+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

VS Schutzengel

Eine Diskussion über VS Schutzengel im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Anfangsspiel meiner Zeiten gegen "Schutzengel" (der Server vom Postingtool is down) ========================= Map: Total Time: 42 Minuten Player: alias Vasaal ...

  1. #1
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103

    VS Schutzengel

    Anfangsspiel meiner Zeiten gegen "Schutzengel" (der Server vom Postingtool is down)
    =========================

    Map:


    Total Time: 42 Minuten
    Player:
    alias Vasaal
    alias Schutzengel

    Anfangstaktik:
    = Countering
    = Scorp-Pumping and Tunneling

    Comments: Ok, war ein Game meiner ersten Spiele, die ich online gezockt habe. Hätte einen Rush mit Jeeps gemacht, wär ich hinne gewesen, wäre er von oben links auf der Map gekommen. Er hätte meine supplys bashen können.

    Nach ca. 6 Mins hab ich herausgefunden, er setzt auf Skorp-Pumping.
    Drum hab ich () schnell Units gebaut.

    Nach und nach ging das Geld zur Neige, und spätestens mit Auftauchen der Scud-Stellungen, wusste ich, er hat nich mehr genug finanzielle Mittel.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Vasaal kein Team
      GLA [Schutz-Engel] kein Team
      Dateityp: zip Schutzengel.zip (37,7 KB, 12x aufgerufen)
    Geändert von Vasaal (27.06.2006 um 00:02 Uhr)


  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    sorry jung ich fands nicht besonders berauschend...von beiden nicht!
    deine taktik hätte gegen einen spieler der sich nur etwas auskennt nicht gezogen!
    ein tech hätte dir deine worke im early game schon hinten schrotten können und du hättest nichts gehabt um abzuwehren. ein 2ter tech hätte verhindert das du nochn supply inner mitte hochziehst und das game wäre zuende

    später war es nur noch scorb gepumpe dein gegenüber kannte gar nichts anderes...er hätte bei deiner spielweise auch 5min gar nichts machen können gleich fasttech und dich dann mit bussen + jarmen überfahren...

    mir hats nich besonders gefallen
    bewertung KA

    Nach und nach ging das Geld zur Neige, und spätestens mit Auftauchen der Scud-Stellungen, wusste ich, er hat nich mehr genug finanzielle Mittel.
    is für mich ein zeichen dasser kohle hat
    Geändert von MacBeth (27.06.2006 um 16:22 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    Zitat Zitat von MacBeth
    is für mich ein zeichen dasser kohle hat
    dito
    vielleich tguck ichs das spiel mir auhc noch an^^
    Backfl1p ist der Beste

  4. #4
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Wie gesagt, dass spiel fand zu noob zeiten statt, wär es was besseres gewesen, hätt ich es vllt ins Best of 1vs 1 topic gepostet.


  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Wieso postest du denn ein sooo altes Replay?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ~LtS~McHustler
    Registriert seit
    13.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    13
    Clans
    ~LtS~
    Verstehe ich jetzt auch net wirklich warum du JETZT ein altes Replay postest!

    Kann das sein das wir schon mal gegeneinander gezoggt haben?In letzter Zeit so???

  7. #7
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    @mcHustler

    wie? Ich vs dich? Nicht, dass ich wüsste. Ich bevorzuge, das Nicknames in Foren gleich der Nicks im Game sind, so wüsste ich eher, gegen wen ich gezockt habe.


  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ~LtS~McHustler
    Registriert seit
    13.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    13
    Clans
    ~LtS~
    wie ist denn dein nick im game?meiner so wie ich auch im Forum heiße!habe mal gegen einen vasaal gezoggt soweit ich mich erinnern kann!

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Das beste am Replay ist die Präsentation.

    Ansonsten ein Spiel der Gattung "Newb 1 schlägt Newb 2". Gänzlich uninteressant.
    Geändert von LordSeibrich (28.06.2006 um 21:50 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •