+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Vorschläge zu Jeep rush vs Laser - Gen bitte

Eine Diskussion über Vorschläge zu Jeep rush vs Laser - Gen bitte im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; cheers. also ich hab jetzt recht intensives sparring hinter mir. ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit usa - ...

  1. #1
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842

    Vorschläge zu Jeep rush vs Laser - Gen bitte

    cheers.
    also ich hab jetzt recht intensives sparring hinter mir. ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit usa - airforce, nuke oder inf und natürlich allen gba viel besser gegen das dasteht, was ich da in vielfacher ausführung erleben durfte: der jeep rush mit rocketmen. das ist das härteste, was ich je erlebt hab und ich komme zur zeit auf kein wirklich überzeugendes strategisches konzept, um dagegen was mit dem laser general machen zu können. meine meinung ist zur zeit, dass einen nur extreme konzentration und blitzsauberes micro aus der sch**** ziehen kann. hier 2 beispiele:

    replay 1)
    [-KoD-]Lappen
    vs
    [-KoD-]Highland

    replay 2)
    [-KoD-]Lappen
    vs
    [-KoD-]Ignatz

    map:


    wenn's geht, net tips wie: "den humvee in minute 4:47 etwas weiter nach rechts".. es geht nur um einen allgemeinen taktikentwurf. bin mal gespannt. so nen stress hatte ich jedenfalls lange net mehr.
    Geändert von Lappen (09.04.2006 um 15:22 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Rostock
    Alter
    29
    Beiträge
    24
    So dann wolln ma ma
    So also erstes mal Gratulation du bist wirklich ein guter USA Spieler ich wusste garnicht das es diese noch gibt. Ich habs auch ma mit Laser probiert hmm komm noch nich richtig mit klar ich spiele seid Generals China und werde wohl auch weiter China spielen rulzzz.
    So zum Rep ich würde sagen gegen Tnt ist es da nicht ratsam:
    1. Nur 1 Nachschublager in die Mitte mit 3 Helis wie bei USA-Air
    2. Keine Waff sondern ein Flugfeld
    3. Viele Raketentrooper
    4. mit Mikro rum ekeln und abgehn können

    Nein aba ich denke 3 comanches tuns schon am anfang da kann er jeep rush vergessen wenn da raks dirn sind machste bisschen mit medizinauto und humvees + rangern rumm und dann wars das man sollte dies aba ausgibig testen ich denke das kriege nur gute USAler hin da ich denke das du ein total guter USA zovker bist müsstest du also versuchen die rpg im jeep aufhalten zu können und die jeeps killste mit fliegern.
    Das wäre mein Tipp hoffe er hilft dir weiter probiers einfach aus ich hoffe das geld reicht dafür da USA am anfang immer sowenig hat. Daher auch nur 1 Nachschub lager und ölsichern.

    Ps: mir is grad eingefallen warum net 2 Geschützstellungen in der base? die kümmern sich um rpg und mit Comanches killste Jeeps.
    mfg
    Fairplay

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    hm joa so richztige strategie hab ich auc nich dagegen...hilft wohl nur gutes micro und gutes mischen der units bei usa...ambulanz etc gut einsetzen.Wobei gegen laser is quad+rocketmen eingetlich viel effektiver is....tunnel halt vor die base baun damit nachschug flottig nachrückt...
    Aber man merkt , dass es stressig is, zumal man sagen muss, dass das micro von ignatz da absolut nicht gut war und highland anfang keine rgp mitgenommen hat, sonst hätte er da mehr erreichen können, denn er hat immerhin richtig gemacht und die abwehrstellungen ignoriert.Jeeprush machen und sich mit abwehrsetllungen aufhalten is dumm^^
    Wenn man anfang irgendwie überstanden hat is laser aber unstopable für gla...lasertanks+humveve mit patchfinder und avenger sind dann so ziemlich übermächtig
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    ohne das rep gesehen zu haben, kann ich dir im allg. den tipp geben, vor allem auf TD

    am Anfang zu bunkern

    anders ist es wirklich sehr sehr schwer

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Rostock
    Alter
    29
    Beiträge
    24
    lol
    Laser?? im Lategame ?? Unschlagbar???
    Der hat gar keine LAngstrecken Waffen genau wie
    Wie willste das gegen GBA machen ?
    Ich verrat euch ma n Tipp gegen Laser !
    LAsst ihn ma ins LAtegame kommen und baut nur Vierlingsgeschütze + Buggys !!
    WAS WILL DER DA GEGEN MACHEN?
    Das war immer mein Problem wenn cih Laser gezockt hab ...
    mfg Fairplay

    PS: Ich mein gute GBA spieler die ein bischen Mikro mit Buggys machen können. Da biste gekelt !

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    vs Jeep:
    Laser tanks + arztwagen

    ich bin ja bekannt fanatischer Arztwagenfan.
    Versuchs mal damit.
    WAs du sagst stimmt, als USA brauchst du immer 100%ig AUfmerksamkeit und vollste Konzentration, aber das macht imo einen USAler aus... ohne das kannste USA als leichtesten Gegner betrachten, mit den Anforderungen aber, ist USA ziehmlich gut
    Yap back2 Topic
    mit Laser Tanks im rückwärtsgang die Jepps zerstören und währenddessen die 1-2 Arztwagen dazu benutzen hinter deiner defencereihe einen blitzangriff auf die raks zu starten, endweder direkt überfahren oder 1-2 Ranger ( imo zu teuer...bau dann lieber noch nen arztwagen) rausschmeißen. Währenddesssen natürlich mit einem weiteren Arztwagen die exen killen...

    im 1on1 wird das natürlich hart, da würde ich dir raten enfach laser-tower zu bauen damit kann man nen jeeprush relativ einfach abhalten, die Raks sind halt nur nervig, aber nicht schlimm... lasertanks sind einfach schneller und arztwagen zu stark gepanzert.

    vs Tunnel:
    Laser-tanks, glaube 8 salven brauch er, macht bei 2 tanks nurnoch 4 salven und der tunnel is weg, das entspricht ca 4 sekunden

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von tomstig
    Registriert seit
    10.10.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    frage:

    am ende des 2. rep greift der lasergeneral mit 4 panzer an.... da schießt er mit den panzern auf den schwarzmarkt und mit den drohnen auf den radarwagen! wie geht das??

    andere frage:

    angeblich kann man die 4 schüsse vom raptor aufteilen, sprich: eine bombe trifft das gebäude, mit der anderen schießt er ein auto ab... der computer macht das irgendwie... keine ahnung wie...

    mfg thomas

    "My mother made me eat broccoli! But now I'm the president of the United States, and I'm not going to eat any more broccoli!"
    Georg Bush senior, 1990, nachdem er die Karte mit dem Essensvorschlag für seinen kommenden Flug gesehen hat. Daraufhin haben ihm Bauern aus Arizona 7 Tonnen (!!!) Brokkoli vor das Weiße Haus gestellt.

    techno wurde erfunden, damit auch mal die geistig zurückgebliebenen mitsingen können!
    (z.b.: döp-döp-döp-dödö-döp-döp-döp)

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    das mit dem raptor geht, wenn angriffsbefehl rechtzeitig abgebrochen wird...direkt aufteilen , also irgendwie 2ziele auswählen natürlich nich, aber erst dase eine und noch paar schüsse auf das andere manuell geht
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  9. #9
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    zunächst mal dank für die anteilnahme...
    zum letzten post: das sind ja angriffsdrohnen und die suchen sich das nächstliegende bewegliche ziel, in diesem fall den wagen hinter dem schwarzmarkt. raptoren - salven kann man allenfall dadurch aufteilen, dass man erst schiesst, wenn man extrem knapp vor dem ziel ist, dann bleiben nämlich immer 1 - 2 raketen im magazin. bringt aber fast nix.
    zum rest:
    1) mit commanches hatte ich's davor probiert. no chance. die fliegen an, er lädt sofort alle rocket men aus, wumms commanches alle auf dem boden. auch im mix nix drin. hab's probiert. nur ärgerlich und vor allem, wenn man erstmal das flugfeld mit hubi baut is nix mehr mit waff + genug laser, da kein geld
    2) ich bin auch ein riesenfan des ambulanzfahrzeugs, wie man zumindest gegen den toxinmann sehen kann. dass ich rückwärts vor den jeeps wegfahre, is auch klar. muss ja, sonst darf ich das wort micro demnächst net mehr in den mund nehmen^^ problem: die rocket men haben ne affenartige reichweite, so dass man vor den jeeps gut wegkommt und dabei schiesst, aber die rockets jagen einem schneller nach ( laser = lahme ente), also hat man heftige verluste. die ambulanzautos halten zwar mehr aus als ein humvee, aber es ist mir nicht gelungen die rpgs zu überfahren, wenn ich mit 2 ambus kam, da er locker 10 rpgs da stehen hatte. alles platt in einer sekunde. da muss man echt derb auf infantrie setzen, nur dass die jeeps denen sogar mit laserstrahl wegen ihres speeds oft davon kommen.
    3) laser patriot hab ich probiert, aber der schuss geht nach hinten los, da zu energieintensiv...--> laser tanks werden deaktiviert, wenn's drauf ankommt und das ding ist gegen die jeeps, wenn da 12 rpgs ausgeladen werden, vollkommen machtlos. bei angriff 2 kam ignatz mit 14 jeeps... da helfen einem nur gute mischungen aus mobilen und stand-abwehr-einrichtungen.
    fazit: wie ich mir's schon dachte: guter mix, zähne zusammenbeissen, micro und auf sniper hoffen. und ich stimme überein, dass der laser im late game alles wegbläst. ich glaube, ich hab sowieso überhaupt noch kein einziges game mit usa verloren, sobald ich sniper hatte, auch net bei generals ( inklusive esl). beim laser fehlt zwar die tomahawk, aaaaaaber dafür hat er laser tanks. wenn man die mit avengern kreuzt können einen die buggies mal am ***** ähm knutschen. dazu noch ein paar hummer mit snipern an board, ach jo, so läßt sich's aushalten

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von tomstig
    Registriert seit
    10.10.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    micro?? kann man das essen??

    zuerst habe ich mir mikrowellenpanzer () gedacht... aber aus den threads heraus kann er das nicht sein, weil den hat man ab dem strategiezentrum....

    was bedeutet micro???

    "My mother made me eat broccoli! But now I'm the president of the United States, and I'm not going to eat any more broccoli!"
    Georg Bush senior, 1990, nachdem er die Karte mit dem Essensvorschlag für seinen kommenden Flug gesehen hat. Daraufhin haben ihm Bauern aus Arizona 7 Tonnen (!!!) Brokkoli vor das Weiße Haus gestellt.

    techno wurde erfunden, damit auch mal die geistig zurückgebliebenen mitsingen können!
    (z.b.: döp-döp-döp-dödö-döp-döp-döp)

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    micromanagement

    'Die Fähigkeit der Einheitenkontrolle'

    sprich -> wie gut bzw bzw schnell du deine Einheiten (einzeln) steuern kannst.

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol ich find das wort zu geil wer sich das ausgedacht hat, hat echt einen am kopf ^^ das heißt TC = Tankcontroll
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von tomstig
    Registriert seit
    10.10.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    uuuiii...
    da bin ich eine totale niete... bei mir gehts immer: 20 panzer und zugleich alles platt machen...

    naja die rep sind recht interessant... am meisten sau hast gehabt wie du mim e10-angriff die jeeps ausgeschalten hast... aber ... gut gemeistert... aber warum baut ihr nicht ein feste abwehr... ich meine vorne bei den eingängen gleich ein paar abwehrstellung + patriotraketen/laserstellung?? sind die SSSOOO schlecht?? da wär der gegner schwer durchgekommen als die paar jeeps mit den raketen-bots kam...
    aber die taktik mit humvee herumfahren und dann einfach den sniper rauslassen ist nicht schlecht...

    mfg thomas

    "My mother made me eat broccoli! But now I'm the president of the United States, and I'm not going to eat any more broccoli!"
    Georg Bush senior, 1990, nachdem er die Karte mit dem Essensvorschlag für seinen kommenden Flug gesehen hat. Daraufhin haben ihm Bauern aus Arizona 7 Tonnen (!!!) Brokkoli vor das Weiße Haus gestellt.

    techno wurde erfunden, damit auch mal die geistig zurückgebliebenen mitsingen können!
    (z.b.: döp-döp-döp-dödö-döp-döp-döp)

  14. #14
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    nö, abwehrstellungen sind was feines, aber die haben halt keine füße, sprich: wenn der feind mal net da lang will ( warum auch? ^^), dann kannste ihm net hinterherlaufen. vor allem kann man einheiten sowohl zur abwehr als auch zum angriff verwenden. man ist viiiiiel flexibler. gewinnen tut man letztendlich nur im angriff. wie du aber in diesen replays ( vielleicht, da man dazu selber erfahren sein muss) sehen kannst, retten mich hohe konzentration eine preis - leistungsmäßig akzeptable mischung aus fester und beweglicher abwehr sowie einheiten - berherrschung. man muss im prinzip immer weniger verlieren als der gegner. sinnlos panzer an die front schicken, befördert den gegner und kostet geld. wenn du richtig abgehen willst, musst du deine einheiten sauber kontrollieren. und das nennt sich dann micro ( management).

  15. #15
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    @ ImPrObiTaZ´²ºº²

    Das mit den Jeeps und den RPG units hatte ich das erste mal Abgezogen ! von daher?

    Und wegen den Abwehr stellungen: Alles muss einmal zerstört werden!

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    da:

    ist schon bissl älter, aber vielleicht hilfts:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Laser Psy-One|HFD kein Team
      GLA Toxin [---mYdOnOss---] kein Team
      Dateityp: zip 1on1_psy_mydonnos.zip (37,5 KB, 3x aufgerufen)

  17. #17
    mhm...ich hab mir mal das zweite replay angetan und das wirft ja mehr als genug Fragen auf.
    1.) Spielname und Spielergebnis?
    2.) Ignatz=IBG Noob?
    Warum?
    1. du rushst- er nicht
    2. greift fast nur durch die Mitte an obwohl ja die Rak inne Häuser sind.
    3. überfährt nicht die Raks mit den Jeeps sondern schießt drauf
    4. Überlässt dir alle Öltürme
    5. Nutzt die eigentlich Stärke des TNT-Gens nicht - das Sprengen
    (Palast is ja wohl das erste was gebaut wird)
    - dementsprechend kein Jarmen Kell ..
    6. Nicht ein Sprengmotorrad gg Dozer gesichtet
    7. Wo sind die Antiaireinheiten um die Helisammler vom Himmel zu holen zwecks Geldhahn zudrehen

    Also mal ehrlich, aber so einen schwachen IBG-Spieler hab ich lange nicht mehr gesehn. Entweder es war sein erstet IBG-TNT oder ihr habt ausgemacht. Du darfst die Vorteile der IBG nicht nutzen :-)

    da hab ich ja glatt den Beitrag von Ignatz übersehen. War also wirklich das erste Mal bzw. was sagst du zu meinen Anmerkungen. Bist du eigentlich China oder USA-Player?
    Geändert von ABB (22.11.2003 um 14:01 Uhr)

  18. #18
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    zunächst zu psy:
    thx for replay, hilft aber leider null, da nicht vergleichbar. deiner kommt mit 2 jeeps, wo ignatz in der gleichen zeit mit mehr als 5 vollgepackt mit rpgs kommt. die rpg - jeep mischung macht den stress. im anschluss kam er dann mit 14, als die base in trümmern lag.... da schwinden dann die kräfte langsam jeeps abwehren krieg ich locker hin. das problem sind einzig und allein die jeeps, die dann mitten in der base 12 rpgs auspacken und ne waff / kraftwerk ..alles einfach in sekunden zerlegen. laserpanzer komplett wertlos, siehe oben ( man kriegt vielleicht 20 % der jeeps, aber dann sind sie alle platt egal wegen der rpgs, rückwärtsgang oder nicht....)
    zu abb:
    komischer beitrag irgendwie. mal angenommen, ignatz wär der größte noob der ganzen welt: dann wär's doch noch erschreckender, was er da mit mir angerichtet hat, gelle? denn das hat er und ich bin kein noob der ignatz wollte diese strategie mal ausprobieren, seine sonstigen skills sind dabei doch wurscht. das hat er dann 4 mal gemacht. 3 mal war ich in 7-8 minuten tot. das replay oben ist spiel 4 und meiner meinung nach kein überzeugendes konzept sondern lediglich durchgehalten mit stressfaktor 100. darum hatte ich hier nachgefragt, ob jemand was besseres weiss... du vielleicht?
    irgendwie hast du das prinzip dieses rushs ( oooooh ja, der rusht. was ich da mache ist nur ein karger versuch, seinen rush zu verzögern) noch nicht 100 % erfasst, scheint es mir. motorräder kosten geld. er will aber so fix es geht in meine base mit den jeeps, muss also sparen ohne ende. er hat sicher ein paar sachen unsauber aufgebaut. er is ja auch kein gla progamer. aber das ist ja das problem ich reiss mir da als pro den arsch auf und verliere am ende trotzdem fast. quads kriegste jedenfalls nicht effektiv in meine base, wo du von anti - chinook redest, da die die jeep - gruppe ausbremsen würden oder du nen tunnel vor ort bräuchtest. den kannste wiederum nur bauen, wenn du nen arbeiter am leben hälts in den jeeps. für gatlings braucht man ebenfalls geld und die jeep - bauzeit ist eben die beste. UND sie kommen befördert raus. man setzt bei dieser taktik voll auf jeeps + die kostenlosen tunnel - rpgs. dann ist der gegner einfach tot und braucht eh keine chinooks mehr.
    stell dir mal vor, es will jemand mit china gegen usa nen guten alten gat / th rush machen. der macht nur sinn, wenn man das knallhart durchzieht. klar ist ein flammer am rand toll oder ne propaganda oder minen, falls dies oder das.... ABER, egal was du sonst noch tust: dein rush wird schwächer. daher muss man sich bei solchen extremen rush - varianten auch voll und ganz auf diese konzentrieren. ignatz hat lange gute chancen gehabt. hätte er früher auf palast getecht, wären diese vielleicht verloren gewesen, denn jeder angriff hat mich den letzten nerv gekostet. klar wäre jarmen oder demo jeeps genial gewesen, aber eben late gameplay. dazu war er noch nicht bereit, weder finanziell noch mental. alles war auf den rush fixiert, der einfach nicht enden wollte, bis ich das blatt gewendet hab.

  19. #19
    mhm...hab ja nich gesagt, das du schlecht gespielt hättest.
    Aber sieh mal folgendes:

    Mit IBG kannst du alle freien Ressourcen sichern bevor der USAler überhaupt aus seiner Base rauskommt.
    Wenn er dir die Türme mit Tunnelbau wegnimmt, bist du schonmal im Nachteil.
    Das Spiel war lang genug um schon eher den Palast+Jarmen+Schwarzmärkte zu bauen. Hab aber nix von dem gesehn. Und sich nur auf Rush zu verlassen, ist einfach zu riskant.
    Motoräder sprengen deine Bagger, mit denen du dann keine Abwehr oder Kaserne (oder was auch immer) bauen kannst.
    Und wieso nichtmal der Jeppangriff über rechts. War ja fast frei :-)
    Und mit den Sprengjeeps (siehe Replay bei CNCForen zw TEF und Duman (4v4 nach 2 min 4v2)...ja der hat die 4 praktisch alleine geplättet.) sollte der USA Spieler schon mehr als auf der Verliererstraße sein. Am besten zuerst auf die Supplies...dann auf die Einheitenproduktion bzw im Falle des Lasergens bevorzugt auf die Kraftwerke. Wo kein Strom, da keine Panzer :-)
    Und du hattest nie mehr als 3 Kraftwerke.
    Dummerweise sieht man mit IBG allerdings nur beschränkt, außer man hat versteckte Einheiten und Gebäude in Feindnähe.
    Vielleicht kannst du meine Anmerkungen jetzt ja besser nachvollziehen.
    Link zum Replaybeitrag
    http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=40595
    Geändert von ABB (22.11.2003 um 15:47 Uhr)

  20. #20
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich weiss natürlich was du meinst, allerdings ist das leider kaum praktizierbar, da es finanziell nicht passt. wer am anfang noch mit 2 arbeitern aussen das öl sichern will, kriegt den jeep rush eben nicht mit der gleichen intensität hin. es fehlen zeit und geld. und beim jeep rush setzt man zu recht alles eben auf diesen, da er todbringend ist. das heisst natürlich nicht, dass man vom scheitern an dasteht wie ein dummer junge sondern dann eben das spiel weiterentwickelt, neue taktiken nutzt. solange aber jede attacke voll ins schwarze trifft, ist es genau richtig, so weiterzumachen. das gleiche gilt zum thema quads und motorräder. ich weiss genau wie jeder andere pro, dass die toll sind und wozu die gut sind, aber die passen eben nicht ins jeep rush konzept, das tausendmal effektiver ist als alle jarmen / vierlings / motorrad-strategien zusammen. so sieht es jedenfalls zur zeit aus.
    nen palast hat er am ende gebaut, aber da war sein zug bereits abgefahren. ich hatte schon sniper und die basis war inzwischen gut gesichert.
    um dir nochmal klarzumachen, was ich erkläre:
    jarmen webcenter strategiezentrum scudsturm sprengupgrade haben zwei dinge gemeinsam: sie sind gut, aber teuer und spät. ein knallharter konsequenter rush ist frei von diesen schnörkeln. das kommt erst, wenn der andere halbwegs sturmreif geschossen ist, sich aber noch halbwegs effektiv verschanzt. und genau auf so einen rush hat ignatz gesetzt ( übrigens geht es hier einzig und alleine darum, wie man ganz genau diese taktik mit einem laser general besiegt.. NOCHMAL: wohl gar nicht)
    da hat sich keiner "nur" auf rush verlassen, denn genau dieser rush hat mich 3 mal am stück besiegt. es gibt also keinen grund, was anderes zu machen. am ende hat er die kurve dann nicht mehr gekriegt, weil ich ihn totgerüstet hab. dann kam mein angriff und er war platt....

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Laser gen ists schwierig zu gewinnen
    Von Just-Me im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 21:30
  2. Laser Gen= Tomahawks?
    Von ExellenT im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:54
  3. USAF vs. Jeep-Rush?
    Von sunrise im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 15:49
  4. GLA vs GLA - Konter zu Jeep Rush
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 00:53
  5. Jeep Rush
    Von kmkm im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 18:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •