WhaT a MotHa****iN GaMe!

Joined
Jul 4, 2004
Messages
4,466
Points
0
Hi jungs,

Ihr werdet euch jetzt wundern , weil ich ein Game psote ^^, aber mir war voll langweilig und da wollte ich eben kurz mal ZH zocken ;) . Speziell hatte ich lust auf Air vs Air . Zum glück war ein alter M8 Online , der einer der besten Air mirroranten ist ^^!

Ok lange rede kurzer Sinn.

Version : 1.2

-DonQuiK :air

vs.

-]PreFiX :air

Map:
tournament desert.jpg


Dauer : kA ein ziemlich langes und spannendes Game! ( siehe Replay größe!)

Info: Also , er droppte mich am anfang da hatte ich erst nicht gewusst was ich machen sollte, aber dann hatte ich doch die lage unter kontrolle -.- .
Aufjedenfall hatte ich das game so gut wie verloren, dass ich aber mit wenig luck und skill wieder um drehen konnte :D . Einen großen Anteil zum sieg haben meine ranger geführt und das upgrade für die besetzung der Gebäude ;). Naja zieht es euch rein , war viel micro dabei und ein schönes langes game :D .

hF MfG DonQuiK
 

Attachments

  • what a fuckin air mirror ^^.zip
    31.5 KB · Views: 76
Last edited:
Man das replay ist einfach geil, dachte ned das du das noch packst, dachte mir das ist ein langweilies replay, es ist eh gleich vorbei, doch dann entwickeltet sich ein spannendes match
:respekt @ Don ;)
klasse spiel
es waren zwar mehr oder weniger größere und kleine Fehler drin, aber genau deswegen wars ja so spannend
 
Last edited:
ganz ehrlich .... nee

Prefix .... frag ihm mal nach 5 Games hintereinander Airforce gegen Airforce gegen nen D3M0Z ^^ Da wird er einiges zu erzählen wissen ;)

Zum Rep schau ich mir gleich an ;)
 
:dito

*hust*

2 CWs die er verlor und nicht reportete und einfach den clan leavt -.-

Die gleiche takke von ihm....

GG DoN
 

Attachments

  • vs FSK18.zip
    6 KB · Views: 19
sboON said:
:dito

*hust*

2 CWs die er verlor und nicht reportete und einfach den clan leavt -.-

Die gleiche takke von ihm....

GG DoN

lol ich will ja nichts sagen, aber er hat lock-on 2x hintereinander gebasht und blueman auch -.-

und du sboon dich hab ich damals auch gebadsht -.- als VollDerBurner ...

aber meine air mirror zeiten sind vorbei :(
 
DonQuiK^ said:
Speziell hatte ich lust auf Air vs Air . Zum glück war ein alter M8 Online , der einer der besten Air mirroranten ist ^^!
negativ..
...
...ja da war wirklich sehhr viel micro dabei -_-

btw. :top zum threadtitel
 
DonQuiK^ said:
lol ich will ja nichts sagen, aber er hat lock-on 2x hintereinander gebasht und blueman auch -.-

und du sboon dich hab ich damals auch gebadsht -.- als VollDerBurner ...

aber meine air mirror zeiten sind vorbei :(

lol da spielte ich aber leider noch no rush sw only :D und war noch ned bei e² -.-

is ja auch wAyNe, hab nämlich kein bock auf son kiddishice wie "ne ich hab dich aber gebasht und der da die da wann als muuh" Ôô

MfG T-MaN
 
sboON said:
lol da spielte ich aber leider noch no rush sw only :D und war noch ned bei e² -.-

is ja auch wAyNe, hab nämlich kein bock auf son kiddishice wie "ne ich hab dich aber gebasht und der da die da wann als muuh" Ôô

MfG T-MaN
1. warst du da bei e2
2 ist es mir wayne ..

schließlich hast du ja angefagen -.-


naja aber jetzt bitte beim topic bleiben thx
 
zum replay.....................GEILÖÖÖÖÖÖ............ :D
hätte ich net gedacht weil letztens wir beide air vs air da warste doch net soo gut :D
 
sboON said:
:dito

*hust*

2 CWs die er verlor und nicht reportete und einfach den clan leavt -.-

Die gleiche takke von ihm....

GG DoN
KLAR HAB ICH ANGEFANGEN, SIEHST JA HIER IN DEM POST WIE SEHR ICH DICH ANGEGRIFFEN HAB!!!! -.-

Don man merkt was.....

MfG T-MaN
 
sboON said:
KLAR HAB ICH ANGEFANGEN, SIEHST JA HIER IN DEM POST WIE SEHR ICH DICH ANGEGRIFFEN HAB!!!! -.-

Don man merkt was.....

MfG T-MaN

oh sorry dann habe ich wohl was falsch verstanden :o
 
:D
Echt geiles Match, dachte zwischenzeitlich, dass du schon verloren hast ^^
Hab dein Come Back gar nicht realisiert, da war dann auf einmal Prefix am Rande des Abgrunds -.-

MfG
 
Ka$$aD said:
:D
Echt geiles Match, dachte zwischenzeitlich, dass du schon verloren hast ^^
Hab dein Come Back gar nicht realisiert, da war dann auf einmal Prefix am Rande des Abgrunds -.-

MfG
Jo danke :)

Das ist ja gerade das sehenswerte ;) Ich wollte shcon aufgeben aber dann dachte ich , ich mache weiter da ich noch voll fett kohle hatte :D
 
Jep, zeitweise über 10.000 $, aber nichts um es auszugeben ^^
Lag wohl auch daran, dass du schon sehr früh das Öl eingenommen hast.

Was mir auch gut gefiel war, dass ihr mit euren Raptoren gut umgegangen seid - mit 4 Raptoren habt ihr eigentlich jedes Gebäude zerstört, das ihr wolltet. Ist auch nicht immer so leicht.

MfG
 
Ka$$aD said:
Jep, zeitweise über 10.000 $, aber nichts um es auszugeben ^^
Lag wohl auch daran, dass du schon sehr früh das Öl eingenommen hast.

Was mir auch gut gefiel war, dass ihr mit euren Raptoren gut umgegangen seid - mit 4 Raptoren habt ihr eigentlich jedes Gebäude zerstört, das ihr wolltet. Ist auch nicht immer so leicht.

MfG

Ja das Öl einzunehmen war totaler zufall ...
Da ich gesehen habe dass er droppen wollte , muste ich ne kaserne bauen und da hab ich spontan mal das öl geschwind eingenommen ;) Aber sonst hätte ich es vielleicht garnicht gemacht :D
 
Back
Top Bottom