xG|Bsebear vs [GAC][Fairplay

Joined
Sep 27, 2003
Messages
3,945
Points
0
Jo hi Jungs!

Ich post hier jetzt auch mal wieder ein Replay von mir! Mir wars gerade langweilig und dann hab ich halt mal das Quickmatch in der offiziellen Ladder gestartet und traf auf [GAC][Fairplay (Wandschrank) Das Matchup sah so aus:

xG|BseBear :usa
vs
Wandschrank :nuke

Map:

sand serpent.jpg


Dauer: ca. 30 mins

Zum Game:

Es war ein sehr spannendes Spiel, das bis zum Schluss sehr offen war und man nie wusste, wer schlussendlich jetzt gewinnt! Ich hab nich das übliche Humvee-Dings mit USA durchgezogen sondern hab eher versucht Oldskool (Palas, Tommis) zu spielen, was teilweise recht gut gelang aber macnhmal eben auch nicht...Sind glaub paar spielerische Fehler von beiden drin aber das Game gleicht das durch seine Spannung in meinen Augen wieder aus! HF!
 
:eek

super fettes replay, Fairplay hatte derbes luck als er deinen dozer gekillt hat und das HQ nicht fertig wurde, aber hast es ja noch gut gezogen :)
 
Fairplay hatte auch schon gg geschrieben, als er mit dem einen Overlord und einem ECM bei meinem HQ stand...^^ Er hat nur nich bemerkt, dass ich mich noch wo anders aufgebaut hab! Zum Schluss hatte ich dann hammersviel Geld aber konnte nix bauen und bei Fairplay wars genau andersherum!^^
 
Spannendes Replay!!
Finde es auch toll, dass mal einer USA normal zockt!!
Fairplay hat seine Helixe allerdings ein bisschen verschwendet!!

mfg
 
looooooooool geiles game :lol

sehr gut gespielt von beiden :D fairplay hat verloren weil er zu sicher war :) ich hätte vielleicht aufgegeben in deiner situation ;)
 
Ich hab auch diese kranke caseladder gespielt und fair meinte im ts schon: so Psy jetzt bin ich vor dir!! und dann 3 mins später: och man jetzt bin ich tot ^^
 
omg bse was hast du denn gegessen?
das zeug brauche ich auch. super geiles rep und dann noch mit normal usa. echt geil gespielt.
aus dir kann echt noch mal was werden. ^^
 
oh man faíry du depp ^^
ok bse bär hat wirklich sau gut gespielt aber das du dieses match noch verloren hast begreif ich nich :nono . zu sieges sicher ;)

was mich gewundert hat is, das keiner versucht hat die 2 supplies links einzunehmen. grad an fairs stelle weil die chinooks eh schnell rüberfliegen können und sammeln.
irgendwie is mir noch aufgefallen, fair hat wohl zu viele japanische filme mit kamikaze piloten gesehn so wie der seine ovis an die front gejagt hat immer schön in die gegnerische armee rein ^^


im großen und ganzen ziemlich gutes replay : )
 
bestes replay das ich je gesehen habe. als der eine bomber in bsebärs base flog und wf abwurfzone kaserne und nachschublager mit einmal zerstörte dachte ich schon es ist vorbei, aber da er dann unten sich 2 nachschublager gebaut hatte dachte ich das er noch ne chance hat, als aber die 2 maos den bulldozer geplättet haben und bomber und arti die restlichen ausbildungsgebäude da dachte ich das es aus ist, aber dann hat er so gespielt das er keine einheiten verloren hat und hat ganz knapp gewonnen. Ich hätte am ende net lange gewartet mit den palas und sofort angegriffen, denn fairplay konnte in der Zeit viele Tanks bauen und die sammeln.
 
Thanks Jungs ;) Bin doch über die positiven Antworten überrascht! *freu* Naja @Ghost: Ich hab meine Base eh ein bißchen dumm aufgebaut...Schon alleine, dass der 3 oder 4 Gebäude mit einem Bomber killen kann, darf nich sein...Aber war echtn krasses Spiel! Ich dachte die ganze Zeit ich gewinne, bis sein OVi oben war...Joa Crusader ans aufgeben hab ich auch schon gedacht aber irgendwie wars ja auch ne ladder ne :kek Dann war ich mir sicher, dass ich gewinne. Als er meinen BAgger dann doch ncoh bekommen hat, dachte ich jetzt bist tot weil er sich eingebunkert hat. Und jetzt sag noch einer die Pala-Laser wärn scheiße :cool
 
lol wasn geiles Rep :D

Ach wenn Wandschrank, bis auf einmal, seine Generalspunkte ziemlich verschwendet hat, war es doch nen extrem lustiges Rep und man konnte die Palas mal wieder in Action sehen ^^

Ich vote for Top-Replay. ^^
:angel

Giga
 
Ein absolutes "Top" Replay , war wirklich nett anzuschaun und mal eine Flucht aus dem "Alltag" in Zero Hour .
Dann eine Map die man nicht so oft sieht und eine Einheiten Wahl die auch nicht all zu oft zu sehen ist .
Ein totales hin und her , beim schauen dachte man wirklich nun ist es vorbei und dann nochmal wieder gedreht , und das glaube ich einige male .

Also solche Replays oefter , sowas macht laune und bringt schwung in die Bude :-)
 
unterhaltsam -> ja.
gutes micro, besonders von fairplay -> fehlanzeige.
Sorry aber wie kann man nur so seine overlords verschwenden? Jedes mal ist fairplay mit seinen overlords einfach nur frontal draufgefahren :( und hat so overlords gegen paladine+mds verloren :nono . Hatte stellenweise über 6k über und trotzdem keine nuke migs . Nutz doch den speed der schnelleren overlords aus, zieh die im roten bereich weg und lass die kaum beschossenen vorne stehn ( im schutz von ecms natürlich). Auch das extrem wichtige propaganda upgrade wurde vergessen.
 
Itchy, wenn Fairplay mit seinen Ovis nich immer so stur in meine Tanks usw. ringefahren wäre, hätt ich die Angriffe viel lockerer abgewehrt...Hast du darauf geachtet wieviel ich immer durch die Explosionen der Nuke-Ovis verloren hab? Ich war voll geschockt als der eine Ovi auf einmal mit nem Minifuzistreifen Energie dastand^^

:scared
 
aber Itchy hat recht. Das gleiche hatte ich mir auch gedacht.

Spätestens als du die Schutzanzüge erforscht hattest, konnte die Explosion nicht mehr viel anrichten.
Hät Fairplay hingegen mal Micro gezeigt plus Propagandaubgrade, hätte er mehr schaden anrichten können.
Aber der Fakt überwiegt halt nich.
War ein sehr rofliges Game.

Giga
 
Original geschrieben von BseBear
Itchy, wenn Fairplay mit seinen Ovis nich immer so stur in meine Tanks usw. ringefahren wäre, hätt ich die Angriffe viel lockerer abgewehrt...Hast du darauf geachtet wieviel ich immer durch die Explosionen der Nuke-Ovis verloren hab? Ich war voll geschockt als der eine Ovi auf einmal mit nem Minifuzistreifen Energie dastand^^

:scared
hmm BseBear , klar hast du mal en paar mds hier und da bei den explosionen verloren aber er hätte locker gewonnen wenn er nicht immer nur stur draufgefahren wär. Glaub mir, ich hab genug Spiele mit nuke gemacht ;) Desweiteren schießen die overlords während des fahrens langsamer . Im Ernst, wieso hat tank ( der general) keine chancen wenn nuke mal geteched hat? Ja , weil die panzer langsamer sind und der nuke einfach ein paar killen kann und sich dann wieder heilen lässt. Wenn das gegen emperor klappt weiss ich nicht wieso man gegen paladine anders spielen sollt :)
 
Hey ich fand das einfach nur geil. Habs schon auch im anderen Forum geschrieben. Ja, die Helixe haben nicht so viel gebracht, weil zu leichtsinnig eingesetzt wurden. Nuke migs könnten auch gegen RPGs helfen. Aber naja, man kann ja nicht alles beachten:)

Von Itchy: Wenn das gegen emperor klappt weiss ich nicht wieso man gegen paladine anders spielen sollt

Naja ich denke weil die Palladine fast genauso schnell wie die NukeOvis sind... Diese kann man gar nicht mit den Emperrors vergleichen.
 
Last edited:
Original geschrieben von Itchy

hmm BseBear , klar hast du mal en paar mds hier und da bei den explosionen verloren aber er hätte locker gewonnen wenn er nicht immer nur stur draufgefahren wär. Glaub mir, ich hab genug Spiele mit nuke gemacht ;) Desweiteren schießen die overlords während des fahrens langsamer . Im Ernst, wieso hat tank ( der general) keine chancen wenn nuke mal geteched hat? Ja , weil die panzer langsamer sind und der nuke einfach ein paar killen kann und sich dann wieder heilen lässt. Wenn das gegen emperor klappt weiss ich nicht wieso man gegen paladine anders spielen sollt :)


Joa stimmt schon was du sagst aber nen tank (der general) hat keine md's mit "zerstörung" und laserlock! Die haben auch ne enorme Reichweite. Ich denk wenn er so gespielt hätte wie du gesagt hast und das Spiel gleich gelaufen wäre, wärs noch ein besseres Replay! Klar es wär härter für mich geworden aber wer weiß^^
 
Back
Top Bottom