World Series Halbfinale - alle Spiele

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
mit dabei:

scuba vs. size
fargo vs. excal

hf^^
 

Attachments

  • WS Replays Halbfinale.zip
    258.4 KB · Views: 9
hab nur die von excal & fargo gesehen und das inf - usaX fand ich recht gut. warum bringt fargo da nicht die migs?
 
weil er nicht so gut gespielt hat.
excal hatte 4 mal gla in 5 spielen. deswegen waren die spiele ziemlich kurz.
3 mal hatte er armyluck, 1 mal gla mirror.
Inf gegen USA war das einzige spiel, was sich anzuschauen lohnt.


@love is gone: NACHMACHER! :D
 
Man könnte meinen china ist zu stark in 1.04, wenn man size china spielen sieht.
 
naja man hat bei scuba gesehen, dass er trotz seiner massig games in den letzten 2 jahren eigentlich nur TD kann. lol 2x genau die gleiche build order, vielleicht erwartet man ja das nächste mal keinen tunnel an genau der gleichen stelle. so ein roboter :D. gegen nen besseren spieler wie excal wird auch size mit china kaum ne chance haben, daher hoffe ich mal auf bessere matchups im finale.

edit: wie kann man bei 2x usa gegen stealth von army luck reden? klar, wenn usa gezwungen wäre eine total bescheuerte build order mit einem nachschublager zu machen, dann vielleicht. ist man als usa spieler aber nicht. gibt einige usa spieler, wie dackel, die in guter form mindestens eines der beiden spiele gewinnen würde, wahrscheinlich beide. usa ist perfekt gespielt von natur aus stärker als gla, da gla keinen richtigen konter gegen humvees und ambulanz hat vor dem palast.
 
Last edited:
Im letzten spiel wars glaube ich nochmal ein GvC (stealth vs. tank) nur dass scuba diesmal rechts gestartet ist. Er hat trotzdem wieder den tunnel an der entsprechend gespiegelten stelle gebaut, also quasi 3 mal die gleiche BO...
 
edit: wie kann man bei 2x usa gegen stealth von army luck reden? klar, wenn usa gezwungen wäre eine total bescheuerte build order mit einem nachschublager zu machen, dann vielleicht. ist man als usa spieler aber nicht. gibt einige usa spieler, wie dackel, die in guter form mindestens eines der beiden spiele gewinnen würde, wahrscheinlich beide. usa ist perfekt gespielt von natur aus stärker als gla, da gla keinen richtigen konter gegen humvees und ambulanz hat vor dem palast.

Ich möchte dich mal mit SW gg Excals Stealth auf der Map spielen sehen. Da siehst auch du keine Schnitte.
 
es wär sicherlich knapper und mit laser hätte ich gute chancen. das ist allerdings egal, weil du gesagt hast er hatte army luck, obwohl er einfach besser gespielt hat.

deine sticheleien kannste dir sparen :). klar hätte ich im moment keine chance, da ich 1/10 von dem spiel was size,excal, fargo (den ich trotzdem jedes mal besiegt hab :)) spielen, das hat mit meinem komment aber herzlich wenig zu tun. kannst ja mal schauen wieviele im 1v1 öfter gegen mich gewonnen als verloren haben seit random mirrors gespielt werden in cw
hier ist die liste :
-
-
-
wie es im moment ausschauen würde ist mir egal, als ich aktiv war gabs vielleicht 5 spieler die ne chance hatten, davon spielen nur noch 2.
 
Die Liste ist super ^^

Aber warum spielst du nicht mehr ? Du hättest doch die Chance gehabt der beste Spieler weltweit zu werden .
Für mich wär das ein Riesen Ansporn ...
 
Ich denke Itchy braucht das nicht mehr. Schade dennoch, dass er nich mitgemacht hat bei der WS. Hatte ja nen guten grund - kein thema, es wäre nur evtl um einiges "spannender" gelaufen. :)
 
Richtig geile Matchups hier, wobei ich Scuba gegen Size besser fand, aufgrund der besseren Ausgeglichenheit der Spielerfähigkeiten.

Fargo gegen Excal verlor schnell an Attraktivität, als Fargo doch schnell einsehen musste, dass er kaum was reissen konnte ( zu oft Randompech und auch Schlüsselkampfsituationen oftmals verloren ).
 
es wär sicherlich knapper und mit laser hätte ich gute chancen. das ist allerdings egal, weil du gesagt hast er hatte army luck, obwohl er einfach besser gespielt hat.

wie es im moment ausschauen würde ist mir egal, als ich aktiv war gabs vielleicht 5 spieler die ne chance hatten, davon spielen nur noch 2.

Armyluck und "besser spielen" sind 2 paar Schuhe. Excal hatte armyluck, hat aber auch besser gespielt. Das habe ich nie bestritten.

Naja. Wer behauptet Stealth vs SWgen und ChinaV vs Gla wäre nicht imba, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Aber so kennen wir ihn ja, unseren Benni.

Und dass er jetzt wieder mit "ich wär aber der beste, wenn ich spielen würde, zier mich aber lieber" war ja eh klar.
 
MrX haste Lust um ein EA game zu spielen, du nimmst imba stealth, ich laser? bekommst im bo 5 1-0 vorsprung. ach wahrscheinlich nicht, bibibibi :(
 
wieso laser? dachte du wolltest swgen, wie fargo, nehmen?
das schlimme ist, dass du dich skillmäßig immer sofort angegriffen fühlst und damit protzen musst, wie toll du doch bist. das schliesst entweder auf ein schwaches ego oder darauf, dass du nicht verstanden hast, dass es nicht um dich geht, sondern um Fargo vs Excal.

Ich hoffe wir schaffen es das WorldSeries-Finale als live-stream zu übertragen. Das wäre doch mal was!
 
Also das wird ein haariges Game werden zwischen euch beiden :D Da musste aber auf Zack sein Itchy, um ja alles zu überblicken mit USA. Bleibt nur, dass du es leicht haben könntest beim Attackieren des Gegners. Aber deine Basis wirste dann auch nicht schützen können. Ich denke es wird ein gegenseitiger Wettlauf um die Basiszerstörung geben. Wenn MrX schlau ist, krallt er sich gleich beide Dozer ( entweder mit Jeep oder Entführern ) + ein Suply ( so wie es Excal getan hat mit Jeep und Attentäter ) und dann wirds schwer werden bzw der Wettlauf wird beginnen. Da musste eine gute Übersicht haben oder du blockst ab bzw du bringst dein Dozer in eine geschützte Region.

Aber macht mal ihr 2, das interessiert uns :D
 
Back
Top Bottom