+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Xezon vs MrX

Eine Diskussion über Xezon vs MrX im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hier aus der Xezon-Perspektive. Beachtlich wie schnell er im 1. Spiel hin- und herklickt. http://www.youtube.com/user/xezon0#p/u/21/NUOGzggJCwI http://www.youtube.com/user/xezon0#p/u/20/k5YQsRgLAr4...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Xezon vs MrX

    Hier aus der Xezon-Perspektive.
    Beachtlich wie schnell er im 1. Spiel hin- und herklickt.

    http://www.youtube.com/user/xezon0#p/u/21/NUOGzggJCwI


    http://www.youtube.com/user/xezon0#p/u/20/k5YQsRgLAr4

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    dem seine maus muss was aushalten :>
    beförderungen hätte er deutlich früher nutzen können.
    gutes vid!

  3. #3
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ist der verrückt ? Als ob man nichts besseres zu tun hätte Wie langweilig muss das denn sein am Anfang nichts tun zu können und sich die Zeit mit Klicken zu vetreiben .

    Aber abartig finde ich dessen Übersicht über das Game so wie der rumklickt und rumschwenkt. Da würde mir übel werden Oder ist mir das einfach nicht so bewusst, wenn ich selbst zocke wie schnell das abgeht ? Ich glaube ja

    Aber diese Art so am PC zu spielen kenne ich von Backstage. Man muss sich mal von ihm TW Replays ansehen aus der spielereigenen Sicht Da wird einem übel.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (31.03.2010 um 19:07 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    naja das am anfang is schon leicht übertrieben, aber ich muss zugeben das ich auch ein vielklicker bin
    Geändert von `LoVe'Is'GoNe (01.04.2010 um 01:20 Uhr)
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Früher als ich jung war, ging das auch mal schneller. aber so viel wie er am anfang, hab ich auch nie rumgeklickt.

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Der hat doch vor dem Spiel was eingeschmissen der Bub.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    er scheint seine tastatur kaum zu benutzen, dadurch könnte er sich viele klicks sparen. da ist noch viel luft nach oben, wenn man nicht immer zur basis zurück scrollen muss um eine einheit zu bauen, sondern das alles per tastatur erledigt.

  8. #8
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Das muss ich Itchy zustimmen. So mach ich es auch. H für Base, 1,2 für Wfs, wenn man sie markiert bzw gruppiert hat. L für Zusatzfähigkeit " Laservisier " Rocketsoldier USA.

    Gibts eigentlich Hotkeys für die 3 Fähigkeiten des Helixes / Overlord und für den Dragontank, Säuretraktor, Nukecanon und für zum switchen der Soldatenfähigkeit zu Blendgranaten ? Gibt es Hotkeys für die Spezialfähigkeiten wie Bombenteppich, Minenteppich, Specter usw. ?

    Wenn ja wäre das super.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •