+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

xG|Bsebear vs [GAC][Fairplay

Eine Diskussion über xG|Bsebear vs [GAC][Fairplay im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Jo hi Jungs! Ich post hier jetzt auch mal wieder ein Replay von mir! Mir wars gerade langweilig und dann ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

    xG|Bsebear vs [GAC][Fairplay

    Jo hi Jungs!

    Ich post hier jetzt auch mal wieder ein Replay von mir! Mir wars gerade langweilig und dann hab ich halt mal das Quickmatch in der offiziellen Ladder gestartet und traf auf [GAC][Fairplay (Wandschrank) Das Matchup sah so aus:

    xG|BseBear
    vs
    Wandschrank

    Map:



    Dauer: ca. 30 mins

    Zum Game:

    Es war ein sehr spannendes Spiel, das bis zum Schluss sehr offen war und man nie wusste, wer schlussendlich jetzt gewinnt! Ich hab nich das übliche Humvee-Dings mit USA durchgezogen sondern hab eher versucht Oldskool (Palas, Tommis) zu spielen, was teilweise recht gut gelang aber macnhmal eben auch nicht...Sind glaub paar spielerische Fehler von beiden drin aber das Game gleicht das durch seine Spannung in meinen Augen wieder aus! HF!

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Sand Serpent
      Sand Serpent
      Fraktion Name Team
      China Nuklear WaNdScHrAnK Team 1
      USA xG|BseBear Team 2
      Dateityp: zip knapp gg fairplay.zip (60,0 KB, 355x aufgerufen)

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Menegoth
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Werdau
    Alter
    31
    Beiträge
    86
    Nick
    ChaozGoD,MacFly
    Clans
    WW


    super fettes replay, Fairplay hatte derbes luck als er deinen dozer gekillt hat und das HQ nicht fertig wurde, aber hast es ja noch gut gezogen

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Fairplay hatte auch schon gg geschrieben, als er mit dem einen Overlord und einem ECM bei meinem HQ stand.. Er hat nur nich bemerkt, dass ich mich noch wo anders aufgebaut hab! Zum Schluss hatte ich dann hammersviel Geld aber konnte nix bauen und bei Fairplay wars genau andersherum!^^

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.10.2003
    Ort
    schweiz
    Alter
    28
    Beiträge
    48
    Spannendes Replay!!
    Finde es auch toll, dass mal einer USA normal zockt!!
    Fairplay hat seine Helixe allerdings ein bisschen verschwendet!!

    mfg

  6. #6
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    looooooooool geiles game

    sehr gut gespielt von beiden fairplay hat verloren weil er zu sicher war ich hätte vielleicht aufgegeben in deiner situation
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  7. #7
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ich hab auch diese kranke caseladder gespielt und fair meinte im ts schon: so Psy jetzt bin ich vor dir!! und dann 3 mins später: och man jetzt bin ich tot ^^

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    29
    n echt fettes game^^

    will mehr von dem stoff

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Kölle
    Alter
    31
    Beiträge
    8
    Clans
    xG
    omg bse was hast du denn gegessen?
    das zeug brauche ich auch. super geiles rep und dann noch mit normal usa. echt geil gespielt.
    aus dir kann echt noch mal was werden. ^^

  10. #10
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    oh man faíry du depp ^^
    ok bse bär hat wirklich sau gut gespielt aber das du dieses match noch verloren hast begreif ich nich . zu sieges sicher

    was mich gewundert hat is, das keiner versucht hat die 2 supplies links einzunehmen. grad an fairs stelle weil die chinooks eh schnell rüberfliegen können und sammeln.
    irgendwie is mir noch aufgefallen, fair hat wohl zu viele japanische filme mit kamikaze piloten gesehn so wie der seine ovis an die front gejagt hat immer schön in die gegnerische armee rein ^^


    im großen und ganzen ziemlich gutes replay : )

  11. #11
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    bestes replay das ich je gesehen habe. als der eine bomber in bsebärs base flog und wf abwurfzone kaserne und nachschublager mit einmal zerstörte dachte ich schon es ist vorbei, aber da er dann unten sich 2 nachschublager gebaut hatte dachte ich das er noch ne chance hat, als aber die 2 maos den bulldozer geplättet haben und bomber und arti die restlichen ausbildungsgebäude da dachte ich das es aus ist, aber dann hat er so gespielt das er keine einheiten verloren hat und hat ganz knapp gewonnen. Ich hätte am ende net lange gewartet mit den palas und sofort angegriffen, denn fairplay konnte in der Zeit viele Tanks bauen und die sammeln.

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Thanks Jungs Bin doch über die positiven Antworten überrascht! *freu* Naja @Ghost: Ich hab meine Base eh ein bißchen dumm aufgebaut...Schon alleine, dass der 3 oder 4 Gebäude mit einem Bomber killen kann, darf nich sein...Aber war echtn krasses Spiel! Ich dachte die ganze Zeit ich gewinne, bis sein OVi oben war...Joa Crusader ans aufgeben hab ich auch schon gedacht aber irgendwie wars ja auch ne ladder ne Dann war ich mir sicher, dass ich gewinne. Als er meinen BAgger dann doch ncoh bekommen hat, dachte ich jetzt bist tot weil er sich eingebunkert hat. Und jetzt sag noch einer die Pala-Laser wärn scheiße

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    lol wasn geiles Rep

    Ach wenn Wandschrank, bis auf einmal, seine Generalspunkte ziemlich verschwendet hat, war es doch nen extrem lustiges Rep und man konnte die Palas mal wieder in Action sehen ^^

    Ich vote for Top-Replay. ^^


    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Ein absolutes "Top" Replay , war wirklich nett anzuschaun und mal eine Flucht aus dem "Alltag" in Zero Hour .
    Dann eine Map die man nicht so oft sieht und eine Einheiten Wahl die auch nicht all zu oft zu sehen ist .
    Ein totales hin und her , beim schauen dachte man wirklich nun ist es vorbei und dann nochmal wieder gedreht , und das glaube ich einige male .

    Also solche Replays oefter , sowas macht laune und bringt schwung in die Bude :-)

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    unterhaltsam -> ja.
    gutes micro, besonders von fairplay -> fehlanzeige.
    Sorry aber wie kann man nur so seine overlords verschwenden? Jedes mal ist fairplay mit seinen overlords einfach nur frontal draufgefahren und hat so overlords gegen paladine+mds verloren . Hatte stellenweise über 6k über und trotzdem keine nuke migs . Nutz doch den speed der schnelleren overlords aus, zieh die im roten bereich weg und lass die kaum beschossenen vorne stehn ( im schutz von ecms natürlich). Auch das extrem wichtige propaganda upgrade wurde vergessen.

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Itchy, wenn Fairplay mit seinen Ovis nich immer so stur in meine Tanks usw. ringefahren wäre, hätt ich die Angriffe viel lockerer abgewehrt...Hast du darauf geachtet wieviel ich immer durch die Explosionen der Nuke-Ovis verloren hab? Ich war voll geschockt als der eine Ovi auf einmal mit nem Minifuzistreifen Energie dastand^^


  17. #17
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    aber Itchy hat recht. Das gleiche hatte ich mir auch gedacht.

    Spätestens als du die Schutzanzüge erforscht hattest, konnte die Explosion nicht mehr viel anrichten.
    Hät Fairplay hingegen mal Micro gezeigt plus Propagandaubgrade, hätte er mehr schaden anrichten können.
    Aber der Fakt überwiegt halt nich.
    War ein sehr rofliges Game.

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Original geschrieben von BseBear
    Itchy, wenn Fairplay mit seinen Ovis nich immer so stur in meine Tanks usw. ringefahren wäre, hätt ich die Angriffe viel lockerer abgewehrt...Hast du darauf geachtet wieviel ich immer durch die Explosionen der Nuke-Ovis verloren hab? Ich war voll geschockt als der eine Ovi auf einmal mit nem Minifuzistreifen Energie dastand^^

    hmm BseBear , klar hast du mal en paar mds hier und da bei den explosionen verloren aber er hätte locker gewonnen wenn er nicht immer nur stur draufgefahren wär. Glaub mir, ich hab genug Spiele mit nuke gemacht Desweiteren schießen die overlords während des fahrens langsamer . Im Ernst, wieso hat tank ( der general) keine chancen wenn nuke mal geteched hat? Ja , weil die panzer langsamer sind und der nuke einfach ein paar killen kann und sich dann wieder heilen lässt. Wenn das gegen emperor klappt weiss ich nicht wieso man gegen paladine anders spielen sollt

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Hey ich fand das einfach nur geil. Habs schon auch im anderen Forum geschrieben. Ja, die Helixe haben nicht so viel gebracht, weil zu leichtsinnig eingesetzt wurden. Nuke migs könnten auch gegen RPGs helfen. Aber naja, man kann ja nicht alles beachten

    Von Itchy: Wenn das gegen emperor klappt weiss ich nicht wieso man gegen paladine anders spielen sollt

    Naja ich denke weil die Palladine fast genauso schnell wie die NukeOvis sind... Diese kann man gar nicht mit den Emperrors vergleichen.
    Geändert von Dimen (13.04.2004 um 02:11 Uhr)
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Original geschrieben von Itchy

    hmm BseBear , klar hast du mal en paar mds hier und da bei den explosionen verloren aber er hätte locker gewonnen wenn er nicht immer nur stur draufgefahren wär. Glaub mir, ich hab genug Spiele mit nuke gemacht Desweiteren schießen die overlords während des fahrens langsamer . Im Ernst, wieso hat tank ( der general) keine chancen wenn nuke mal geteched hat? Ja , weil die panzer langsamer sind und der nuke einfach ein paar killen kann und sich dann wieder heilen lässt. Wenn das gegen emperor klappt weiss ich nicht wieso man gegen paladine anders spielen sollt

    Joa stimmt schon was du sagst aber nen tank (der general) hat keine md's mit "zerstörung" und laserlock! Die haben auch ne enorme Reichweite. Ich denk wenn er so gespielt hätte wie du gesagt hast und das Spiel gleich gelaufen wäre, wärs noch ein besseres Replay! Klar es wär härter für mich geworden aber wer weiß^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fairplay.. Wo Gibts Das Noch??? Jetride Sux
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 22:36
  2. Fairplay,beo,und die ts-profis
    Von biene im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 19:03
  3. Fairplay ?? CHEATERFORUM !!
    Von SMArTdiE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 05:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •