+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Xtream hardcore FFA

Eine Diskussion über Xtream hardcore FFA im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; übelstes game mehr kann man dazu nicht sagen....einfach nur geil gametyp: 8er ffa Spieler: RavenSiX Taktik010 Skep Enzymir Balllaman Lupin ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099

    Xtream hardcore FFA

    übelstes game mehr kann man dazu nicht sagen....einfach nur geil

    gametyp: 8er ffa

    Spieler:
    RavenSiX
    Taktik010
    Skep
    Enzymir
    Balllaman
    Lupin
    RiSk
    mooff

    dauer: ka glaub so zwischen 3 und 4 stunden

    map: whiteout


    -viel spaß beim angucken, gegen schluß gehts so richtig ab
    -weis gar nimmer so recht was anfangs abging^^
    -des gehört in die hall of fame der ffa's^^

    Xtream ffa rep
    Geändert von RavenSiX (28.03.2004 um 14:56 Uhr)

  2. #2
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    War sehr geil
    Gerade am Ende wurds immer geiler. Voll die massenschlacht *g*
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  3. #3
    3-4 stunden war doch nurn schlechter witz oder?

    schade das nicht paar sw generäle dabei waren, das hätte die sache ziemlich beschleunigen können ^^

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Nein ist kein witz
    Am Ende waren 4 leute über die sich andauernd angegriffen haben
    Aber warum hat lupin nie was mit seinem Geld gemacht?
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  5. #5
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    NNNNNEEEIIIIIIIIN kein witz

    am ende wurde ich dann halt totgelamed von battlebussen :P

  6. #6
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    jo meine battlebuss-inf ersatz attacken waren goil....aber auch die künstliche chinesische mauer um ravensix

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    mein tank hat am ende erst so richtig gerul0rt

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    *saug*

    is aber auch ideale Armee-Konstellation für n langes FFA, keine SW, kein INF, keine freien slots....hat's denn auch gar nich gelaggt? ^^

  9. #9
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wenn ich denn heute mal zeit hab werde ich mir das replay mal rein ziehen.
    Sind ja nur 1.22 mb


    edit:Hab mir jetzt nicht alles angeschaut aber irgendwie war das replay verdammt langweilig.
    Bis zu der stelle wo ich geguckt hab gab es keine richtigen kämpfe sondern nur dummes gescoute >_<

    Und wenn mal armeen aufeinander getroffen sind sind beide armeen umgedreht und wieder brav nach hause gefahren.
    Wenn man so spielt isses kein wunder das das replay 4 stunden dauert
    Geändert von Vicious (28.03.2004 um 12:18 Uhr)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #10
    Original geschrieben von RavenSiX
    mein tank hat am ende erst so richtig gerul0rt
    Frage: wieso hat man nur am ende einen fight zwischen dir und balllaman gesehen, obwohl ihr von start aus nebeneinander wart?

    edit: rep war so richtig zum weiter zz in den frühen morgen gerade p
    ich dachte das spiel endet nie, als sich lupin immer wieder neu afbaute....
    Geändert von Szilard (28.03.2004 um 12:22 Uhr)

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Ich glaub wir müssen mal mit n paarICr'lern FFA spielen

    wenn dann einer neben hololo oder rolli sitzt, is nix mehr mit scouten und sich dann wieder wegmachen

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    hm naja hab mein geld net genutzt weil ich viel zu müde war und man muss sich ja was für später aufheben
    btw ich war normal gla
    und jetzt noch was: im lategame is gla voll geschissen ich habe kaum einheiten außer raketenbuggys aber die werden viel zu easy von taktiks nuke migs geowned -.-
    naja war schon lustig wie sie alle auf mich sind p
    und basti(ak ravensix) hattte irgendwann den greifdenphil(lupin)anbisertotistwahn und is nur noch auf mich
    das war auch geil er sagte im game immer:
    benni(babyballlaballla) lass mich durch ich will den phil angreifen
    lol
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    mir sagt man hinterher dann immer...."sorry, aber ich brauchte das öl" p

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    der balllaman hat mich immer zugemauert...und der Lupin hat mir einfach so n scud reingehauen!...dabei hab ich ihm garnix getan...und dann hab ICH den Kriegsklappstuhl ausgegraben! tataTonga!

    hab den ballla nur überleben lassen, weil er mir versichert hat er greift mich net an...außerdem isses voll beschissen wenn man bei nem ffa gleich anfangsrausfliegt....von daher....

    also mir hats spaß gemacht....is halt beschissen das man beim replay angucken nich sehen kann was geschrieben wurde bzw was im voice abging :P

    btw ich hab die ganze teamspeak session aufgenommen...mal gucken wie groß des is :P
    ich schneid dann die "harten sachen" raus^^
    Geändert von RavenSiX (28.03.2004 um 14:54 Uhr)

  15. #15
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    OMG ja bitte^^

  16. #16
    Muss Szillard mal Recht geben
    Bloss gut, das mein ZH nach einer halben Stunde Dauervorspulen abgestürzt ist. Was derart langweiliges hab ich selten erlebt.
    Aber man kann ja nebenbei Kartoffeln schälen.
    Also lasst mal etwas Selbstkritik walten. Selbst ein FFA sollte mehr Action bieten. Was ich gesehen hab, war bunkern und abwarten. Wozu braucht man schon 20 Tarnhelis...na damit die alle über der Base warten
    Der rote war ja auch reichlich noobig. Man man da ging ja gar nix.

  17. #17
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von ABB
    Muss Szillard mal Recht geben
    Bloss gut, das mein ZH nach einer halben Stunde Dauervorspulen abgestürzt ist. Was derart langweiliges hab ich selten erlebt.
    Aber man kann ja nebenbei Kartoffeln schälen.
    Also lasst mal etwas Selbstkritik walten. Selbst ein FFA sollte mehr Action bieten. Was ich gesehen hab, war bunkern und abwarten. Wozu braucht man schon 20 Tarnhelis...na damit die alle über der Base warten
    Der rote war ja auch reichlich noobig. Man man da ging ja gar nix.
    jop exakt genau das selbe hab ich im msn au gesagt -_-.das game war einfach grottig und der rote war am grottigsten
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #18
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Liegt daran das es enzy war

    Nein enzy hat halt nicht 24/7 zeit

    Er hat ja noch admin aktivitäten
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  19. #19
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Pah :P
    Naja stealth kann ich net spielen. Mir fehlen da die panzer
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    Original geschrieben von Enzymir
    Pah :P
    Naja stealth kann ich net spielen. Mir fehlen da die panzer
    stealth is die geilste ffa armee =)
    damit kannste durch die hijacker alle andren zusammenklauen =)
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FFa Time?! ^^
    Von IceCold im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 15:15
  2. Emocore/Hardcore/Metalcore/Screamo
    Von BseBear im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 00:29
  3. 8er FFA
    Von Tzunami im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 21:43
  4. FFA Tourny
    Von b.dot im Forum United-BattleZone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •