• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wer mal wieder was echt hart geiles sehen will :D

Joined
Oct 20, 2006
Messages
188
Points
0
bam schaut selbst ich fands witzig^^
 

Attachments

  • ueber elite game vs tebowing .rep
    171.3 KB · Views: 11
das verrat ich hier jetzt nich sonst guckts ja keiner mehr an^^ das war ja grad das schöne am spiel ;)
 
Wo er die Quads verloren hat.

Also pssst auch wenn man es schon gesehen hat!!
 
richtig^^ wer es ist weiß ich nicht , interessiert mich heutzutage auch nicht mehr wirklich
 
Sehr cooles Spiel!
Warum er am Ende aufgegeben hat weiß ich nicht, ist das Geld ausgegangen? Eigentlich hatte er drei Quads in den Tunnel und die Waffenfabrik plus HQ standen auch noch.
 
ich denke ja ,das geld war langsam alle. mit 3 quads machst du gegen 3 elite lixe gar nix mehr und die beförderungen hätten auch nicht gereicht um mein hq zu zerstören. und ich glaube ihn hats einfach nur angekotzt das er ständig von allen möglichen sachen zerbombt wurde :D
 
Genervt war er sicherlich, kurz vor Aufgabe hat er noch ne Kartenmarkierung mit der Nachricht in etwa "damn those carpets" hinterlassen ^^
Klar, im direkten Vergleich macht er mit seine drei Quads gegen deine drei Helixe nichts, aber in Verbindung mit den Stingerstellungen und so hätte schon was gehen können. So ne Gruppe Helixe steuert sich ja auch nicht immer problemlos, vielleicht hätte er noch eine Chance bekommen :)

Aber wenn sein Geld in der Mitte aus war, wovon ich ausgehe, dann hatte er keine Chance mehr.
 
Back
Top Bottom