+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wie lang ist mein Skill? ToxKill0r - Replay Check

Eine Diskussion über Wie lang ist mein Skill? ToxKill0r - Replay Check im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; vs - Zero Hour 1.04 - kein Aceton Hier mal 2 Wege wie man den (verhassten) Tox plättet :-) Skillangaben ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von vanillasunshine
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    13

    Zwinker Wie lang ist mein Skill? ToxKill0r - Replay Check

    vs - Zero Hour 1.04 - kein Aceton



    Hier mal 2 Wege wie man den (verhassten) Tox plättet :-)

    Skillangaben vom Replay bitte in cm: von 0 bis 25 cm, wobei 25 cm ultimativer Ultraskill ist und 0 ist volln00b.

    Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind selbstverständlich erwünscht!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce Kann^Nix Team 1
      GLA Demolition [^^]ZoTTi Team 2
      Dateityp: zip Air_Tox_05-10-14.zip (17,4 KB, 12x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce FunkyBeats Team 1
      GLA Toxin [AH]<-=kokul=->{0} Team 2
      Dateityp: zip Air_Tox_05-08-27.zip (11,6 KB, 11x aufgerufen)

  2. #2
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Dazu kann ich nur soviel sagen: Deiner ist kürzer als meiner !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Hm ich dachte eigentlich...kreatives topic...da hat sich jetz jemand hingesetzt um mal zünftig zu zerlegen

    irgendwie war sowieso nur die hälfte toxin...aber das ist verzeihlich..naja...ich will mein maul nich sooo weit aufreissen, bin ja auch kein pro...aber ich fands relativ 7-10cm ^^

    nujoa...einige humvees sehr umsonst verloren (da blutet mir das herz )
    im ersten game floatest du teils auf über 7000 credits...warum nur?

    generell würd ich sagen, waren das jetz auch nich sooo die gegner die spaß dran hatten offensiv zu sein (vorsichtig gesagt)

    die geilste stelle war im zweiten game als der tnt alle quads aus dem tunnel holt, den du grad bashst -_-
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von vanillasunshine
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von .vdb-Z3r0
    irgendwie war sowieso nur die hälfte toxin...aber das ist verzeihlich..naja...ich will mein maul nich sooo weit aufreissen, bin ja auch kein pro...aber ich fands relativ 7-10cm ^^

    nujoa...einige humvees sehr umsonst verloren (da blutet mir das herz )
    im ersten game floatest du teils auf über 7000 credits...warum nur?
    Huch stimmt ja! Einmal is ja TNT, die GLA sehen aber auch alle gleich aus ;-)

    ~7000 Credits - es war kalt an dem tag.... da schrumpft der skill =D

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    schau dich hier mal gut um im Forum : P vielleicht entdeckst du was ^^ andernfalls solltest du dich nicht wundern, wenn das Topic sobald Shadow kommt urplötzlich geschlossen ist

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeitspaß Faktor. Wie Lang ist der ?
    Von Starscream im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 00:24
  2. wie lange ist man??????????ß
    Von lenswar im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 19:52
  3. Wie lang ist euer......
    Von EraZorX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •