• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

vUSA vs Lazer

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
So, hier mal wieder ein Replay von mir.

Matchup:

Version 1.4

Kommentar:
Gegner ging auf middle und hat mich damit überrascht, konnte mich
aber dennoch recht gut schlagen.
Ich bin noch mit USA am üben, also nicht gleich losschrein, wenn ich
nicht so gespielt habe, wie man mit USA spielen sollte:p.

Das Replay ist kein 1337-Replay, es soll euch lediglich unterhalten.
Daher meine Worte: Have Fun:D.
 

Attachments

  • USA_vs_Lazer.zip
    12.4 KB · Views: 42
JA ein rep von meinem Lieblings ZH Gamer :)

wieso überrascht? den haste doch keine luft gegeben...verstehe eh nicht warum der auf middle geht...du hattest von anfang an mehr kohle...und wehrst ohne größere probs ab...als er links rumkommt und am supply ausläd wäre ich aber weitergefahren (also an seiner stelle) und hätte versucht gebäude zu plätten...einheitenmäßig war er eh schon unterlegen! nichmal seine ambu hatter am anfang gerettet...und wenner da schon middle macht....besetzt er kein gebäude?! ziemlich riskant find ich!
und alles was danach kam fand ich ownage .... weggebasht :)
und gegen mich?...wann wollmer mal? :P
 
Last edited:
Ahja, wollte ja auch noch gegen dich daddeln, ups:p.

Hm, hab ich dich eigentlich schon im MSN oder ICQ - ah, ich
sehe gerade, dass du ICQ nur hast.
Adde mich halt, dann daddeln wir morgen mal ein paar Games:).


@Replay:
Ja, war halt ein wenig Ownage im Nachhinein - war dennoch
überrascht, dass er middle war - hab mir nur gedacht:
Wer macht denn sowaso_O?
 
fand das replay ziemlich grottig, da der typ null konnte :) baut mit den hummers nur kagge, setzt dann erst auf stellung halten, baut laser tanks, kriegt nie die hummer gelaserlockt, kommt nie mal über die flanken, es gab keinen drop... alles irgendwie äußerst bescheiden. dann seine BO... 2 supplies direkt nebeneinander, ai ai ai.. wie gern hätte ich dazwischen ne benzinbombe gesehen ;)
 
Ja mei, mir war halt langweilig und dachte mir, "erfreue" ich
euch mit einem meiner Progames:lach.

Schande über mein Haupt:(.
 
Shadow315 said:
Schande über mein Haupt:(.

mehr davon :) kann ja auch gerne mal doof sein^^ das hier fand ich halt net gut. trotzdem: ich liebe replays gucken...
 
Lappen said:
mehr davon :) kann ja auch gerne mal doof sein^^ das hier fand ich halt net gut. trotzdem: ich liebe replays gucken...
dito
ich guck hier auch jedes das gepostet wird egal von wem!
 
postet lieber replays auch wenn sie nich so gut sind, sonst stirbt hier noch alles aus :/
 
Ja schon aber dieses Replay war echt nicht so sehenswert.
Ich geb mir halt Mühe, dann klappt es auch mit dem Replay:D.
 
hmm der laser kam auch nicht ma auf die idee deine geldhels zu fetzen mit einem hübschen drop. Sonst hübsches game nur sehr kurz.
 
der laser war net so gut. sammelt nur mit 3 chinooks die ganze zeit und was war das für ne bo? hättest nur humvee über flanke nach hinten schicken müssen und in mitte mit rpgs laserlocken müssen und gg no re. ging alles nur über die mitte. net einmal kam en humvee hinten über die flanken rein.
 
Back
Top Bottom