• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

VS Schutzengel

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Anfangsspiel meiner Zeiten gegen "Schutzengel" (der Server vom Postingtool is down)
=========================

Map:
Flash%20Fire.jpg


Total Time: 42 Minuten
Player:
:toxin alias Vasaal
:gla alias Schutzengel

Anfangstaktik:
:toxin = Countering
:gla = Scorp-Pumping and Tunneling

Comments: Ok, war ein Game meiner ersten Spiele, die ich online gezockt habe. Hätte :gla einen Rush mit Jeeps gemacht, wär ich hinne gewesen, wäre er von oben links auf der Map gekommen. Er hätte meine supplys bashen können.

Nach ca. 6 Mins hab ich herausgefunden, er setzt auf Skorp-Pumping.
Drum hab ich (:toxin) schnell Units gebaut.

Nach und nach ging das Geld zur Neige, und spätestens mit Auftauchen der Scud-Stellungen, wusste ich, er hat nich mehr genug finanzielle Mittel.
 

Attachments

  • Schutzengel.zip
    37.7 KB · Views: 12
Last edited:
sorry jung ich fands nicht besonders berauschend...von beiden nicht!
deine taktik hätte gegen einen spieler der sich nur etwas auskennt nicht gezogen!
ein tech hätte dir deine worke im early game schon hinten schrotten können und du hättest nichts gehabt um abzuwehren. ein 2ter tech hätte verhindert das du nochn supply inner mitte hochziehst und das game wäre zuende

später war es nur noch scorb gepumpe dein gegenüber kannte gar nichts anderes...er hätte bei deiner spielweise auch 5min gar nichts machen können gleich fasttech und dich dann mit bussen + jarmen überfahren...

mir hats nich besonders gefallen
bewertung KA

Nach und nach ging das Geld zur Neige, und spätestens mit Auftauchen der Scud-Stellungen, wusste ich, er hat nich mehr genug finanzielle Mittel.

is für mich ein zeichen dasser kohle hat :D
 
Last edited:
Wie gesagt, dass spiel fand zu noob zeiten statt, wär es was besseres gewesen, hätt ich es vllt ins Best of 1vs 1 topic gepostet.
 
Verstehe ich jetzt auch net wirklich warum du JETZT ein altes Replay postest!

Kann das sein das wir schon mal gegeneinander gezoggt haben?In letzter Zeit so???
 
@mcHustler

wie? Ich vs dich? Nicht, dass ich wüsste. Ich bevorzuge, das Nicknames in Foren gleich der Nicks im Game sind, so wüsste ich eher, gegen wen ich gezockt habe.
 
wie ist denn dein nick im game?meiner so wie ich auch im Forum heiße!habe mal gegen einen vasaal gezoggt soweit ich mich erinnern kann!
 
Das beste am Replay ist die Präsentation.

Ansonsten ein Spiel der Gattung "Newb 1 schlägt Newb 2". Gänzlich uninteressant.
 
Last edited:
Back
Top Bottom