• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

xG Turnier Final Plan-B|Rayden vs. Plan-B|Electric

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
1. Game

:air Plan-B|Rayden
:stealth Plan-B|Electric

Map:
Tournament%20Plains.jpg


Electric kann das Öl nicht halten, weil Rayden immer die Tunnel mit Raptoren und Hubschraubern zerstört. Er schafft es zwar das Öl einzunehmen, aber Rayden erobert es immer zurück. Electric greift mehrere male mit Vierlingen Rayden an, aber gegen Humvees besetzte Geschützstellungen Raketentrooper Hubschrauber und vielen Raptoren hat er keine Chance. Rayden zerstört mit einem Schlag die 2 Waffenfabriken von Electric mit seinen Rapotren und dann war das Spiel gelaufen.

2. Game

:air Plan-B|Rayden
:air Plan-B|Electric

Map:
Winding%20River.jpg


Spannendes air vs air. Rayden hat gewonnen weil er sich ein zweites Nachschublager rechts unten baut und somit mehr Geld hat. Er baut auch ein Strategiezentrum und zerstört mit dem Bomber die Flugfelder. Da Rayden viel mehr Geld hat hat er auch mehr Raptoren mit denen er Electrics Angriffe abwehren kann.
 
ähhm als airforce noob wie ich es bin, wäre ich ja sehr gespannt auf die reps, wenn man sie denn bekommt ^^


edit****** shit warst schneller ok ich guck mia mal an ^^
 
achso

Diesen Mittwoch auch wieder mit Shoutcast von www.gamesports.de und der Sieger erhält wieder einen Preiß^^
also am besten wenn ihr euch jetzt schon anmeldet unter www.xg-project.de damit ich weiß wieviele ca. mitmachen um die größe des Preises wählen zu können :)
 
also das air vs air war ja wirklich mal gülle...

das könnte viel schneller ausgehen...

das andere fand ich irgendwie cool :smokin
 
Back
Top Bottom