+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

wie Phoenix aus der Asche :)))

Eine Diskussion über wie Phoenix aus der Asche :))) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; hab n bischen gequickmatched und durfte gegen Xiaboy auf Tournament Desert antreten. Er baute 2 Geheimlager und 2 Waffenhändler und ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    91
    Clans
    cybersports

    Zunge wie Phoenix aus der Asche :)))

    hab n bischen gequickmatched und durfte gegen Xiaboy auf Tournament Desert antreten.
    Er baute 2 Geheimlager und 2 Waffenhändler und baute zuallererst paar jeeps um mich zu ärgern indem er mir meine abbauteile immer gefetzt hat.
    Dann fing er an Scorpionpanzer zu bauen und griff mich dann mit ca 15 stück an und zu dem Zeitpunkt hat ich echt absolut nix an Einheiten aber wie ich ihn doch noch zur verzweiflung gebracht hab überzeugt euch selbst.
    Also ich finde das Spiel superspannend anzuschauen aber ich muss auch zugeben wenn er schlau gewesen wäre hätte er seinen Ölturm im späteren Spiel eingenommen und sich die Mitte sichern sollen aber der Typ war so vertieft in seinen scorpionpanzerproduzieren das er alles andere vergessen hatte mein Glück



    XiaoBoy
    [ES][VuK]

    map = Tournament Desert

    ca 10 min dauer
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA XiaoBoy Team 1
      China Nuklear [ES][VuK] Team 2
      Dateityp: zip [es][vuk] vs xiaoboy.zip (29,8 KB, 43x aufgerufen)

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Hmm.N1 Game,kann man nix sagen gut gemacht.

    Aber du hattest n bissl viel Geld und du hast es dir damit unnötig schwer gemacht(gibs doch aus ).Naja den Zuschauer freuts

    An alle die das Replay noch nicht haben,die 5-10 Min kommen nur hin wenn man ab und zu den schnellen Verlauf anmacht :PP

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    29
    Beiträge
    10
    Clans
    #starComa
    also wie du dich da ausser scheiße gezogen hast war echt n1 !

    hast ja zum glück am anfang mit dem battlemaster gesehen dass er jeeps baut und dann auch die ganzen skorps und entsprechend reqagiert....aber ich wage zu behaupten, dass du verloren hättest, wenn er links neue arbeuter gebaut hätt'

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    91
    Clans
    cybersports
    klar der typ hat fehler über fehler gemacht hätte er mehr skill gehabt wär ihm sowas nicht passiert

    öl einnehmen, kisten einsammeln, stadt einnehmen dort auch nachschub bauen usw usw

    der typ war einfach bischen zu noobig ^^

  5. #5
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von [ES][VuK]
    der typ war einfach bischen zu noobig ^^
    Und trotzdem hattest du ziemlich Trouble

  6. #6
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    sauber gut gespielt nur hat es was zu bedeuten das am anfang des replays syncro fehler kommt oder war das nur bei mir und ein bug?

  7. #7
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von Rasputin
    sauber gut gespielt nur hat es was zu bedeuten das am anfang des replays syncro fehler kommt oder war das nur bei mir und ein bug?
    das ist bei zero hour replays normal.... keine sorge. hat nix zu sagen. das ist ein von EA bereits erkannter bug. der wird behoben, hat allerdings auch eh keine auswirkung

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von ]FS[Tzunami
    also wie du dich da ausser scheiße gezogen hast war echt n1 !

    hast ja zum glück am anfang mit dem battlemaster gesehen dass er jeeps baut und dann auch die ganzen skorps und entsprechend reqagiert....aber ich wage zu behaupten, dass du verloren hättest, wenn er links neue arbeuter gebaut hätt'
    LOL wusste gar net das der tzunami hier was reinschreibt

    Oh wahnsinnig interessant. Las den Spamm.
    Geändert von Taktik010 (23.11.2003 um 21:13 Uhr)

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jo war ganz nett, aber er hat sich wohl schon als sicheren Sieger gesehen. Dadurch hat er alles andere vernachlässigt. Aber schön wie du dich hochgerappelt hast. Ich hatte mal nur noch zwei Gebäude und einen Arbeiter und ich konnte nur gewinnen weil der Typ meine beiden Nachschublager nicht erobert hat. Das ist einfach so einer sieht wie wenig zu hast und will sich einen Spass draus michen dich zu ärgern und dann verliert er^^. Aber gutes Game

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Gegner war totaler noob auch wenn du dich gut erholt hast ists nicht ein top rep

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 01:17
  2. der phönix aus der asche, scrin - gdi
    Von Lax im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 08:17
  3. Wie ein Phönix aus der Asche...
    Von skep1l im Forum 4H
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •