Wahnsinn - mehr kann man nich sagen! GG+++

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Mal wieder ein geiles 1v1 Replay, diesmal von Hawky und Rage.

Is einfach schön anzusehen - nonstop Action und geniale Aktionen. Das Rep is von vorgestern!

Als Anmerkung meinserseits: Spielt vorher Online en Match und schauts euch danach in erhöhter Geschwindigkeit an - das fetzt!! :D
 

Attachments

  • rage_hawky_GG.rep
    458.3 KB · Views: 19
458k????? wtf? wie lang geht das game? 4stunden

also das muss ich mir auch anschauen
 
kann ja nur GBA getunnel sein. bitte bestätigen ^^
ansonsten würd ichs mir auch angucken
 
kann ja nur GBA getunnel sein. bitte bestätigen ^^
ansonsten würd ichs mir auch angucken

Nein! Kein Bunkergame und kein Superwaffenlame! Wie ich oben auch schon beschrieben habe gibt es immer Aktionen.
 
war wirklich ordentlich was los in dem game (auch wenns zu beginn nicht so aussah).


rage vergisst leider das 2. update für die buggys. hätt er das auch erforscht wärs vielleicht anders ausgegangen
 
Nein! Kein Bunkergame und kein Superwaffenlame! Wie ich oben auch schon beschrieben habe gibt es immer Aktionen.

das ist mir bei den spielern schon klar, dackel hatte gegen "exal" glaub ich auch mal nen krass bewertetes game das lange ging aber eben auch GBA GBA... ^^
 
das ist mir bei den spielern schon klar, dackel hatte gegen "exal" glaub ich auch mal nen krass bewertetes game das lange ging aber eben auch GBA GBA... ^^

Naja, was wolltest hören?^^

Is kein GBA-Getunnel - was auch immer du damit meintest. Schaus dir einfach an ;)
 
Back
Top Bottom