• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

World Series - Spiele um Platz 3

die anderen 9 replays zwischen den beiden kannst du auch noch dazufügen, wenn du gerade dabei bist :p
 
Fargo hatte wohl keinen bock mehr, oder? Ich mein, ich weiß es net aber kann es sein, dass er ziemlich "lasch" gespielt hat?! Er hatte ja eigentlich gewonnen................
 
bis auf das inf-gla-machtupl hat mich nichts wirklich angesprochen :/
 
Fargo ist überbewertet weil er immer sagt das er das beste ist. Sein skill ist gegründet auf 600 CW games per monat zu spielen. Dieser monat hat er nicht mehr als 250 games gemacht so er spielt schlecht.
 
trotzdem hat er die nicht gewerteten games mit 5:4 gewonnen, welche ich allerdings nicht gesehen habe und dadurch schlecht über armyluck o.ä. urteilen kann.
 
Ist denn Fargo so unbeliebt unter den CNClern ? Nun, dass es Spieler gibt, die ne grosse Fresse haben in CNC, das wissen wir doch alle.
Also nichts aussergewöhnliches oder ?
 
fargo is der letzte spinner der in cnc rumläuft....und ne heulsuse hoch zehn
 
seid wann spielt fargo eigentlich? kann man ihn auch unter anderem nick von früher kennen? würde mich interessieren
 
Nein, den kennt man nicht von früher.
höchstens fnatic.vaidka oder kvatcho, aber auch das war nicht sooolange her.
 
Back
Top Bottom