Worker-Ownage

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Wie man mit einem einzigen Worker den Gegner unglaublich ärgern kann, präsentiert uns in diesem Replay der Ösi Matrix:
 

Attachments

  • owned by worker.zip
    17.7 KB · Views: 38
Der Nuke-noob hatte während des Spiels garnicht mitbekommen, was sein m8 dort vollbrachte und war enttäuscht als die Gegner zu dem Zeitpunkt aufgaben wo er gerade selber in Schwung kam. ^^
 
Der muss sich tierisch geärgert haben. ^^
Jedenfalls weiß ich wie laut es im ts-channel gewesen wäre, wenn ich der inf-spieler gewesen wäre und auch noch diesen einen letzten flamer in der demotrap verloren hätte :D
 
ich weiß nich ob ich an seiner stelle gelacht oder geheult hätte :D

genial, den flamer noch in die demotrap gelockt mim jeep. wirklich nett.
 
Extrem hart, der INF kam wirklich zu nix. War von Anfang an schwierig für ihn. Es war zudem falsch, dass er nach vorne ging. Was hättet ihr als INF getan, um dies abzuwehren ? Den Dozer benutzen zum Entschärfen oder eher zurückziehen, verkaufen ? Den Dozer zur Entschärfung zu nutzen wäre aber auch nicht sinnvoll gewesen, da du deinen Worker hättest nutzen können, um den Dozer zu sprengen. Höchstens er hätte eine Kaserne bauen sollen oder Truppentransporter bauen aus einer WF in der Hauptbasis oder Horchposten mit normalen Soldaten besetzt. Nun das mit dem in die Falle locken bei der Sprengfalle war auch nicht schlecht gemacht, aber er konnte ja die Sprengfalle nicht sehen. Er hat also nur sein normales Spielkonzept runtergezogen. Normalerweise würde so eine Situation auch nicht entstehen. Es war einfach nur intelligent von dir gespielt. Und sagen wirs mal so, so wie du da gespielt hast, spielt auch nicht jeder. Trotzdem gg und wirklich sehr gut herausgespielt den Sieg.
 
Ich war der Nuke links unten.
Der Inf hatte mich am Anfang des Spiels gescannt (bzw. geboostet).
Deswegen hatten die Gegner vor mich zu doppeln und haben sich gedacht eine waf in der mitte mit outpost-spam wäre eine gute idee um mich zu killen.
Glücklicherweise machte der Worker meines m8s den gegnern einen strich durch die rechnung. ^^
 
Die Build order vom inf war halt letzlich falsch.
man könnte den worker mit nem supply-truck überfahren.
 
Die Build order vom inf war halt letzlich falsch.
man könnte den worker mit nem supply-truck überfahren.

hat er ja auch versucht ;-)

wie gesagt, ist eben perfekt gelaufen für den demo spieler
 
Also ich muss das mit dem Workersprengen zurücknehmen, ich Idiot hab vergessen, dass das erst mit dem Palastupgrade geht. Von daher wärs doch ne logische Erklärung den Dozer zur Entschärfung der Sprengfallen zu nutzen.
 
Aire you speak german?
I thought you come from South America? How did you find this forum anyway?
 
Noch nicht.^^ Aber vllt kommt ja noch was zum Replay von ihm, man weiß ja nie :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom