+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Vorschläge zu Jeep rush vs Laser - Gen bitte

Eine Diskussion über Vorschläge zu Jeep rush vs Laser - Gen bitte im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; SIcher in Bezug auf den Jeeprush an sich hast du Recht. Da ist ein Geldlimit hinderlich für weitere Aktivitäten. Vielleicht ...

  1. #21
    SIcher in Bezug auf den Jeeprush an sich hast du Recht. Da ist ein Geldlimit hinderlich für weitere Aktivitäten.
    Vielleicht hat er sich nach 3 Siegen zu sicher gefühlt, denn der Rush war nicht allzu gut gemacht. Gerettet haben meistens deine Männle. Die Jeeps sind schnell, wieso überfährt er die nicht einfach...aber nein die werden mit den schwachen Jeepgewehren bekämpft :-) und dementsprechend durch Laserlock geschrottet.
    Mit ein bisschen mehr Micro wäre wohl alles viel früher beendet gewesen :-)

    Aber gut, das er schonmal ohne Tunnelrush übt, da ab 1.01 diese Zeit vorrüber ist, alle Noobs Chinanuke nehmen :-) und nur die früheren IBG-Player weitere Taktiken ausknobeln werden müssen.

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kmkm
    Registriert seit
    14.11.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    28
    Clans
    bald aBraG
    Original geschrieben von tomstig
    micro?? kann man das essen??

    zuerst habe ich mir mikrowellenpanzer () gedacht... aber aus den threads heraus kann er das nicht sein, weil den hat man ab dem strategiezentrum....

    was bedeutet micro???

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kmkm
    Registriert seit
    14.11.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    28
    Clans
    bald aBraG
    Original geschrieben von tomstig
    micro?? kann man das essen??

    zuerst habe ich mir mikrowellenpanzer () gedacht... aber aus den threads heraus kann er das nicht sein, weil den hat man ab dem strategiezentrum....

    was bedeutet micro???




    Mikro bedeutet klien !!!!!!!!!

  4. #24
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Original geschrieben von ABB
    Aber gut, das er schonmal ohne Tunnelrush übt, da ab 1.01 diese Zeit vorrüber ist, alle Noobs Chinanuke nehmen :-) und nur die früheren IBG-Player weitere Taktiken ausknobeln werden müssen.
    Zumal am anfang hieß es: " No Tunnel GeLame"! dadran wollte ich mich halt halten... und wie man sieht war der Überraschungs-moment da beim ersten Game mit RPG units und Jepps!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Laser gen ists schwierig zu gewinnen
    Von Just-Me im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 21:30
  2. Laser Gen= Tomahawks?
    Von ExellenT im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:54
  3. USAF vs. Jeep-Rush?
    Von sunrise im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 15:49
  4. GLA vs GLA - Konter zu Jeep Rush
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 00:53
  5. Jeep Rush
    Von kmkm im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 18:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •