• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WOW haben wir das echt gewonnen??

Joined
Mar 19, 2010
Messages
824
Points
0
Mal ein weiteres schönes Spiel von mir und Sexiie. Diesmal gings gegen Excal und Mace(man war ich aufgeregt gewesen :D ). Ich muss sagen ich war ein bisschen geschockt als Frank mir nen Signal gemacht hatte und ich gesehen habe was Excal da für ne BO and den Tag legte(sieht man nicht so häufig :D ). Er dachte sich wohl den Typ bashe ich jetzt erstmal easy weg... :D Zum Glück konnte sich Frank wieder fangen und wir haben zum Gegenschlag ausgeholt. ;) Aber schaut es euch selbst an, viel Spass dabei.
 

Attachments

  • Me and Sexiie vs Excal and Mace_GG+++.rep
    132.3 KB · Views: 23
Wenn dein Gegner Mace heißt und dein Partner Sexiee, brauchst du nicht aufgeregt sein ;)
 
Wenn dein Gegner Mace heißt und dein Partner Sexiee, brauchst du nicht aufgeregt sein ;)
Ich war ja auch nicht wegen Mace aufgeregt... ;) :D
Und danke Frank, mit dir zur zoggen macht einfach immer nur Fun. ;)
 
da hier sowieso keiner nen lose hoch läd hat er mit dem titel eigentlich auch nix verraten was man nicht schon wüsste ;)

Stimmt nich immer! ;)

Und naja, manches mal sollte man es geheimnisvoller machen aber anschauen tut man sichs sowieso um zu wissen wie se des gemacht ham. Is schon so ne sache bei eigenen Spielen, leichter wirds wenn man spiele von anderen leuten hochläd.
 
Netter Beginn von Excal und Mace mit vorgeschobenen WFs von Excal und gutem Teameinsatz. Aber leider musste das Ganze mit dem Sieg scheitern, weil Mace seine Eco nicht genügend ausgebaut hatte. Gut war jedenfalls von eurem Team sich zuerst um Excal zu kümmern, damit dessen ohnehin schon grössere Eco nicht noch grösser wurde und er überstark werden konnte. Mit genügend Overlords erstmal, sollte es kein Problem mehr sein Druck machen zu können, wenn man noch zusätzlich ECMs dazu baut. Ein Grund weswegen ich Nuke so liebe :D Also haste das gut runtergespielt Steffen. Hier hätte klar mehr von Mace kommen müssen, um den Nuke früh schon down zu bekommen. Somit geht die Niederlage ganz klar auf das Konto von Mace.
 
Back
Top Bottom