• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

vs SiZe

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
uh is der typ krank!
 

Attachments

  • 23-19-00_1v1_LIVEShoW_BacardiC.rep
    35.3 KB · Views: 12
  • 23-41-25_1v1_LIVEShoW_BacardiC.rep
    77.2 KB · Views: 11
  • 23-27-11_1v1_LIVEShoW_BacardiC.rep
    81.5 KB · Views: 15
Hmm 2:1 bei diesen Replays für SiZe - wat willste denn? :D

Das GLA-Mirr haste echt noch cool gerissen und beim USA vs. China hätten dir vll. ein paar leichte Panzer nicht schaden können. Nuke vs. Stealth, ok das war krank! ^^
 
Der entscheidende Punkt im Tox vs Gla Spiel war, als SiZe dem Match ein schnelles Ende setzen wollte und den Tunnel am Mainsupply angriff. Dabei kam er nicht durch da Love's Toxscorps stärker waren und der Säuretunnel standhaft geblieben ist. Danach konnte Love den Spieß umdrehen und mit einer großen Panzerarmee in SiZe's Basis einmarschieren. Auch einige 2v2 Spiele konnten SiZe und Love'is'Gone diesen Monat schon austragen. Ich glaube eins davon ist auch gut anschaubar, allerdings hab ich die Replays gerade nicht vorliegen.
 
eben wieder 0-4 auf die fresse bekommen...der typ sellt nicht mal sein hq und owned mich trotzdem in 3min :O

beim tox/glaV war der jeep auch sehr wichtig

@micha: meinst du das inf/inf vs nuke/tank game wo wirs verkakkt haben ?
 
Last edited:
Die Reps möchte ich auch nur zu gerne sehen :) Nicht um dich bloszustellen sondern um zu sehen wie er das macht denn ich kann mir sowas bei dir schwer vorstellen.
 
wenn du sie unbedingt sehen willst -.-
 

Attachments

  • 23-12-01_1v1_LIVEShoW_BacardiC.rep
    20.1 KB · Views: 7
  • 23-17-29_1v1_LIVEShoW_BacardiC.rep
    53.8 KB · Views: 9
  • 23-04-26_1v1_LIVEShoW_BacardiC.rep
    34.1 KB · Views: 8
  • 23-28-19_1v1_LIVEShoW_BacardiC.rep
    31.5 KB · Views: 8
Du weißt doch: Von Spitzenspielern will ich immer alles sehen :p

Dankeschön!
 
Back
Top Bottom