• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Xtream hardcore FFA

Joined
Apr 27, 2003
Messages
1,099
Points
0
übelstes game mehr kann man dazu nicht sagen....einfach nur geil

gametyp: 8er ffa

Spieler:
RavenSiX:tank
Taktik010 :nuke
Skep :air
Enzymir :stealth
Balllaman :demo
Lupin :gla
RiSk:demo
mooff:china

dauer: ka glaub so zwischen 3 und 4 stunden

map: whiteout
whiteout.jpg


-viel spaß beim angucken, gegen schluß gehts so richtig ab
-weis gar nimmer so recht was anfangs abging^^
-des gehört in die hall of fame der ffa's^^

Xtream ffa rep
 
Last edited:
War sehr geil :)
Gerade am Ende wurds immer geiler. Voll die massenschlacht *g*
 
3-4 stunden war doch nurn schlechter witz oder?:o

schade das nicht paar sw generäle dabei waren, das hätte die sache ziemlich beschleunigen können ^^
 
Nein ist kein witz :)
Am Ende waren 4 leute über die sich andauernd angegriffen haben :)
Aber warum hat lupin nie was mit seinem Geld gemacht?
 
NNNNNEEEIIIIIIIIN kein witz

am ende wurde ich dann halt totgelamed von battlebussen :P
 
jo meine battlebuss-inf ersatz attacken waren goil....aber auch die künstliche chinesische mauer um ravensix
 
*saug*

is aber auch ideale Armee-Konstellation für n langes FFA, keine SW, kein INF, keine freien slots....hat's denn auch gar nich gelaggt? ^^
 
Wenn ich denn heute mal zeit hab werde ich mir das replay mal rein ziehen.
Sind ja nur 1.22 mb .oO


edit:Hab mir jetzt nicht alles angeschaut aber irgendwie war das replay verdammt langweilig.
Bis zu der stelle wo ich geguckt hab gab es keine richtigen kämpfe sondern nur dummes gescoute >_<

Und wenn mal armeen aufeinander getroffen sind sind beide armeen umgedreht und wieder brav nach hause gefahren.
Wenn man so spielt isses kein wunder das das replay 4 stunden dauert:nono
 
Last edited:
Original geschrieben von RavenSiX
mein tank hat am ende erst so richtig gerul0rt:angel

Frage: wieso hat man nur am ende einen fight zwischen dir und balllaman gesehen, obwohl ihr von start aus nebeneinander wart?

edit: rep war so richtig zum weiter :zzz in den frühen morgen gerade :pp
ich dachte das spiel endet nie, als sich lupin immer wieder neu afbaute.... :D
 
Last edited:
Ich glaub wir müssen mal mit n paarICr'lern FFA spielen :lol

wenn dann einer neben hololo oder rolli sitzt, is nix mehr mit scouten und sich dann wieder wegmachen :kek
 
hm naja hab mein geld net genutzt weil ich viel zu müde war und man muss sich ja was für später aufheben
btw ich war normal gla
und jetzt noch was: im lategame is gla voll geschissen ich habe kaum einheiten außer raketenbuggys aber die werden viel zu easy von taktiks nuke migs geowned -.-
naja war schon lustig wie sie alle auf mich sind :pp
und basti(ak ravensix) hattte irgendwann den greifdenphil(lupin)anbisertotistwahn und is nur noch auf mich
das war auch geil er sagte im game immer:
benni(babyballlaballla) lass mich durch ich will den phil angreifen
lol
 
mir sagt man hinterher dann immer...."sorry, aber ich brauchte das öl" :pp
 
der balllaman hat mich immer zugemauert...und der Lupin hat mir einfach so n scud reingehauen!...dabei hab ich ihm garnix getan...und dann hab ICH den Kriegsklappstuhl ausgegraben! tataTonga!

hab den ballla nur überleben lassen, weil er mir versichert hat er greift mich net an...außerdem isses voll beschissen wenn man bei nem ffa gleich anfangsrausfliegt....von daher....

also mir hats spaß gemacht....is halt beschissen das man beim replay angucken nich sehen kann was geschrieben wurde bzw was im voice abging :P

btw ich hab die ganze teamspeak session aufgenommen...mal gucken wie groß des is :P
ich schneid dann die "harten sachen" raus^^
 
Last edited:
Muss Szillard mal Recht geben
Bloss gut, das mein ZH nach einer halben Stunde Dauervorspulen abgestürzt ist. Was derart langweiliges hab ich selten erlebt.
Aber man kann ja nebenbei Kartoffeln schälen.
Also lasst mal etwas Selbstkritik walten. Selbst ein FFA sollte mehr Action bieten. Was ich gesehen hab, war bunkern und abwarten. Wozu braucht man schon 20 Tarnhelis...na damit die alle über der Base warten :)
Der rote war ja auch reichlich noobig. Man man da ging ja gar nix.
 
Original geschrieben von ABB
Muss Szillard mal Recht geben
Bloss gut, das mein ZH nach einer halben Stunde Dauervorspulen abgestürzt ist. Was derart langweiliges hab ich selten erlebt.
Aber man kann ja nebenbei Kartoffeln schälen.
Also lasst mal etwas Selbstkritik walten. Selbst ein FFA sollte mehr Action bieten. Was ich gesehen hab, war bunkern und abwarten. Wozu braucht man schon 20 Tarnhelis...na damit die alle über der Base warten :)
Der rote war ja auch reichlich noobig. Man man da ging ja gar nix.
jop exakt genau das selbe hab ich im msn au gesagt -_-.das game war einfach grottig und der rote war am grottigsten :D
 
Liegt daran das es enzy war :D :rofl

Nein enzy hat halt nicht 24/7 zeit :D

Er hat ja noch admin aktivitäten :rofl
 
Original geschrieben von Enzymir
Pah :P
Naja stealth kann ich net spielen. Mir fehlen da die panzer :)
stealth is die geilste ffa armee =)
damit kannste durch die hijacker alle andren zusammenklauen =)
 
Back
Top Bottom