+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

xG Tourney #1 Finale

Eine Diskussion über xG Tourney #1 Finale im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº² Tox oder so is schon gut gegen Laser...anfangs gleich mal paar jeeps mit rgp rüber und ...

  1. #21
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Tox oder so is schon gut gegen Laser...anfangs gleich mal paar jeeps mit rgp rüber und fein druck machen is schwer abzuwehren für den laser , aber immer wenn ich tox gegne nen laser nehm, wechselt der natürlich seine army =)
    DSas kenn ich nur zu gut...aber naja was willste machen, irgendwer muss denn ja endlichs eine Armee finden...meistens bin ich denn der der Kleinbei gibt
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  2. #22
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Tox oder so is schon gut gegen Laser...anfangs gleich mal paar jeeps mit rgp rüber und fein druck machen is schwer abzuwehren für den laser , aber immer wenn ich tox gegne nen laser nehm, wechselt der natürlich seine army =)
    errinert mich an iCr'RiSk
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #23
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Naja.. Tox vs Laser ist schon ziemlich leicht. Aber wer Humvees beherrscht, der kann auch als Laser gegen Tox gewinnen...
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  4. #24
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    ah man gott ich mache nicht die replays runter bzw matches ich finde nur die aussage von Yuri doof! Mit china hat man wohl ein chance gegen humvees aber er sagt das ist unmöglich etc...nur das hat mich genervt ...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  5. #25
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    @Haquee

    Du solltest mal zu uns ins TS2 kommen damit du deinen FAKE-PREIS abholen kannst
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Crusader zeig mir mal ein textabschnitt von hier, wo yuri sagte dass humvees mit china nicht aufzuhalten sind...
    Er sagte lediglich , er hätte scheiße gespielt und dass so einer nach 2 moanten zh erfahrung auch spielen könnte und nix vonwegen unaufhaltbaren humvees...hat ja zuvor auch schon gegen nen air etc gewonnen
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    Gestern konnten wir mit Erfolg unsere Turniere in Counter-Strike, C&CG Zero Hour und Warcraft 3 austragen.

    Wir haben uns vor allem sehr über die große Teilnahme in CS (32 Teams) und CCGzh (31Gamer) gefreut. In Warcraft 3 (4 Gamer) lässt der Erfolg leider noch auf sich warten.

    Fortsetzung:
    In CCGzh nahmen sogar große Namen wie cYs|genchamp oder plan-B|Kaneclon teil, aber auch "Turnierscheue" wie wOrking`YuRi.

    Das gesammte Turnier verlief problemlos, ohne Streit und fast alle Matches wurden pünktlich ausgetragen. Dafür wollen wir allen Teilnehmern danken.

    Danken möchten wir auch nochmal rechtherzlich HIGHsports, die uns drei CS Server für das Turnier zur verfügung stellten. Vielen Dank

    Wir gratulieren den folgenden Siegern:
    CCGzh 1on1 #1: pG.d3M0z
    CS 2on2 #1 : Hc-Crew
    WC3 1on1 #1 deviltraXx:

    Hier ein paar Statements der Teilnehmer:
    wOrking`YuRi:
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung. Ich habe es bis ins Finale geschafft, obwohl ich 1vs1 nicht kann. Am Ende war ich zu müde und lustlos mich dem gutgemachtem Humvee lame von plan-b entgegenzustellen. congratz an den Sieger =)
    hc-crew.AllAh:
    Turnier war gut, sauber organisiert, Orgas zur Stelle, Unkompliziert.


    Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es ein wenig chaotisch war. Demnächst wird pro Tag nur noch ein Turnier veranstaltet, und nicht drei. Desweiteren werden die Orgas nicht mehr am Turnier teilnehmen.

    Turniergrids auf www.xg-project.de

    Mit freundlichen Grüßen
    xG Turnierleitung

    nächstes Turnier Mittwoch 18.15 Checkin und 18.30 Start alle unter www.xg-project.de anmelden !
    um 18.15 in den irc channel #xG-Project

    NEWS verfasst bei xG`netfreak denn der Specki schreibt nicht solche gequilte *******
    Geändert von #xG-Pro|Specki (26.04.2004 um 14:01 Uhr)
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  8. #28
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Irgentwie hab ich das jetzt schon 3x gelesen :>

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    ja

    so soll das sein^^ habe im jeden forum das ich kenne die zeiten vom Turnier gepostet hoffe das es diesmal nochmehr werden

    achso und in der benutzerkarten lobby gibt es jetzt 24/7
    2 games

    www.xg-project.de
    Wednesday Tournament
    Geändert von #xG-Pro|Specki (26.04.2004 um 18:46 Uhr)
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 8. UBZ TW 1vs1 Tourney: Das Finale
    Von MrYuRi im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 16:16
  2. 7. UBZ TW 1vs1 Tourney: Das Finale
    Von MrYuRi im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 10:26
  3. 11. UBZ ZH 2vs2 Tourney Finale: iCr`TT vs HFD. T.A.
    Von skep1l im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 18:41
  4. 10. UBZ ZH 2vs2 Tourney Finale: plan-B|N0$ vs [_-NM-_]
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 21:32
  5. 9. UBZ ZH 2vs2 Tourney Finale: N0$ vs GoZH
    Von skep1l im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 00:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •