auch auf dem GenTool Server gucken. Da kann ichs ja auch selber sehen.

  15. #15
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    stimmt xD

    ja aber wollte fragen ob du oder jemand mir n paar tips geben könnte

  16. #16
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von .:MANOLO:. Beitrag anzeigen
    stimmt xD

    ja aber wollte fragen ob du oder jemand mir n paar tips geben könnte

    Ok.
    Das Matchup war dein m8 Tical Air, du Stealth gegen einen Air dir gegenüber und einem tox links unten. D.h. du solltest deinen m8 entweder sicher tunneln oder deinen Gegner überrollen. Dein Gegner, der Air, wählte eine seltsame Taktik, da er nur mit einem Supply und einer Waffenfabrik spielte. Dann verkaufte er auch noch sein HQ und bunkerte sich mit 2 Geschützstellungen ein. Ich glaube dazu muss man nicht viel sagen.

    Was du besser machen solltest:
    -Du musst lernen deine Basis effektiv aufbauen zu können. D.h. du solltest dein Main Supply mit Waffenfabrik und Kaserne boxen, sodass niemand einfach deine Worker überfahren kann
    -Dann solltest du dir ingame überlegen, wie du deinen Gegner effektiv schwächen kannst. Dein Gegner hatte schnell keine Dozer mehr und machte quasi nichts. In der Zeit hättest du rechts unten einen Tunnel hochziehen und das Öl dort einnehmen sollen. Zusätzlich wäre eine Sprengung mit Jeep und Bomben dort angebracht.
    -Schließlich solltest du dich konsequent an den wichtigen Stellen, auch in der Mitte, vortunneln und dann dir Raketenwerfermännchen in Busse befördern.

  17. #17
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Ok dankeschön,
    das mit dem Basisaufbau werde ich auf jedenfall verbessern nur Xerum hat mir schon oft gesagt ich müsste mein Supply anders hinstellen soll nur ich weiß nicht so ganz wie..=(
    Ich wollte fragen ob mir jemand sagen oder zeigen könnte wie man bei den 3 fraktionen sein supply am besten hinstellt.
    Hoffe ihr könnt mir helfen weil Daniel sonst wieder sauer wird

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2v2 vs BIGGY und Gilligan [Video]
    Von LightningxHD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 21:09
  2. 2v2 und 5v5 wars bitte hier rein .....
    Von sunowner im Forum -MUM-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 20:17
  3. C&C verbindungprobleme beim 2v2 und 3v3
    Von Shadowman im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •